Wir, die Helden des Lichts suchen...


nette, gern auch chaotische Mitstreiter, die in einem verrückten Umfeld unter Führung einer oftmals verpeilten aber netten Königin gemeinsam mit uns in den Kampf gegen Sauron ziehen möchten.


Du bist keiner Feier oder sinnlosem Gerede besonders im Ts abgeneigt und spielst auch gern ab und zu mal Theater? Du renovierst gerne Sippenhäuser oder angelst auch einfach nur mal so mitten in Moria? Es macht dir nichts aus, dir beim Raiden auch mal beim Sterben zuzusehen und du genießt aber auch jeden Triumph?

Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir bieten nicht nur Spaß für alle Klassen, sondern auch entspannte Freizeitgestaltung für (fast) alle Spieltypen in
freundschaftlicher Atmosphäre. Im Moment suchen wir besonders größere Helden (ab ca. Lvl 65), die uns bei gelegentlichen Raidausflügen begleiten würden. Alle anderen sind aber natürlich auch willkommen.

Wir freuen uns auf dich!


Bei Interesse oder Fragen schreib Avelyne oder mir gern hier im Forum oder melde dich ingame (wenn wir off sind, auch gern per Post) bei Alasina, Bandromir oder Golsul.
Unser Forum findest du hier: heldendeslichts.clan4um.de