We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21

Hybrid View

  1. #1

    Rp Band 1 Kapitel1 / Die Befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Last edited by Bid10; Mar 28 2012 at 05:45 PM.

  2. #2

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Band 1 Kapitel 1 ist jetzt fertig und steht im Orkze Forum....

    Die Schlacht im Hobbitdorf wird am 2.4.2012 um 21:00 Uhr stattfinden....

    Monster: Treffen um 20:00 Uhr vor Gram. Es ist jeder gern gesehn und es wird ein lustiger
    Abend........
    Gluck wird auf der Monsterseite den Schlachtzug führen.

    Freie Völker: Treffen um 20:00 Uhr vor Glain.... 20:50 wird die Verteidigungsposition eingenommen....
    Balmidor wird auf der Freien Seite den Schlachtzug führen.


    Ablauf: Wie im Band beschrieben ist, ist das Ziel der Monster an den Bürgermeister zukommen und diesen zu töten.......
    Wenn uns Monstern dies gelingt und der Bürgermeister fällt, dann werden wir uns wieder zurückziehn und den Befehl Mazog
    zurück bringen.
    Wenn uns Monster dies nicht gelingt, wird das Orkse Buch eine neue richtung einschlagen....

    Gruss Haildorast / Gluck
    Last edited by Bid10; Mar 30 2012 at 11:32 AM.

  3. #3

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Klingt spassig - tolle Idee

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns da Captain Lag-o-Mat keinen Strich durch die Rechnung macht.. *sigh*

  4. #4

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    24 Warge und der fällt in einer Sekunde

  5. #5

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Nette Story, wäre gerne dabei...bin allerdings Montags vor 20:30 nicht zu Hause,
    vlt. habt ihr dann ja noch nen Platz frei
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

  6. #6

    AW: Rp Band 1 Kapitel1 / Die befehle von Angmar und die Schlacht im Hobbit Dorf

    Heute Abend ist es soweit.

    Wie oben beschrieben treffen sich alle Monster wo mitwollen vor Gram um 20:00 Uhr.
    Die Freien um 20:00 vor Glain und bitte bei Balmidor melden.
    Wer bisschen später kommt ist auch kein Problem, da der Angrif um 21:00 starten wird.
    Einfach bei Gluck melden, wenn ihr bisschen später kommt und noch mit wollt.
    Heute Abend steht bei uns Spass im Vordergrund und ich bitte alle wo mitmachen sich an mich
    Auf Mp-Seite und Balmidor auf Freien Seite zu halten.

    Falls es bei euch allen gut ankommt und es euch gefällt, werden wir in Zukunft mehr so Events Organisieren.

    Bis heute Abend und auf einen schönen Abend. Lasst uns alle unsere Waffen vereinen und gemeinsam an der Front,
    Mut und Tapferkeit beweisen.

    Schnitter Gluck der DummOrk

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload