We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 26 to 50 of 172
  1. #26
    Da mich die Anduin-Etten momentan mehr denn je anöden, muss ich mich hier mal wieder zu Wort melden.

    Ich weiß, Zerg gibt es auf jedem Server. Auf Anduin nimmt mir das ganze mittlerweile aber so dermaßen überhand, dass es mir persönlich kaum mehr Spaß macht. Jeden Tag das selbe Spiel, man braucht sich nur die Map ankucken, was ist blau was ist rot und man weiß sofort wo der tägliche Zerg stattfiindet.

    Da mir aber durchaus bewusst ist, das auf allen Servern gezergt wird, würde ich aber gerne mal wissen, ob es denn dort auch so ist, dass außerhalb der Zergzonen rein gar nichts mehr unterwegs ist (Zerger die vom FH zum Zergpunkt laufen ausgenommen). Auf Anduin habe ich wirklich das Gefühl, das die komplette Map bis auf den Zerg komplett ausgestorben ist.

    Ich brauche auch keine Aussagen wie "Zerg ist doch gut, gib schnell ne Menge Punkte" etc. Das habe ich schon zuhauf gehört und das ist nicht das was mich interessiert. Spaß machen solls und den ganzen Tag lang Zerg ist für mich nicht das was ich unter Spaß verstehe.

    Würde da einfach mal gerne wissen was da so auf den anderen Servern los ist und was sich seit Rohan verändert hat. Ich hatte ja auch auf 75 schon so meine Probleme mit Zerg, aber da war wenigstens auch wenns Zerg gab, auch außerhalb noch ein bisschen was los und man konnte so trotz Zerg noch was anstellen in den Etten.

    Gruß

  2. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Switzerland
    Posts
    69
    was seit rohan los ist....
    eigentlich geht es gleich weiter wie vor rohan.
    jede position landet im ooc auf beiden seiten damit die andere seite meistens mit masse überrollt wird und meistens gleich zu null.
    ob man ein 12er freepsz oder 24ger freepsz hat, sobald da 30 mps kommen geht kein skill mehr raus (bei dem grössten teil des sz`s) und man bringt kein einziges ziel down. bubbels, heals, damage, alles kommt zu spät an.
    bei und um tr herum ist kämpfen gar nicht möglich. keeps deffen ebenfalls nicht (mehr) möglich. da laggt es bei einer sehr kleinen spielerzahl schon.

    was sich verändert hat:
    mps sind stärker geworden, all die winnerteamjoiner spielen jetzt plötzlich mp.
    man kann 2-3 stunden mit einem 12er sz herumlaufen und findet kein einziges mp.
    stellt sich aber jemand zur verfügung und baut auf mp was auf, wird der freepsz einfach von 30-40 überrannt. ist wie eine kettenreaktion. hauptsach die spieler kommen einfach zu den punkten. die mps können wirklich schlagartig aus ihren löchern kommen.
    die mehrheit der mp`s laufen mit r15er insignien herum. (schatzkästchen, sehr fair)
    das neue super ettensystem mit den keeps. beim release von rohan machte man sich noch die mühe einbischen darauf zu schauen. aber unterdessen kotzt es mich einfach an als freep quer über die map zu reiten um was einzunehmen. kaum ist man wieder auf der anderen seite, porten die mps schnell hin und switchen es wieder zurück. um aps zu halten gibt es auf maiar meistens zu wenig gruppen auf freep. ich will pvp betreiben und nicht pve! und mit 4 roten aps ist es einfach verdammt zäh weil die buffs total übertrieben sind. die seite die mehr spieler hat, hat zusätzlich noch buffs. also stärkt es die überlegene seite noch mehr.
    Last edited by GIGU; Jan 13 2013 at 12:19 PM.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

  3. #28
    Problematisch ist eher, dass die ganzen Außenposten an guten oder minderwertigen Portkarten liegen, so dass die Monster direkt reagieren, und sie zurück drehen.

    Die R15-Siegel waren zu 75 er Zeiten oki, da waren die MP´s eh krass unterlegen, aber jetzt gehören sie abgeschafft oder zumindest abgeschwächt.

    Bevor ihr meckert, dass das ja nur ein Freep sagen kann, mein Kaf hat auch so nen Ding.^^
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  4. #29
    Dazu würde ich auch gerne etwas sagen. Ich finde es auch absolut schade, dass man in manchen Ecken der map keine skills raus bekommt und die Performance so schlecht ist, dass es einfach kein spaß macht. Ich habe zu 75er Zeiten, fast nur MP gespielt, da ich eigentlich immer die Herausforderung suche. Jetzt zu 85er Zeiten spiele ich fast nur noch Freep... Denk ich aber mal zurück, wen man vor Rohan alles auf Freienseite so gesehen hat, findet man kaum noch Leute. Wie Gigo schon gesagt hat, ist das winning team joinen wohl eher an der Tagesordnung. --> Nervt abgrundtief!!
    Man kann momentan die Etten abschneiden, da der mittlere und hintere Teil gar nicht genutzt wird.

    Wenn ich überlege, wie ich mich mit meinem Sabo auf R9 gequält habe, machen jetzt die Sabos (vor Rohan wollte diese Klasse auch kaum jemand spielen) so schnell ihre Ränge. Einfach nur traurig...

    Anfangs dachte ich eigentlich, dass die Idee ganz gut ist mit den AP´s usw., aber mittlerweile ist man wirklich mehr mit PVE beschäftigt als mit PV(M)P. Das sollte eigentlich nicht der Sinn und Zweck der Angelegenheit sein. Weil dazu kann ich auf einen Twink loggen und duch Rohan streifen...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Shortie/1/3/4/6/85/Helka+Gor/0/2/1/11/10/1/4/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]
    [DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R11

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Quote Originally Posted by Hildi View Post
    Anfangs dachte ich eigentlich, dass die Idee ganz gut ist mit den AP´s usw., aber mittlerweile ist man wirklich mehr mit PVE beschäftigt als mit PV(M)P. Das sollte eigentlich nicht der Sinn und Zweck der Angelegenheit sein. Weil dazu kann ich auf einen Twink loggen und duch Rohan streifen...
    Da sind wir glaube ich auch beim Hauptproblem der Etten im Moment, die GIER der Menschen.
    Ich Frage mich eigentlich immer nur, wieso ist es nicht möglich mal auf die blöde Idee der Entwickler zu Sch......
    Am Wochenende wieder bestes Beispiel.

    Luga und TR blau, plus 2 Aussenposten. Eine gewisse Person kündigt an das nen MP's SZ gemacht wird und loggt um.
    Das ERSTE was geschieht ist natürlich, erstmal die komplette Karte Rot zu drehen UND natürlich dank der Portkarten ALLE AP's zu drehen.

    Das man Punkte haben möchte kann ich ja verstehen, aber muss man es gleich so dermaßen übertreiben?
    Ändern wird man dieses Verhalten leider NIE, da die Gier der Menschen einfach zu groß ist.

    Aber mal nen kleiner Anreiz, es sind ja eigentlich immer die selben die SZ's Gründen und diese lesen auch definitiv das Forum.

    Versucht doch mal den Entwicklern entgegen zu wirken und gebt den Etten wieder mehr spaß. Bock aufs PvE im PvP Gebiet hat niemand, also versucht doch mal ne Einigung das man IMMER 2 Keeps in rot und 2 in blau lässt und die Aussenposten auch 2:2 lässt. Wenn eine Seite noch die Binge buffs holen möchte, ist das ja völlig Ok.

    Machbar ist dies natürlich nicht, aber vielleicht......
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

  6. #31
    Warum sollten die Spieler sich ändern? Es ist völlig egal, was Turbine zukünftig machen wird, die Ettenspieler finden schon einen Weg, um sich möglichst einfach Punkte zu holen, Spass ist dabei doch völlig nebensächlich.

    Die ganzen Argumente von Freepseite habe ich zu 65er, 75er Zeiten schon mal gehört, nur eben von MP-Seite. Turbine wird es mit seinem PVP-System niemals auf die Reihe bekommen, so etwas ähnliches wie eine Balance zu schaffen (5 zu 8 Startklassen, völlig unterschiedliches Skill und Ausrüstungssystem usw.).

    Egal, wie sie auch am System schrauben, eine Seite wird immer die A-Karte ziehen und die Spieler legen noch eine Schippe drauf, da die ganzen Opportunisten nunmal wie im echten Leben ihr Fähnchen in den Wind hängen.

    Da stehen halt 40+ Freeps nicht mehr am FH oder um TA rum, sondern laufen den ganzen Tag den Glanhang rauf und runter und lassen sich zusammenkloppen aber das wird sich auch wieder ändern und dann ist wieder FH Belagerung angesagt, denn wenn die Wendehälse merken, dass sich die Windrichtung geändert hat, loggen sie auch wieder als Freep in die Etten ein.

    Das sich der Zerg momentan so konzentriert und der Rest der Etten vereinsamt, liegt nun auch am genialen "Eine Seite ist völlig anders als die andere Seite" System von Turbine.

    Sind die Freeps "op" verteilen sich die MPs dank Karten trotzdem in den ganzen Etten, sind die Monster "op" igeln sich die Helden in der Nähe des FHs oder Glan ein, da sie auf langen Reitwegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgezergt werden und nichts erreicht haben außer einem Ausritt in die Öden.

    Aber vielleicht muss man sich darüber auch gar keine Gedanken mehr machen, denn die Server vertragen die Massenkeile sowieso eher schlecht als recht.
    Last edited by Todtstelzer; Jan 14 2013 at 03:33 AM.

  7. #32
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Warum sollten die Spieler sich ändern? Es ist völlig egal, was Turbine zukünftig machen wird, die Ettenspieler finden schon einen Weg, um sich möglichst einfach Punkte zu holen, Spass ist dabei doch völlig nebensächlich.

    Die ganzen Argumente von Freepseite habe ich zu 65er, 75er Zeiten schon mal gehört, nur eben von MP-Seite. Turbine wird es mit seinem PVP-System niemals auf die Reihe bekommen, so etwas ähnliches wie eine Balance zu schaffen (5 zu 8 Startklassen, völlig unterschiedliches Skill und Ausrüstungssystem usw.).

    [...]

    Da stehen halt 40+ Freeps nicht mehr am FH oder um TA rum, sondern laufen den ganzen Tag den Glanhang rauf und runter und lassen sich zusammenkloppen aber das wird sich auch wieder ändern und dann ist wieder FH Belagerung angesagt, denn wenn die Wendehälse merken, dass sich die Windrichtung geändert hat, loggen sie auch wieder als Freep in die Etten ein.

    [...]

    Sind die Freeps "op" verteilen sich die MPs dank Karten trotzdem in den ganzen Etten, sind die Monster "op" igeln sich die Helden in der Nähe des FHs oder Glan ein, da sie auf langen Reitwegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgezergt werden und nichts erreicht haben außer einem Ausritt in die Öden.

    [...]

    In den lvl85 Etten gehts gar nicht um OP oder nicht OP weil MPS SIND NICHT OP auch jetzt nicht. Das Problem das es im Moment gibt hast du dabei offensichtlich nicht verstanden, dass JEDER Freep angenervt ist PvE zu machen in den Ettenöden und das gabs zu 65er Zeiten nicht und zu 75er zeiten nicht. (Allerdings dass ein Ranghoher Sabbo vom GH bis nach TR Flüchten kann vor 6 Freeps dank infight insi geht auch gar nicht an, also diese behinderte Schei**e mit den Insignien könnten sie ruhig mal rausnehmen, das ist davon abegesehen sowas von lächerlich. Ein bekannter Warg auf maiar und ein bekannter Schwarzpfeil können ohne Insignie ja nichtmal vorwärtslaufen, andernfalls würden sie glaub über ihre Füße fallen).

    Wenn man als Freep PvE machen will, macht man das sowas von sicher nicht in den Ettenöden. Als MP (und wir haben erstaunlich viele arbeitende MPs die den ganzen Tag Zeit haben ) dreht man wenn die Freeps eh grad nicht zahlreich sind eben die Map. Man kommt wieder mal als Freep rein, mit viel Glück hat man das Holzfällerlager oder TR, mit ganz viel Glück evtl grad beides und kommt auf 40% Buff. Dazu ein AP. Das ist schon absolut der Joker, normalerweise hat man weniger. Auf MP hat man natürlich 3 APs, Luga, TA und Isenbinge, Baum, Drache und den anderen heinz da unten, macht summa Summarum geschmeidige 160% (?). Fazit: Man loggt als Freep auf Sabbo, hottet paar mps macht 10k Punkte am Abend, spielt man auf Freepseite macht man in der selben Zeit 2k Punkte (weil 256 Sabbos natürlich den MPS Zerg am leben halten, natürlich völlig uneigennützig).

    Was ist daran PvP wenn man erstmal rein muss, Gruppe basteln und ne Stunde PvE betreiben damit man für PvP halbwegs belohnt wird? Schau doch mal die Stats gestern an (Freeps ~20-40% Ansehen, Mps > 100% Verruffenheit ==> Mps zwischen 10k-40k Verrufenheit, Freeps 0k-10k Ansehen, für sogar recht viel aufwand).

    Dazu kommt noch dass du von jedem 0815 Penner auf Freepseite (sry ist so) gehottet wirst damit du auch ja nicht mehr als 20 Punkte bekommst egal wo du ein mobb killst. Durch die kommunistische Gleichverteilung der Punkte unter den gimps und denen die es besser können bekommt dazu jeder Zergspieler gleich viele Punkte. Stehe ich mit dem Waffi im Zerg baller ich einmal ein MPs , fällt der bekomme ich 15 Puntke. Mach ich als Jäger mit großen Abstand den meisten Schaden drauf bekomme ich 15-20Punkte.... das ist nur lächerlich. Was Turbine damit erreichen will weiß keiner, sie beweißen wieder aufs neue eindrucksvoll, dass PvP nicht ihr Steckenpferd haben und sie soviel Ahnung davon haben wie nen Fisch vom Fahrradfahren. Früher habe ich solo im Zerg für jeden MPs den ich geschossen habe 80-100 Puntke bekommen weil ich bewußt auf Moral verzeichtet hab und halt mal Schaden gemacht habe (zusammen mit Rassln eh). Jetzt wärs taktisch Klüger sich mit 20k Moral und irgend nem Random Bogen hinzustellen und einfach ein Schuss auf jeden MP abzugeben und hoffen dass er dann irgendwann mal stirbt.

    Also ne sowas behindertes wie HdRo PvP hab ich noch nedmal in SWTOR gesehen^^
    Last edited by Delador; Jan 14 2013 at 04:11 AM.
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  8. #33
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    Allerdings dass ein Ranghoher Sabbo vom GH bis nach TR Flüchten kann vor 6 Freeps dank infight insi geht auch gar nicht an, also diese behinderte Schei**e mit den Insignien könnten sie ruhig mal rausnehmen, das ist davon abegesehen sowas von lächerlich.
    Was war mit den Barden zu 75er Zeiten? Die konnten das, ohne ne Insignie...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Shortie/1/3/4/6/85/Helka+Gor/0/2/1/11/10/1/4/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]
    [DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R11

  9. #34
    Mir gings auch nicht um "op", deshalb die Anführungszeichen, evtl. wäre es besser ausgedrückt gewesen zu schreiben, die Seite, die momentan aus diversen Gründen am Drücker ist.

    Das Buffsystem und die komplette Punkteberechnung versteht doch keiner mehr und ich glaube Turbine am allerwenigsten.

    Wie kann es sein, dass ich einen Jäger auf weiter Flur überrasche, ihn fresse und 132 VP erhalte und etwas später am Glanhang gebe ich einem Kundi den Gnadenstoß und erhalte für diesen einen Schlag 152 VP, obwohl sich die Buffsituation nicht geändert hat, da fällt mir Volker Pispers ein: Man muß es nicht verstehen, man muss es nur glauben.

    Die unsägliche Sache mit den Insignien, egal aus dem Shop oder aus dem Schatzkästchen, meine Meinung dazu ist bekannt, es gibt Ranginsignien alles andere gehört aus dem Spiel entfernt, fertig.

    Das man mittlerweile mit Hots überhäuft wird ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass die Entwickler bei Turbine einen Gedanken nicht konsequent zu Ende denken. (wobei ich nicht klagen kann, die Hots und Bubbles, die ich bekomme, erhalte ich immer wenns brennt, nie vorher, wobei es vielleicht in der Punkteberechnung eine Rolle spielt, ob man einer Gruppe angehört oder nicht, ich weiß es nicht, ich spiele so gut wie nie in Gruppen und kann es daher nicht beurteilen.)

