We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 75 of 172
  1. #51
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Amen
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  2. #52
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Das ist nicht dasselbe
    Ich hab´s inzwischen auch abgeschaltet. Es war von der Nutz-Oberfläche und dem Design eher mäßig und wurde auch kaum frequentiert.

    Mushis Forum war einmalig. Jedes neu gegründete Forum könnte an diese Zeiten nicht mehr ranreichen...ich für meinen Teil spiele inzwischen auch viel zu selten und zu wenig intensiv, um noch dieses große Flame-Bedürfnis zu haben ^^


    Btw.: Hat sich eigentlich irgendwas beim Kundi getan oder bin ich einfach aus der Übung, dass mich da letztens zwei mal ein Kundi im 1on1 zerlegt hat o.O
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  3. #53
    Der Kundi hat mit Rohan nen stapelbaren HoT bekommen (Wasserkunde), und Weisheit des Rats macht, wenn sie crittet, den Kundi von 1k wieder voll auf 12k...
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  4. #54
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Der Kundi ist der neue Barde.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  5. #55
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Naja wir wollens mal nich übertreiben... der Kundi kriegt immernoch keinen Skill gegen nen vernünftigen Warg und Schnitter raus...^^
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  6. #56
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    138
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Naja wir wollens mal nich übertreiben... der Kundi kriegt immernoch keinen Skill gegen nen vernünftigen Warg und Schnitter raus...^^

    aber auch nur weil bei den Monstern ständig diese blauen Punkte in der Buffleiste sind:-P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000dd662/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  7. #57
    Ein Kundi im 1:1 ohne Insignie ist fordernd, mit Insignie trotz aller Dots handlebar (Tränke, Bufffood konsumiere ich auch nur wenn ich mal ausnahmsweise in Gruppe spiele, solo so gut wie nie, entweder gewinne oder verliere ich, wenn kein weiterer Freep dazukommt und mal ehrlich, wann ist das auf beiden Seiten mal der Fall .

    Aber mal ersnthaft, ich geh doch nicht in ein 1:1 und zünde vorher die Insignie (eine andere habe ich eh nicht), wobei, eine Ausnahme gibt es, bei Schurken mache ich das schon allein der alten Zeiten wegen, als eine Gurke noch locker mit drei Wargen spielen konnte^^

    Aber zurück zum Thema. Gestern abend war auf Maiar lustiges "AP drehen im Kreis" angesagt, sehr spannend und wieder eine Beweis dafür, wie nutzlos das neue Buffsystem ist.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  8. #58
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Naja wir wollens mal nich übertreiben... der Kundi kriegt immernoch keinen Skill gegen nen vernünftigen Warg und Schnitter raus...^^
    Okay, ich will doch ein Flame-Board du arrogante Drecksau
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  9. #59
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Och nö... dieses Forum ödet mich an. Im Hauptmannforum werd ich von irgendwelchen Amis geflamed und inzwischen ignoriert weil ich ihnen ihr Schild-Bob-Verhalten nahebringe... im Monsterspielforum diskutiert man über Sachen, die eh keiner ändern kann (und will) und ein Dev verirrt sich schon gar niemals nicht in diesen Bereich... will halt einfach mal wiedern bisschen flamen... das geht hier aber nicht... bin auch für Mushis Forum
    Habe ich da etwa flamen gelesen?
    Wer hat mich gerufen?
    Das PvP mit Isengart ist echt noch behinderter geworden, als ich es vorhergesagt habe, aber damals hat mir ja keiner geglaubt
    (Wobei ich eigentlich selber nicht gedacht hätte, dass die Entwickler das noch mehr verbocken können. Ist schon eine starke Leistung )

  10. #60
    Aklosh hat Recht

    Pvp ist fürn Arsch, da ist BdT im Auenland spannender.

