We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 57 of 57
    Eine schöne Aktion, habe mich schon beteiligt und das auch weitergegeben. Aber noch eine Anregung:

Vielleicht solltet ihr klarer aufzeichnen, wo genau das Ticket hinsoll, da gibt es ja verschiedene Variationen und einiges an Spekulationsfreiraum, wer im Support sich da angesprochen fühlen müsste.

Für alle die Angst haben, RTL2 könnte doch mal wem Bildung vermittelt haben:

Wir sind Kunden eines Unternehmens und Missstände aufzuzeigen unser gutes Recht. Ein Support der ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen/Beschwerden als "Spam" deklarieren und gar ahnden würde, müsste schon von allen guten Geistern verlassen sein. Der Kunde ist am Ende der Arbeitgeber des Unternehmers.

Danke Haildo, Balmi & Co für die netten Schlachten heute.

Ich widme die eine Audacity Stufe die heut bekommen hab euch

lg Shak & Putput

Grüsse alle Ettenspieler!!!!

Ich möchte allen Spielern danken wo mir und den Orkzen 2013 soviel Spass im Spiel bereitet haben.
    Es braucht jeden von euch, damit es auf dem Server nicht langweilig wird :-)

Ich Wünsche allen Spielern einen guten Start ins neue Jahr und hoffe man trifft sich alle wieder auf dem Schlachtfeld..

Lg Gluck Anführer der Boehsen Orkze

Ebenso Gluck. Vielleicht schau ich mal wieder bei euch rein. Aber derzeit ist Lotro zur langweiligen Beliebigkeit verkommen.

Grüsse euch alle....

Die Boehsen Orkze werden am Montag den 25.5.2015 wiedermal geschlossen online sein und werden versuchen
    in der Zukunft die Ettenöden auf Belegaer wieder bisschen zu beleben.

Es sind alle MP-Spieler herzlich Eingeladen uns Gesellschaft zu leisten und wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Gluck Anführer der Boehsen Orkze

Freut mich zu hören dass sich noch ein paar für unsere Etten auf Bele einsetzen.
    Ich bezweifle zwar, dass was daraus wird, aber dennoch werde ich versuchen tatkräftig mitzuhelfen.

Erscheint zahlreich,

~Lugrashakar

Hallo Ihr Maden und Freien Völker

Die Boehsen Orkte werden 2016 die Etten Rocken. Wir möchten, dass alle wieder Spass am Spiel Kriegen.
    Wir werden für dieses Jahr auch 2 Events planen und durchführen und euch allen so hoffen wir, schöne Abende
    bescheren.

Grüsse an alle Gluck

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3