We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Zunft der Handwerker [ZdH]


    www.zdh-gilde.de


    Hallo liebe Community,

    nach erneuter Nachfrage haben wir uns entschlossen, hier im Forum unsere Gilde ein wenig näher zu beleuchten.
    Ich bitte alle Leser dieses Threads, Abstand von jedweden Flames und sonstigen, kindlichen Verhaltensweisen zu nehmen und diesen Thread anständig zu behandeln.


    Gildengeschichte/CV:
    Die ursprüngliche ZdH "Zunft der Handwerker" war ein Zusammenschluss von Craftern (Handwerkern) auf dem damaligen Server Drachenfels im Spiel Ultima Online anno 1997.
    Nach und nach schlossen sich immer mehr Handwerker der Gilde an und man betrachtete diesen Zusammenschluss schon bald als einen wesentlichen Bestandteil der virtuellen Wirtschaft auf dem Shard (Server).
    Nach etlichen Jahren des Geldscheffelns wechselten die damaligen Gründungsväter Durgrim (aka Drache) und Dragnan (aka Greiff), sowie weitere Spieler 2001 zu dem Spiel Dark Age of Camelot, wo man mehr oder weniger in der gleichen Besetzung mit den gleichen Ambitionen fortfuhr.
    Nach etlichen Beta-Tests und einige Jahre später, folgte man dann dem Aufruf zur "Vanguard - Saga of Heroes"-Beta, wo man alsbald nach Release auch die Gilde neu begründete und, bis auf die Kernspieler, wieder Zuwachs verzeichnen konnte.
    Nach den anfänglichen Spielschwierigkeiten 2007 und dem hoffnungslosen Unterfangen der Community das Spiel noch zu retten, entschloss sich SOE durch seine Marketingstrategie nun, das Spiel sterben zu lassen und so suchten wir (wie viele andere zuvor schon) alsbald eine neue Heimat.
    So wechselte das Groß der Gilde Ende 2009, spätestens jedoch Anfang 2010 zu "Herr der Ringe Online", wo wir bis zum heutigen Tag noch auf dem Server Anduin tätig sind und dort fleissig den Endcontent beraiden, Dinge basteln und frohlocken.
    Die Gesinnung der Gilde, mit dem Fokus auf dem Herstellen und Verkaufen von Handelsware ist und bleibt auch heute noch ein wesentlicher Bestandteil des Way of Life der Gilde und einer der wesentlichsten Punkte ist das Untereinander, das nahezu familiäre Verhältnis das wir untereinander pflegen, was deutlich durch unser jährliches Gildentreffen unterstrichen wird.

    Das sehr hohe Durchschnittsalter von über 30, sowie die Tatsache, daß es sich bei den Mitgliedern zu 90% um Partner/Eheleuten und Kindern eben dieser handelt, gewährleistet einen zwanglosen Umgang und generell gesehen, ein fröhliches Miteinander.

    Abriss der Spiele:
    Ultima Online
    Dark Age of Camelot
    Vanguard - Saga of Heroes
    Herr der Ringe Online
    Rift: Planes of Telara



    Du...
    ...suchst nun also nach einem Platz, um dich in einem Umfeld von Gleichgesinnten niederzulassen und bist über 25 Jahre alt, dann würden wir uns freuen, Dich herzlich willkommen zu heißen.


    Vorhanden:
    - TeamSpeak 3 und 2 Server
    - mehrere Foren
    - Website
    - DKP / EQDKP Systeme
    - div. Raidplaner/Vorhabenübersicht
    - Webspace für Videos/Bilder
    - jährliches Gildentreffen



    Um kurz zusammenzufassen:
    Wenn du explizit nach einer reinen Raidgilde oder PvP-Gilde suchst, sind wir nicht das Objekt deiner Begierde.
    Wir bestreiten unumstritten jedweden Content, darunter auch in jedem Spiel den HighEnd-Raidcontent, aber konzentrieren uns nicht auf eines. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht der Charakter.
    Beitrittsalter mindestens 25 Lebensjahre.
    Unser Spielverhalten ist als Feierabendspieler bis Vielspieler mit täglicher Teilnahme am Spiel einzustufen.

    Mitgliederaufkommen:
    Abends sind in etwa 15 - 25 Leute online.

    Erspielter Content:
    Nebst der Meisterung aller 3er und 6er Instanzen haben wir jeden Encounter besiegt, den es derzeit in der HdRO Welt gibt.
    Wir arbeiten momentan an den T2 Bereichen von Orthanc'er Turm.

    PvP:
    Findet sehr unregelmässig statt.



    Bei Interesse oder Fragen jedweder Art, stehe ich oder meine Offiziere selbstverständlich zur Verfügung.



    Aufnahmestatus: offen


    www.zdh-gilde.de

  2. #2

    Re: Zunft der Handwerker [ZdH]

    *** update ***

    vorübergehender aufnahmestop bei gruppenbewerbungen!

    da wir in den letzten 3 wochen einige neuzugänge zu verbuchen hatten, benötigen wir zeit, um diese auch vollständig integrieren zu können

    alle interessierten können sich weiterhin im forum oder ingame bei uns bewerben, wir halten euch über unsere aktuelle situation auf dem laufenden

    lg

    die zdh sippenleitung

  3. #3
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Hessen / Frankfurt am Main
    Posts
    17

    Thumbs up

    Hört sich nett an ! Hallo , ich bin 28 j Jung und glücklich Verheiratet. Spiele seit 15 Lebens Jahr nur MMORPG , es hat angefangen mit Anarchy Online. Dark Age of Camelot,Lotro,Age of Conan,Rift, Aion und Tera ajaaa das ich nicht vergesse STWOR.... also sehr viel Erfahrung dabei aber Bsp. habe wieder Lotro angefangen zum Spielen da ich es letzäntlich durch packe weil es einfach Spaß macht like DaoC style !

    Liebe Grüße

    Caterang aka Davorin P. der Handwerker

    pS: könnte euch mit meinen eigene TS2 ( 100 slot ) unterstüzen

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18
    *update*

    zur Vervollständigung unserer Gildengemeinschaft suchen wir noch max. 10 Spieler, die die abendliche Gesamtspielerzahl jenseits der 30 aufwachsen lassen.

    Sollte also o.a. Vorstellung deinen Wünschen entsprechen, so zögere nicht, einen der Offiziere (Foxi, Bellarose, Gebirge, Daggela, Garbus, Arus) oder auch mich (Durgrim, Durgi, Fix, Durgiline) anzusprechen.

  5. #5
    Update

    Der König ist tot, lang lebe der König!
    (Vielen Dank an Durgi und Bella für die gemeinsame Zeit!)

    Mit neuer Führung geht es Richtung Mordor. Das Ziel ist bekannt, der Weg ist steinig. Falls du diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest, melde dich ingame bei

    Tabby, Nherin, Yenna, Damiel oder bei
    Gebirge, Alpspitze

    Dabei ist uns deine Klasse, Rasse oder Stufe nicht wichtig. Der Spaß steht im Vordergrund! Einzig eine geistige Reife setzen wir voraus.

    Dank des neu gegründeten, 7 Sippen umfassenden, Raidbundes werden ebenfalls alle Raids häufiger gelaufen.

    Vielen Dank an dieser Stelle an die Gründer sowie an alle Teilnehmer des Raidbundes!

    Wir sehen uns im Spiel!
    Last edited by Isandoin; Jul 12 2013 at 01:38 AM.

  6. #6
    UPDATE

    Die noch zahlreichen aktiven Spieler der ZDH haben die Sippe verlassen und
    eine neue Sippe gegründet.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload