We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 26 to 50 of 177

AW: Re: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    Da kommt nur die Fehlermeldung: "Hmm... looks like this page doesn't exist."
    Aber nicht wenn Du die 2 letzten Zeichen " ): " löschst

AW: Re: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Ganz neu, ganz schick (http://twitpic.com/9b6luv):
    Ross des Waffenmeisters

Zur Zeit nur in der Lotterie zu gewinnen, demnächst im SHop.
    Ich habs gewonnen, sieht wirklich gut aus und +68/250 passt auch.

AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Folgende Pferde wurden eingefügt:

Festliches Azur-Ross (Festive Azure Steed) Jubiläumsfest - introduced in 2012 – 5 Jahre bei HdRO [HP: ?, Speed: ?%]
    Mit Feuerwerkskörpern beladenes Pferd (Fireworks Laden Steed) Jubiläumsfest - introduced in 2012 [HP: 200, Speed: 62%]
    Lossoth Pferd (Lossoth Steed) Jubiläumsfest - introduced in 2012 – Briefumschläge öffnen [HP: 200, Speed: 62%]
    Pferd des Hüters (Wardens Steed) ) Jubiläumsfest - introduced in 2012 – Briefumschläge öffnen [HP: 200, Speed: 62%]
    Pferd des Waffenmeisters (Steed of the Champion) noch Lotterie ab 27.4.22 im Shop [HP: 250, Speed: 68%]

Mit Stand: 19.04.2012 zähle ich somit 84 Reittiere

Was für Daten hat das Azur-Ross (HP und Speed)?

Danke für eure fleißige Unterstützung.
    Wer übrigigens aktuelle Bilder der Pferde sehen möchte, den verweise ich nochmals auf diese wirklich sehr aktuelle Seite:
    http://lotro-wiki.com/index.php/Mounts

Gruß duesterwald

Re: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Das "5 jährige" hat +62% und 200 Moral.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Das "5 jährige" hat +62% und 200 Moral.
    Daaanke. Und aktualisiert.

Die Angaben im dt. Tooltip für das Ross des Hüters sind übrigens falsch. Es hat 250 Moral (sichtbar wenn man aufsitzt) und auch +68%. Das selbe dürfte beim Lossoth-Ross sein.
    Quote Originally Posted by Rhavandir;6120872...After a second look, it turned out to be a mere tooltip info problem, as I explained above.
    Here is a picture:

[url
    http://www.kleines-forum.de/25/images/forumuploadpics/40_WardenSteedTooltip.JPG[/url]

The German client being full of flaws and missing/wrong text is a much more 'common problem',
    so it does not bother me that much - even though it probably should.... ôo
    Quote Originally Posted by Tuco View Post
    Evidently Warden's Steed is the same as Steed of the Dusk-Watch. I got this on a character who doesn't have the riding skill. Here's what I get for a tooltip. Note the Barring Skills.

The two characters who got it with the riding skill both have Warden's Steed in their stable, despite getting "You open the envelope and find a [Steed of the Dusk-watch]!" A guy I pestered in GLFF said his says Steed of the Dusk-watch in his stable.
    I'm still somewhat confused.
    PS: der Skin des "60 Schneeweißes Julfest Pferd (Yule Festival Snowy Horse) Jufest - introduced in 2011 [HP: 100, Speed: 62%]" wurde inzwischen repariert.

Pferd des Waffenmeisters ab sofort im Shop erhältlich !!

Für wieviel? Ist ein schickes Ross, aber 2k Punkte mag ich dafür nicht ausgeben. Wäre auch bei mir eher für die Sammlung.
    Als Tank gibts derzeit eh nur das Isengard Kriegsross als passendes Reittier.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Die Angaben im dt. Tooltip für das Ross des Hüters sind übrigens falsch.
    Das ist nicht der einzige Fehler zwischen der Tooltipp-Anzeige beim Allianz-Händler und der ToolTipp-Anzeige in der Buttonsleiste des/der Chars wie ich gerade feststelle.

Bin grad in Bree in der Jagdhütte und da geht es um Hottehüh Nr 13:
    Geschätzter Fuchs (Prized Liver Chestnut Horse) Ruf Menschen von Bree [HP: 250, Speed: 62%]

Bei Elb + Hobbit (dann wohl auch Mensch+Zwerg) heisst das Reittier in der Allianz-NPC Kauflisten-Anzeige
    "Geschätztes Rotfuchs-Ross" und hat laut ToolTipp +62% Geschwindigkeit und 250 Moral.

Kauft man sich das Reittier wird der Name gekürzt:
    - beim Hobbit in "Geschätztes Fuchs-Pony"
    - beim Elb in "Geschätzter Fuchs"
    Es wird in beiden Fällen also das Präfix "Rotfuchs-" einfach weggelassen.

Die ToolTipp-Info im Fenster "Fertigkeiten/Reittiere" im Vergleich zum Klick-Item in der Buttonleiste stimmen dann beim Hobbit nicht überein.

Beim Hobbit steht im ToolTipp des Fensters Fertigkeiten/Reittiere: 62% und 250 Moral, aber beim Klick-Item in der Buttonleiste steht 62% und 200 Moral.

Beim Elb ist dieser Anzeige-Fehler NICHT vorhanden, da steht in beiden Tooltipps 62% und 250 Moral.

Wird bei Elb + Hobbit das Reittier aktiviert und aufgesessen, erscheinen bei beiden Klassen bei dem Absitzen-Button, wiederum die korrekten Werte (250/250).

Neues Shop-Ross: Vergoldetes Reittier des Feiernden (250 Moral +68% Geschwindikeit) http://content.turbine.com/sites/edm...lded-mount.jpg

http://www.lotro.com/lotrostoresale/...sser#revellers

Es gibt 2 Versionen: eine für 1995 Punkte für den Char und eine für 2995 Punkte für den ganzen Account. Eine Lösung die das Ganze preislich schon deutlich interessanter macht.

Pferd Nr.: 85 Goldenes Pferd des Zechers (Reveller`s Gilded Horse) [HP: 250, Speed: 68%] hinzugefügt.

CaerArianrhod's Avatar
    CaerArianrhod is offline Rohirrim Scout
    Guardian of Erebrandir's Horseshoe's Secret

Re: AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Quote Originally Posted by duesterwald View Post
    Pferd Nr.: 85 Goldenes Pferd des Zechers (Reveller`s Gilded Horse) [HP: 250, Speed: 68%] hinzugefügt.

10 Geschätzte Zahme Rothorn-Ziege (Prized Tame Redhorn-Goat) Ruf Eiserne Garnison [HP: 100, Speed: 32%]

Das ist jetzt eine Questbelohnung in Moria und kein Ruftier mehr.

32 Kampfross der Galadhrim (Galadhrim War-Horse) Aufgaben Dol Guldur (BdT) [HP: 250, Speed: 68%]
    Heisst nun (in den Tooltips, im BdT steht noch die alte Bezeichung): Edles Pferd der Galadhrim

33 Kriegspferd der Dúnedain (Dúnedain War-Horse) Aufgaben Angmar (BdT) [HP: 200, Speed: 68%]
    Heiss nun(in den Tooltips, im BdT steht noch die alte Bezeichung): Edles Pferd der Dunedain

36 Geschätztes Feste-Dunhoth-Kampfross (Prized Ost Dunhoth War-Horse) Aufgaben Feste-Dunhoth (BdT) [HP: 250, Speed: 68%]
    Original hieß es: [Geschätztes Kriegsross der Feste Dunhoth]
    Heiss nun: Geschätztes Edles Pferd der Feste Dunhoth

39 Begehrtes Isengart Kriegspferd (Prized Isengard War Horse) 99 Orthanc Siegel Fragmente [HP: 250, Speed: 68%]
    Heisst jetzt: Begehrtes Edles Pferd von Isengart

65 Pferd des Hüters (Steed of the Dusk Watch) Jubiläumsfest - introduced in 2012 – Briefumschläge öffnen [HP: 250, Speed: 68%]
    Heisst jetzt: Ross der Dämmerstunde (und der Tooltip [auch beim Lossot] ist nun korrekt)

Grüße
    CA

PS: Falls jemanden interessiert: so sieht das Vielfarbige Pferd aus (die Decke und anderen Teile ändern ihre Farbe permanent):

Last edited by CaerArianrhod; May 14 2012 at 08:52 PM.

Die durch Update 7 gemachten Veränderungen bei den Reittieren wurden in der Liste angepasst.

- Die Zahme Rothorn Ziege benötigt keinen Ruf mehr und ist nun eine Belohnung für eine Anfangsaufgabe in Moria (Zum Delflick). Die Nummerierung für einige Pferde/Ziegen hat sich dadurch verändert, da die Ziege in eine andere Kategorie verschoben werden musste.

- Einige Namen wurden angepasst, um die Einführung des Kriegsrosses vorzubereiten.

Vielen Dank für eure Informationen dazu und den wachsamen Augen bisher.
    Bitte macht weiter so, damit ich diese Liste stetig auf einem aktuellen Stand halten kann.

An alle Pferdesammler und denen die es noch werden wollen einen herzlichen Gruß und Dank !!
    Last edited by duesterwald; May 17 2012 at 03:07 AM.

