We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    Hi liebe Mitglieder vom Anduin-Server,

    meine HdRo Freundin Ravena und ich hatte da so eine Idee und zwar, da man ja immer wieder vor Bree, Thorins Tor oder Einundzwangstigten Halle beobachten kann, das viele User sich gern duellieren, haben wir gedacht machen wir ne offizielle Veranstaltung draus und zwar Tunierplatz ist vorhanden direkt bei dem Luxushaus Ravena und mir. Dazu ist jeder eingeladen und es wäre dann auch schön wenn sich Köche einfinden würden die dort Speisen und Tränke usw anbieten wollen, natürlich auch alle anderen Berufe sind Willkommen und können ihre Waren anbieten.

    Was haltet ihr davon???

    MFG Berti

  2. #2

    AW: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    Wäre eine gute Idee das RP hier mal ein wneig anzuregen. Allerdings denke ich das Ihr leider nicht auf viele Besuchere auf eurem Tunier rechnen müsst, da ein Großteil der Spieler auf Anduin nicht einmal wissen das es dieses Forum gibt.

  3. #3

    AW: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    Leider wahr das dieses Forum wenig aktivität erfährt, aber so ein kleines, von Spielern organisiertes Fest wär schon mal ne schöne Sache. Aber um das ganze Publik zu machen wär Werbung ingame wohl erfolgreicher.

  4. #4

    AW: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    schreibt das mal im anduinsng ist sinnvoller

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    618

    Re: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    1.) Ich finde das wirklich eine tolle Idee. Man hört doch ab und zu mal dass früher sogar von GMs selbst Events veranstaltet wurden, auf den alten Servern "als noch alles besser war"^^. Nun auch wenn nach allgemeiner Meinung heutzutage die GMs viel weniger für die Community machen, ist es trotzdem noch in erster Linie >die Community selbst< die das MMORPG ausmacht!

    2.) Ich bin überzeugt dass sich viele dafür begeistern ließen an solchen Community Events teilzunehmen. Seht euch alleine mal das Forum des Roleplay-Servers Belegaer an: http://forums.lotro.com/forumdisplay...Belegaer-DE-RP viele der Threads sind Einladungen zu größeren und kleineren Events. Und die meisten finden Zuspruch bei der Community. Da Anduin nicht primär als RP-Server gilt ist es natürlich fraglich ob Veranstaltungen wie "Wir laden zum großen Julball" wirklich passend sind, aber gegen ein Duell/Tunier-Event dürfte eigentlich niemand was haben!

    3.) Probleme die sich ergeben sind natürlich: Erstens sind wenig Leute im Forum aktiv und auch der AnduinSNG wird nicht von jedem genutzt, also müsste so ein Event auf mehreren Ebenen beworben werden, eben hier über das Forum und vor allem ingame in verschiedenen Chatchanneln. Vor allem aber stellt sich die Frage: Wer soll das alles organisieren? Wenn das nicht chaotisch ablaufen soll muss es jemanden geben, der sich bereit erklärt das ganze professionell aufzuziehen, dazu gehört u.a. ein Reglement ausarbeiten, einen Tunierplan erstellen, sich um Nenngelder/Preisvergabe zu kümmern, für Rückfragen zur Verfügung zu stehen, evtl. die Tunierleitung dann auch übernehmen ... etc.

    Trotzdem, mich würde es wahnsinnig freuen, wenn so etwas auf Anduin zustande kommen würde! Wenn das gut abläuft und viele Spieler teilnehmen könnte es vielleicht sogar so etwas wie ein Meilenstein für unseren jungen Server bedeuten, das erste großere von der Community organisierte Event.


    Was meint ihr?

  6. #6

    Re: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    na ein paar lesen scheinbar doch mit

    Erstmal: eine schöne Idee - fände ich auch nett wenn hier ein paar Spielerorganisierte Events auch veranstaltet würden.

    Grundsätzlich habe ich die selben Bedenken - dass nicht so super viele hier mitlesen. Von daher würde ich es auch im AnduinSNG aber auch Galtrev OOC, Bree OOC immer wieder mal schreiben.

    Zusätzlich kannst du es hier auch noch unterbringen - da lesen auch oder evtl. sogar mehr Leute aus Deutschland mit:
    http://lotrocommunity.com
    http://forum.hdro.de/

    Von der Sache her müsstet ihr euch halt überlegen wie ihr es aufzieht. Ein echtes Roleplay wäre vermutlich für die meisten auf Anduin zu "fremd". Auch von den Zeiten her wäre es sicher dienlich wenn das Event nicht einen fixen Startpunkt hat und nur Sinn macht wenn man auch da genau kommt. Sondern halt auch einfach mal reinschnuppern kann.

    Das hier hab ich vor einigen Tagen mal gesehen aber mir selbst noch nicht angesehen: Freeze Tag Arena (http://www.tentonhammer.com/lotro/guides/misc/gems). Das haben sicher auch noch nicht viele Leute gespielt, hört sich ziemlich witzig an und könnte jederzeit neue Leute dazukommen. Festplatz wäre auch nebendran für Feierlichkeiten.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000059af/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    AW: Fight Tuniere mit kleinem Mittelalterfest

    vlt. hol ich ja jetzt wieder Alten kram aus der Ablage, aber da ich nun auch mal das Forum entdeckt habe will ich trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

    Ich wäre sehr für ein wenig mehr RP-Feeling auf dem Server (auch wenn der Server nicht primär dafür gedacht ist) und ich denke es finden sich da durchaus auch einige andere. Von daher würde ich derartige Spielerevents gerne unterstützen bzw. daran Teilnehmen.

    Gruß

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload