We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Raids auf Vanyar: Bedarf an Schurken?

Hallo zusammen

Wie der Titel schon verrät, richtet sich meine Frage an die Raidsippen auf Vanyar.

Ich habe mich zwischen Barde und Schurke nach OOC-Nachfrage für einen Schurken entschieden, da mir dieser vom Spielstil mehr zusagt und es hieß, im "Endgame" wären beide gefragt.

Da ich nun HDRO auch mit dem Ziel erfolgreich Raids zu absolvieren spiele, aber hier in den "Sippenthreads" keine einzige Sippe gefunden habe, die aktuell einen Schurken sucht... stellt sich mir die Frage:

Gibt es überhaupt noch Platz für einen Schurken?

Ich bin gerade erst lvl23, von dem her wäre ein Neubeginn sicherlich zu verschmerzen.

Spiele seit vielen Jahren MMOGS und hoffe in hdro nun eine wieder langfristige Heimat zu finden, wie damals in EQ2 (2,5 Jahre). Alle anderen gängigen Online-Rollenspiele bieten m.E. nicht genug Content um sie wirklich länger als ein paar Monate zu "genießen".

Freue mich auf eure Antworten!

P.S. Bevor hier mein Forenname kritisiert wird, ist natürlich nicht mein Ingame Name

Re: Raids auf Vanyar: Bedarf an Schurken?

Spiele die Klasse dir DIR Spass macht und nicht welche "leichter" Unterzubringen ist. Wenn ich die Mitgliedersuche in den SNGs so lesen, werden meistens Spieler gesucht und weniger bestimmte Klassen.

Wenn du dann soweit bist, schliesse dich Randomraids an, die es oft genug gibt. Oftmals entsteht dadurch eine Sippenmitgliedschaft.

Gruß

Eldowyn

Re: Raids auf Vanyar: Bedarf an Schurken?

Wie mein Vorredner sagte: spiel die Klasse, die du spielen magst, und speziell die von dir genannten Klassen sind stets gefragt, ebenso auch Wächter/Hüter.

Wenioger gefragt sind dagegen Jäger und Waffenmeister, aber auch diese Klassen machen enormen Spaß und man sollte danach gehen.