Das neue Frühlingsfestross:

Quote Originally Posted by Lyzau View Post
    For anyone who would like a preview of the new Spring Festival Horse and Cosmetics, here they are:

Simbelmynë Horse - 2 race tokens & 40 Spring Leaves
    .....

Hallo!

In der ersten Geschenkschachtel,die ich geöffnet habe,war prompt ein Pferd.
    Nennt sich "Steed of the Jester" zu Deutsch: "Pferd des Narren".

Geschwindigkeit +68%
    Moral 250

Ein "Beweisfoto" kann ich jetzt gerade leider nicht liefern,aber das Tierchen ist braun mit schwarzer Mähne und Schweif und hat eine rot-gelbe Satteldecke sowie rote Stulpen.

Hier ein Foto:

http://imageshack.us/f/546/screenshot00126z.jpg/

Es soll auch "klingeln".

Es soll auch "klingeln".
    ´

Das macht es wirklich.

Post AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Mich würde interessieren......in welcher Geschenkbox??? Blau Grün oder Rot?

Mich würde interessieren......in welcher Geschenkbox??? Blau Grün oder Rot?
    Hm.Wenn ich das noch wüsste.Ich habe mir von jeder Farbe ein paar Boxen eingetauscht und angefangen,sie zu öffnen,ohne dabei auf die Farbe der Box zu achten.
    Jedenfalls weiß ich beim besten Willen nicht mehr,welche Farbe die Box hatte,in der das Pferd war.

Vielleicht hat das auch weniger oder gar nicht´s mit der Farbe der Box zu tun,sondern ist reine Glückssache.
    Wie beim Briefe sammeln.

Wo kriegt man denn jetzt Geschenkboxen

EDIT: Habs grad selbst herausgefunden. Und ich hab mich schon gefragt, wozu ich nun eigentlich die Blümchen alle sammel.... Das muss eindeutig am Wetter liegen
    Last edited by Lellden; May 25 2012 at 11:12 AM.

Re: AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

Quote Originally Posted by Superbia View Post
    ...Vielleicht hat das auch weniger oder gar nicht´s mit der Farbe der Box zu tun,sondern ist reine Glückssache.
    Wie beim Briefe sammeln.
    So ist es. Es kam schon in verschiedenen Boxen vor: http://forums.lotro.com/showthread.p...wer-Gift-Boxes

...Based on samples in this thread so far, I'm noticing a pattern already. Be warned this is a TINY sample so far.

Green boxes: Green based Dyes/paints , Rasberry Tart Recipe , Large Flowerbed , Potted Lily-of-the-Valley Recipe
    Blue boxes: Blue based Dyes/paints , Strawberry Tart Recipe , Purple Flowerbox , Potted Bluebottle Recipe
    Red boxes: Red based Dyes/paints , Blackberry Tart Recipe , Orange Flowerbox , Potted Iris Recipe

Common to all boxes (?): Giant Flowers , cosmetics , mount , Notes of Affection , Flower Petals

Also bei mir wars in der ersten grünen Box, die ich getauscht und geöffnet hatte.

Thumbs down AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo

156 Geschenkschachteln später......verschiedenster Farben.....immernoch kein Gaul

Ja, so geht es mir auch.
    Blumen ohne Ende und Geschenkschachteln eingetauscht aber noch kein Pferd.

Außerdem fehlen irgendwie 2 Frühlingsfestpferde bei diesem Fest:
    48 Blauschimmel (Blue Roan Horse) Frühlingsfest - introduced in 2010 [HP: 100, Speed: 62%]
    müsste doch eigentlich beim Hengstacker Hof dabei sein. Denn auch die alten Pferde konnte man doch trotzdem in den Folgejahren noch eintauschen. Wär ja das erste Mal das dies nicht so ist.

Und:
    47 Frühlingsfest-Pferd (Springfest Horse) Frühlingsfest - introduced in 2009 * [HP: 100, Speed: 62%]
    gibt es nicht im Shop zu diesem Fest. Auch komisch.

Weis jemand ob es ein Fehler ist?
    Dachte ich könnte dieses Frühlingsfest meine Sammlung erweitern.

PS: Die neuen Pferde werden demnächst in die Liste eingepflegt, ich warte bis ich sie beide habe.

Quote Originally Posted by duesterwald View Post
    ....Weis jemand ob es ein Fehler ist? ...
    Nein das ist kein Fehler. Es gibt immer nur das vom aktuellen Jahr und das vom Vorjahr. Alles was älter ist nicht. Ältere kommen höchstens mal ins Lotto oder den Shop.

Das neue Jester-Pferd hatte ich heute gleich 2x in blauen Kisten. Leider beim selben Char *g*.

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 ... LastLast