We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Suche nette Sippe

Hi.
    Nach 3 Jahren HDRO-Abstinenz (habe nach Lothlorien aufgehört) suche ich nach einem Neuanfang eine nette Sippe.
    Da ich schon zum älteren Semester zähle (40 J.), wäre es toll, sippenmässig etwas in die Richtung zu finden.
    Komme eigentlich aus der WOW-Ecke, aber habe mittlerweile die Lust daran verloren, und das kommende Addon hat mich sowieso abgeschreckt. Ansonsten habe ich noch einige Zeit ROM und AOC gespielt, wobei mir letzteres vom Setting her sehr zugesagt hat, aber letztlich an der Server-und Spielperformance gescheitert ist.
    Da ich seit dem Alter von 15 Jahren grosser Tolkien-Fan bin, zieht es mich immer wieder zu HDRO hin, und mittlerweile finde ich persönlich grossen Gefallen an dem, was die Entwickler zustande bringen.

Ansonsten bin ich ein eher ruhiger, sachlicher Mensch, der gerne auch mal aushilft oder Fragen beantwortet.
    Ich suche keine Hardcore-Raidsippe, davon hatte ich bei WOW genug, aber 1-2 Tage in der Woche würde ich schon gerne in Instanzen oder Schlachtzügen verbringen. Ich lege eher Wert auf einen netten Umgang und einen gewissen Respekt vor den Werken Tolkiens.

Anbieten kann ich momentan eine Lvl 68 Kundige, die aber momentan ruht, und einen aktiven HM Lvl 47.
    Erfahrung hatte ich früher vor allem mit meiner Kundigen, aber ich versuche mich stets weiterzuentwickeln und über meine Klasse nachzulesen.

Zu Classic und Moria-Zeiten war ich erst bei der "Rasselbande" - rip (aber Grüsse an Cantos und Myrael)- ihr kennt mich vielleicht noch unter dem Namen Timuriel, und später dann bei Elysium, von denen ich aber nicht weis, ob die noch aktiv sind - wenn ja, vielleicht liest das ja einer.

So, genug geschrieben, falls ich etwas Interesse geweckt habe, ich bin meistens mit meinem HM "Arkenwulf" online.

Wink Komm zu uns

Wir sind im Alter zwischen 11 und 50 Jahren . .
    Bei uns ist immer was los. Unsere Sippe heißt Der Bund von Lothlorien und ist Rang 7.
    Wenn du Lust auf Spaß und Feste hast komm zu uns. Ansprechpartner sind Arasin und Tarvallin.