    Mp Sz da => einzelne Freeps werden gefarmt
    Freeps stellen Sz auf => Mp Sz steht Gram
    Freeps lösen auf => Mp Sz farmt die Karte

    und andersrum

    Ebenso behindert:
    Schau auf die Karte und du weißt wo der Zerg ist...langweilig
    Bye Pvp (wenn man das so nennen kann)

    Btw sind viele der Spieler hier von sich zu sehr eingenommene arrogante Vollpfosten
    Von daher....pfffff

    &&&& happens

    Bis nächstes Jahr

  11. #61
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Esteldur View Post
    Btw sind viele der Spieler hier von sich zu sehr eingenommene arrogante Vollpfosten
    Von daher....pfffff

    &&&& happens
    Gate, weißt du wen er damit meint?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  12. #62
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Gate, weißt du wen er damit meint?
    Keine Ahnung, ich dachte da an Todespudel. Oder was denkst du?
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  13. #63
    Ich weiß, dass du oft an mich denken musst, mein Wargprinzl o.O
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  14. #64
    Da fällt mir nur eines zu ein:

    --> Reine Willkür!

    p.s. ich glaube, Gate weiß was ich meine.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Shortie/1/3/4/6/85/Helka+Gor/0/2/1/11/10/1/4/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]
    [DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R11

  15. #65
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Lancre
    Posts
    50
    Und Gate glaubt immer zu wissen, was andere meinen. :-)
    [center]Anyone feelin' like arguin' will feel ma boot!

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000187fa4/01000/signature.png]undefined[/charsig][/center]

  16. #66
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Ich weiß zu wissen, immer!
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  17. #67
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    84
    Falls jemand der hier anwesenden das Mushi-Forum nicht mehr kennenlernen konnte....

    *****Gate hat immer Recht*****

    Grüße
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/OldTom/1/3/3/7/100/Verteidiger+von+Gl%E2in+Vraig/0/3/1/15/10/1/3/9/9/9/9/9/9.png[/IMG]
    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

  18. #68
    Quote Originally Posted by Thomms View Post
    Falls jemand der hier anwesenden das Mushi-Forum nicht mehr kennenlernen konnte....

    *****Gate hat immer Recht*****

    Grüße
    Da bleibt natürlich die Frage offen, um auf den Threadtitel zurückzukommen, taugen die Etten auf Maiar aus oben angeführten Grund noch etwas oder eher nicht
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  19. #69
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Da bleibt natürlich die Frage offen, um auf den Threadtitel zurückzukommen, taugen die Etten auf Maiar aus oben angeführten Grund noch etwas oder eher nicht
    Ist doch egal, oder?

    Hauptsache die Punkte stimmen!!!!11111einsdrölfzig
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  20. #70
    Hey, die löschen schon wieder Posts hier!

  21. #71
    Jaaa, macht mal wieder jemand son Forum, hab z.Z. wieder extrem Bock ein abzuflamen...
    PvMP+ [url]http://www.lotrointerface.com/downloads/info728-PvMP.html[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000226163/signature.png]Glubbi[/charsig]

  22. #72
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria, EU
    Posts
    84
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Hey, die löschen schon wieder Posts hier!
    Nicht nur......
    Der LoTRO-Geheimdienst schließt auch wieder mal kommentarlos ganze Threads.

    http://forums.lotro.com/showthread.p...65#post6630765

    Der Forenbetreuer lebt anscheinend noch.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hasson/1/14/3/3/85/Legio+fortis/0/3/0/0/0/1/6/8/8/0/0/8/8.png[/IMG]

  23. #73
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Deswegen sind die Entwickler auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  24. #74

    Talking

    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Deswegen sind die Entwickler auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
    Da fehlt doch nur noch das " Junge Junge Junge"
    [url]http://gdm.hooster.de/wrapper.php?id=board[/url]

    Listige - Schurke ; Tekke - Barde ; Zoue - Wächter

  25. #75
    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Deswegen sind die Entwickler auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
    Die Leute von Turbine kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach!
    Das ist das Problem ja!
    Ham die Leute einfach keine Lust hier oder wat?
    Ist doch lächerlich oder!
    Jetzt reichts mir langsam!
    http://www.youtube.com/watch?v=4MGZOICvhdA
    Den sollten sie hier mal einstellen!

 

 
Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 7 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload