Und ich meine nicht "avoid my kinship" oder so etwas
Wenn der Begründer der Sippe noch bekannt wär würde ich ihn Fragen was er mit dem Namen wohl meinte^^ Ich bin vor über einem Jahr jedenfalls so mehr oder weniger zufällig in diese Sippe gerutscht. Was mir über den Name hinweggetröstet hat ist vorallem, dass ich mit den meisten anderen Mitglider gute Freundschaften geschlossen habe und generell eine sehr freundliche, hilfsbereite und stressfreie Atmosphäre herrscht. Wir sind sehr auf Festen vertreten und so mancher steht auch mal einfach gerne in einer Stadt und spielt Musik auch verstecken spielen in Bree ist schonmal vorgekommen^^ aber jedem das seine, niemand wird zu irgendetwas gedrängt oder gezwungen.
Fazit: für die gelegentlichen (feierabend) Spieler, die in der schönen Hdro Welt entspannen wollen sind wir die perfekte Sippe.

Inis gibts bzw gab es bei uns natürlich auch. Aber da wir sehr lange nicht aktiv nach neuen Mitstreitern gesucht haben und viele alte immer seltener on kommen und selbst die Stammmitglieder von der Realität eingeholt werden und nicht mehr gar so viel Zeit zum zocken haben.. ist es zur Zeit sehr schwer etwas zu organisieren. Das ist etwas das ich zu berichtigen versuche, da mir gelegentliche Sippenevents/-inis viel Spaß gemacht haben. Es werden in Zukunft hoffentlich regelmäßig Inis gespielt und bei größerem Zuwachs evtl sogar sz raids.

Da das Thema Mindestalter bei vielen anderen Sippen angesprochen wird muss ich das auch tun: wir haben keins unsere Jüngste ist - so weit bekannt - 14. Ich weiß auch nicht warum das ein Problem sein sollte, auch junge Leute können sich benehmen denk ich und im Sippenchat wird eh nix Unanständiges diskutiert.

Wir haben zur Zeit keinen eigenen TS Server falls das für jemanden wichtig ist und auch keine Homepage...
Ein Sippenhaus haben wir aber und eigentlich jeden Beruf zumindest einmal auf max level vertreten.

Also wenn jemand interessiert ist dann gerne melden. Auch im Spiel könnt ihr jemand von Avoid ansprechen oder einen Brief an Artumes oder Aronja schicken. Auch Leute die ganz neu bei Hdro sind nehmen wir gerne auf.

lg Arti