    Man braucht ja nicht wirklich ein Genie zu sein, um vorauszusehen, dass die heilfähigen Klassen ihre entsprechenden Skills willenlos spammen, wenn es dafür auch Punkte gibt, wenn irgendwo ein Gegner umfällt.

    Naja, dass die Freeps angenervt sind, PVE in den Öden zu betreiben, würde ich so jetzt nicht so stehen lassen, die Keepdreh SZs zu 75er Zeiten wurden mit viel Begeisterung und Freude angenommen^^ Es dürfte eher so sein, dass PVE der Heldenseite nichts mehr einbringt, da die Gegenseite dank ihres Portkartenvorteils sofort alles wieder rot färbt und sich die Buffsitation für die Helden nicht verbessert, aller Anstrengungen zum Trotz, da lohnt dann einfach der Aufwand nicht.

    Allerdings verstehe ich den Sinn des ganzen Buffsystems und vor allem die Höhe der einzelnen Buffs sowieso nicht, wer denkt sich so einen Unsinn aus? Für die selbe PVP Aktion mehr Belohnung zu erhalten, weil irgendwelche Keeps von NPCs gehalten werden, da fragt man sich, was Turbine wohl als nächstes einfällt.

    Wirklich schlimm ist doch eigentlich: Der ganze undurchdachte, stümperhafte, inkonsequente Ettenkram geht einem aus 1000 nachvollziehbaren Gründen ordentlich auf den Keks und es gibt wirklich bessere Alternativen für PVP im Netz und trotzdem landet man immer wieder in Glan oder Gram, das sollte einem zu denken geben
    Last edited by Todtstelzer; Jan 14 2013 at 05:37 AM.

  10. #35
    man kann es ganz einfach formulieren: turbine belohnt die masse!
    wer die masse stellen kann hat die buffs und ganz klar die oberhand.
    da die monster zur zeit den freeps die stirn bieten können, sind sie meist in überzahl und besser organisiert.
    dadurch haben sie die buffs und das führt dazu das sich noch mehr leute auf mp-seite einloggen.
    natürlich kommt noch dazu das der easymode-effekt weg fällt! man kann als barde nicht mehr 3 r8 schnitter umhaun und weiter reiten. den seid rohan ist die anzahl der ettenbarden gewaltig gesunken,ja schon fast ausgestorben.

  11. #36
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Quote Originally Posted by Hildi View Post
    Was war mit den Barden zu 75er Zeiten? Die konnten das, ohne ne Insignie...
    Nicht wirklich und wenn dann nur weil viele einfach zu blöd waren und nicht wussten wie man gegen nen Barden angehen muss. Der Barde war zu 75er Zeiten nur so OP dank der Shopinsignie, ohne diese hat man ihn locker platt gemacht, zumindet mit der OP Warg Klasse zu 75er Zeiten.

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Wie kann es sein, dass ich einen Jäger auf weiter Flur überrasche, ihn fresse und 132 VP erhalte und etwas später am Glanhang gebe ich einem Kundi den Gnadenstoß und erhalte für diesen einen Schlag 152 VP, obwohl sich die Buffsituation nicht geändert hat, da fällt mir Volker Pispers ein: Man muß es nicht verstehen, man muss es nur glauben.
    Liegt denke ich mal an disere ganzen drecks Hoterei, da du als Jäger NIE auch nur einen Meter aus Glain machst ohne auch nur einen HoT zu bekommen egal wie voll du bist.

    Ergo Jäger den du Solo umgehauen hast, wurde bevor er überhaupt losgeritten ist sowas von zu gehottet, genau wie der Kundi dem du vor Glain den Gnadenstoß versetzt hast.

    Diese drecks HoT's sollten wirklich nur zählen wenn man gehottet wurde, wenn man nicht volle Moral hatte. Denn der Gedanke an sich ist nicht verkehrt, das man dafür belohnt wird anderen aus der Patsche geholfen zu haben. Nur halt nicht wie er zur Zeit praktiziert wird.
    Last edited by Pashtick; Jan 14 2013 at 06:09 AM.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Ich würd ja gerne was dazu schreiben...


    ... aber ich hab keinen Bock
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  13. #38
    Los Gate, trau dich

    oder hast du gerade wieder Übungsstunde mit Zorgal? :P
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Shortie/1/3/4/6/85/Helka+Gor/0/2/1/11/10/1/4/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]
    [DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R11

  14. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Weyhe
    Posts
    343
    Hallo zusammen,

    also auf Gwaihir läuft es eigentlich tgl so ab, dass sich Monster und Helden am Luga-FH treffen (Vorraussetzung Luga ist Rot) und sich zwischen EL und Luga-FH prügeln. Eine unheimlich spannende Sache wie ich finde Open-PvMP hab ich mir immer genauso vorgestellt.
    Im Normalfall reiten also die Helden dorthin, kämpfen gegen die Monster machen ein paar Kills, werden komplett umgehauen (es sei denn sie sind deutlich in der Überzahl) notfalls wird auch mal das ganze EL gepullt, um auch ja den letzten Freep zu erwischen. Danach reiten die Helden vom Spawnpunkt wieder dahin und na was, ja sie werden wieder umgehauen.
    Dann gibt es noch den Fall das am besagten FH soviele Helden sind, dass die paar Monster keine Stiche mehr sehen, dann wird Luga schnell blau gedreht in der Hoffung das die Monster das zu verhindern versuchen. Wenn dann Luga Blau ist, beginnt eigentlich das Gecampe vor Gram. Dieses spannende Prozedere entvölkert glücklicherweise die restlichen Etten. Ich hab mich mit meinem Runi mal eine halbe Stunde an die SB gestellt. Ich saß also gespannt wie ein Flitzebogen hinterdem Rechner und was ist passiert, ich musste das automatische Ausloggen verhindern. Und das war das Spannendste an der Aktion.
    Glücklicherweise kommt mittlerweile wieder etwas mehr Bewegung in die Etten und es fängt an wieder mehr Spass zu machen. Letzte Woche kam es mal zu einer richtig guten Schlacht (zwar auch am EL), zwischen zwei relativ ausgelichenen Parteien. Ununterbrochen ging der Kampf ca 15min, erst danach driftete es wieder in den Zerg ab.

    Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Dank Audacity ist das PvP revolutioniert und auf sowas muss man erst einmal klar kommen.
    Hehe, dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Was würde ich mich freuen wenn das Sammeln von Anerkennung nicht Accountweit ginge. Jede Seite sammelt für sich, das wäre doch was. Würde vielleicht auch das beliebte umloggen reduzieren.

    Gruß

    Ethi


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Dela hat Recht.
    Zapp hat im letzten Absatz (leider) Recht.
    Gatel hat sowieso immer Recht!

    Kann mal einer das Mushi Forum reaktivieren?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  16. #41
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Und Roik ist sexiest Warg alive!!
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  17. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Quote Originally Posted by Hildi View Post
    Los Gate, trau dich
    Och nö... dieses Forum ödet mich an. Im Hauptmannforum werd ich von irgendwelchen Amis geflamed und inzwischen ignoriert weil ich ihnen ihr Schild-Bob-Verhalten nahebringe... im Monsterspielforum diskutiert man über Sachen, die eh keiner ändern kann (und will) und ein Dev verirrt sich schon gar niemals nicht in diesen Bereich... will halt einfach mal wiedern bisschen flamen... das geht hier aber nicht... bin auch für Mushis Forum
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  18. #43
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Och nö... dieses Forum ödet mich an. Im Hauptmannforum werd ich von irgendwelchen Amis geflamed und inzwischen ignoriert weil ich ihnen ihr Schild-Bob-Verhalten nahebringe... im Monsterspielforum diskutiert man über Sachen, die eh keiner ändern kann (und will) und ein Dev verirrt sich schon gar niemals nicht in diesen Bereich... will halt einfach mal wiedern bisschen flamen... das geht hier aber nicht... bin auch für Mushis Forum
    Hat Todespudel nicht eine Seite samt Forum? Ich habe aber keine Ahnung, ob das zum Flamen gedacht ist
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  19. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Das ist nicht dasselbe
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  20. #45
    ich hatte mal einen bereich extra eingerichtet, hat aber nicht Anklang gefunden und ich habe es dann weggenommen, weil mit einem Forum, wo sich alle öffentlich den tot wünschen, hat man ja dann auch Verantwortung wenn da wirklich mal was passiert und einer ausm Fenster hoppst

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Keine rechtliche... wenn dann nur moralische...

    von daher...
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  22. #47
    Quote Originally Posted by Pashtick View Post
    Nicht wirklich und wenn dann nur weil viele einfach zu blöd waren und nicht wussten wie man gegen nen Barden angehen muss. Der Barde war zu 75er Zeiten nur so OP dank der Shopinsignie, ohne diese hat man ihn locker platt gemacht, zumindet mit der OP Warg Klasse zu 75er Zeiten.
    Der Barde war zu 75 er Zeiten mit Wagemut praktisch in einem 1 vs. 1 nicht schlagbar, so lange der Barde wusste, was er tut.
    Keine Klasse kam ansatzweise gegen die übermäßige Eigenheilung an, weder Schwarzpfeil, Schnitter noch Sabo oder Kaf.

    Die größten Chancen hatte der Warg, und dafür muss er schon 2x den Mute benutzen und hoffen, dass keinem widerstanden wird.

    Glubby meinte übrigens vor paar Monaten:
    "Hab´s mal gegen Penric probiert, den schafft man nicht mal ansatzweise."

    Alles in allem hat der Barde alles weggefetzt, so lange man wusste, wie man spielt - und ein bisschen Crit-Glück gehört bei der Klasse eben auch dabei, dem Crit-Ausmaß sei dank.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  23. #48
    Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Der Barde war zu 75 er Zeiten mit Wagemut praktisch in einem 1 vs. 1 nicht schlagbar, so lange der Barde wusste, was er tut.
    Keine Klasse kam ansatzweise gegen die übermäßige Eigenheilung an, weder Schwarzpfeil, Schnitter noch Sabo oder Kaf.

    Die größten Chancen hatte der Warg, und dafür muss er schon 2x den Mute benutzen und hoffen, dass keinem widerstanden wird.

    Glubby meinte übrigens vor paar Monaten:
    "Hab´s mal gegen Penric probiert, den schafft man nicht mal ansatzweise."

    Alles in allem hat der Barde alles weggefetzt, so lange man wusste, wie man spielt - und ein bisschen Crit-Glück gehört bei der Klasse eben auch dabei, dem Crit-Ausmaß sei dank.

    Crit Glück ist ja glücklicherweise dank Crit - Entwicklung nicht mehr sooo bitter nötig!

  24. #49
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Quote Originally Posted by Persionard View Post
    Der Barde war zu 75 er Zeiten mit Wagemut praktisch in einem 1 vs. 1 nicht schlagbar, so lange der Barde wusste, was er tut.
    Keine Klasse kam ansatzweise gegen die übermäßige Eigenheilung an, weder Schwarzpfeil, Schnitter noch Sabo oder Kaf.

    Die größten Chancen hatte der Warg, und dafür muss er schon 2x den Mute benutzen und hoffen, dass keinem widerstanden wird.

    Glubby meinte übrigens vor paar Monaten:
    "Hab´s mal gegen Penric probiert, den schafft man nicht mal ansatzweise."

    Alles in allem hat der Barde alles weggefetzt, so lange man wusste, wie man spielt - und ein bisschen Crit-Glück gehört bei der Klasse eben auch dabei, dem Crit-Ausmaß sei dank.

    Na wenn Glubby das sagt hat das natürlich Hand und Fuß *facepalm*

    Ihr verwechselt da ein bisschen was. Während der Barde bereits mit Isengart "OP" wurde, wurde der Warg erst mit Update 7 stärker gemacht. Es gab also eine Zeitspanne, in der tatsächlich keine Klasse (auch teilweise mit mehreren nicht) den Barden tot bekam. Die Shopinsignie tat ihren Rest. Ich erinnere an einen Barden mit A. Und als der Warg dann die Schattenhaltung etc. bekam ging ein Barde runter wie nichts. Ich kenne nur zwei Barden die auf roter Skillung weiterhin gut was rissen gegen Warge. Da kamen die meisten ja dann mit Waffi statt mit Barde
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  25. #50
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Ihr verwechselt da alle ein bisschen was, laut einem Barden mit F. war der Barde nie "OP", sondern nur "UP".

    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

 

 
Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload