We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Habe ich nun Vip gekauft oder nicht?

Hallo, Ich habe mir soeben VIP per Paypal kaufen wollen für 3 Monate. Habe dann gesehen das die das ein Jahr lang alle 3 Monate abziehen. Geht das auch nur einmalig? Und dann musste ich halt Paypal rein und bestätigen. Habe dann eine E-Mail bekommen wo steht das Ich auf Turbine klicken soll bei Händlerabbuchungen. Soo musste dann nochmal bei myaccount auf übermitteln klicken um alles zu bestötigen. Als ich drauf geklickt habe kam jedoch sie müssen eingeloggt sein um ... (Habe zulange gebraucht). So nun steht bei Paypal aber nix von Turibine unter den Händlerabbuchungen.

Habe ich also VIP bezahlt nun oder nicht weil es noch nicht ganz bestätigt dann war?
    Habe Angst wenn ich jetzt nochmal 3 Monbate auswähle das ich nachher irgendwie doppelt alles zahle.

Lg
    Gomili

AW: Habe ich nun Vip gekauft oder nicht?

Hier schauen sehr wahrscheinlich nur sehr wenige rein. Schreibe dein Anliegen lieber nochmal im Neulings/ Allgemeinen Bereich.

Quote Originally Posted by Gomili View Post
    Hallo, Ich habe mir soeben VIP per Paypal kaufen wollen für 3 Monate. Habe dann gesehen das die das ein Jahr lang alle 3 Monate abziehen. Geht das auch nur einmalig?
    Ja, nennt sich Game Time Card. Man wählt einen Spielzeitraum und bezahlt dann den Betrag.

Und dann musste ich halt Paypal rein und bestätigen...
    Wie gesagt, du bekommst sehr wahrscheinlich mehr Antworten, wenn du den o. g. Bereich wählst und dein Anliegen postest. Ich kann zu Abo mit Paypal-Zahlung leider nichts vernünftiges beitragen.

Gruß

Eldowyn
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0520a00000022b7dc/signature.png]Ciraen[/charsig]