Die Sippe StormRiders sucht Dich !!!

Die StormRiders sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die seit Anfang 2008 in diversen Mmorpgs zusammen gespielt, gelitten und gelacht hat.
Seit dieser Zeit hat sich die Besetzung der StormRiders immer wieder verändert.
Mal waren sie ein grosser Verbund verschiedenster Spieler, mal eine kleine eng zusammengeschweißte Gruppe Spieler, aber egal wie gross die Gefolgschaft der StormRiders schon immer war, handelte sie immer getreu dem Motto: "Have Fun"!
Im August 2008 entschlossen sich die Gründer der StormRiders nach einer längeren Unterhaltung ( und eher aus Spaß )mit ihrer damaligen Besetzung, das es Zeit wäre, eine Homepage auf die Beine zu stellen, um sich noch besser präsentieren zu können.
Im laufe der Zeit änderte sich das Gesicht der StormRiders Homepage und die Besetzung dieser sehr sozialen Gruppe, sowie die Ausrichtung der Mmorpgs, in denen die StormRiders als Gilde oder Sippe vertreten waren.
Eines aber änderte sich nie. Die Grundsätze, an denen die Gründer der StormRiders bis heute festhalten:
Habt Spaß am Spiel,
geht freundlich mit euren Mitspielern um,
seid Hilfsbereit, dann wird man euch auch helfen,
betrügt nicht und verschafft euch nicht auf unfaire weise Vorteile gegenüber euren Mitspielern,
behandelt eure Mitspieler freundlich und respektvoll.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit im Mittelerde MMO Universum suchten Kalannar und Malchard gleichgesinnte Spieler und gründeten auch in LotRO die StormRiders.
Seitdem machen sie auf dem Server Gwaihir Mittelerde unsicher, immer auf der Suche nach gleichgesinnten....

http://stormriders.de.to/

Wir, die StormRiders sind immer auf der Suche nach Spielern, denen Spaß am Spiel und ein freundlicher Umgang(ston) wichtig sind.
Wir sind eine bunt gemischte Fun Sippe mit nicht all zu harten Regeln.
Die wichtigsten Regeln sind: habt Spaß am Spiel, seid freundlich zu Sippenmitgliedern und allen anderen Spielern, seid hilfsbereit anderen gegenüber, aber lasst euch nicht ausnutzen.
Im Vordergrund stehen bei uns ein geselliges miteinander, freude am Spiel, hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern.
Beitreten darf jeder, Klasse, Rasse und Alter egal.
Teamspeak ist nicht Pflicht, wäre aber von Vorteil.
Eine gewisse Aktivität wäre erwünscht, da wir mit unseren Sippenmitgliedern auch Schlachtzüge und Instanzen betreten möchten.
Wir bieten: Eigenes Sippenhaus, Hilfe bei Quests, Instanzen, Scharmützeln und Schlachtzügen.
Unterstützung im Handwerk durch einlagerung verschiedenster Handwerkszutaten im Sippenhaus
Eigene Sippenhomepage mit Forum.
Die Möglichkeit beim Ausbau der Sippe aktiv mitzuwirken, bei Diskussionen zu Verbesserung der Sippe mitzureden.
Bei wichtigen Sippeninternen Entscheidungen eure Meinung mit einzubringen.

Wer sich den StormRiders anschliessen möchte kann sich Ingame bei Araras, Malchard, Kalannar, Sansary, oder Blaylock melden, hier per pm oder über unsere Sippenseite auf dem Kontaktformular bewerben.

http://stormriders.de.to/