We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1

    Rangfarmer Trauteminchen

    Guten Tag sehr geerhte Damen und Herren,

    Da mal wieder nix per Ticket gemacht wurde wende ich mich nun an die Community.

    Gestern hat Trauteminchen Rangfarming auf dem Anduin Server betrieben und ich finde dafür sollte er gebannt werden oder MINDESTENS die Punkte oder Ränge aberkannt werden. Rangfarmer zerstören nicht nur die Fairness sondern auch den Spielspass und verärgert nur die ehrlichen Spieler auf dem Server und demotiviert weiterhin euch geld zubezahlen (VIP) um sowas mitzubekommen und in den Etten weiterzuspielen.

    hier sehr schön zusehen :
    http://dailystats.theblackappendage....s/today/Anduin

    ich habe auch einen screen von den stats gemacht falls es nicht am betreffenden tag aneguckt wird:
    http://www.abload.de/img/rangfarmereok4k.png

    Er war den ganzen tag nicht online und kann somit nicht auf ehrlichweise die Punkte erspielt haben.

    Ich bitte sie diesen Vofall zu untersuchen und diesesmal konsequent zu reagieren, da dies sonst ein weiterer schlag ins gesicht der fairen und ehrlichen Community wäre. Mit freundlichen Grüßen BuuFuu

  2. #2

    Angry AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Auch ne Art sich Freunde zu machen... sowas geht garnicht.
    Ich bitte ebenfalls um eine rangaberkennung oder einen Bann.
    Ich finde es nicht sonderlich Fair, wenn ich mit hier am Tag meine 5 Punkte zusammenkratze und andere sich hier mit soner Schweinerei ihre Punkte verdienen...

    Wie gesagt, bitte um Bestrafung bin auch gern bereit Ticket oder so zu schreiben.

    MfG
    Arthalon

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    ich beneide euch wenn das eure größten Probleme sind!

  4. #4
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    10
    You will now be known as Sherlock Buufuu to those you meet in your travels.

    Quote Originally Posted by Eruan View Post
    ich beneide euch wenn das eure größten Probleme sind!
    Leider allzu wahr.

  5. #5

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Ich fordere einen permanenten Bann von Anduin!

    Es kann ja nicht sein das so offensichtliches Rangfarming von Turbine toleriert wird, und die erschummelte 2000er Wertung ist auch ein Witz. Da der Spieler schon so einige Schwierigkeiten bereitet hat, ist ein permanenter Bann für mich die einzig richtige Entscheidung.

    Also Turbine, handelt endlich mal!

    Muglug/Sihu

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    227

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Es geht einfach ums Prinzip. Es ist unfair gegenüber den Spielern die Zeit investiert haben um sich Punkte fair zu erarbeiten. Abgesehen davon wird es sowieso keinen interessiern , es gibt ja eine "großartige Community" die ständig aufrecht erhalten wird .



    so long
    Last edited by Rishnakh; Feb 11 2012 at 05:08 PM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  7. #7

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Ich möchte einmal anmerken, schaut Euch von Nelt die history an und geht unten auf Seite 4, da hat er auch knapp 40.000 Ansehen. Es ist also durchaus möglich, und wenn er soviel schafft, schafft Traute erst recht noch mehr. Außerdem wisst ihr genau, dass Trautes Wertung schon sehr lange so hoch ist, nicht erst seit gestern! Wieso schließt ihr von Euch auf andere? Ich kann nicht verstehen, wie man so krass darauf aus sein kann, einen bestimmten Spieler so zu beobachten um nur irgendetwas zu finden, weshalb man ihn bannen kann...aber das ist ja auch nichts neues, dass einem wirklich guten Spieler der Erfolg nicht gegönnt wird...

    Und überhaupt, was interessieren Euch die Werte eines anderen? Macht doch einfach euer Ding und zeigt nicht so offensichtlich Euren von krankhaftem Konkurrenzdenken geprägten Neid, das ist echt charakterschwach.
    Last edited by Mellandil; Feb 11 2012 at 11:36 AM.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    227

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Quote Originally Posted by Mellandil View Post
    Ich möchte einmal anmerken, schaut Euch von Nelt die history an und geht unten auf Seite 4, da hat er auch knapp 40.000 Ansehen. Es ist also durchaus möglich, und wenn er soviel schafft, schafft Traute erst recht noch mehr. Wieso schließt ihr von Euch auf andere? Ich kann nicht verstehen, wie man so krass darauf aus sein kann, einen bestimmten Spieler so zu beobachten um nur irgendetwas zu finden, weshalb man ihn bannen kann...aber das ist ja auch nichts neues, dass einem wirklich guten Spieler der Erfolg nicht gegönnt wird...

    Und überhaupt, was interessieren Euch die Werte eines anderen? Macht doch einfach euer Ding und zeigt nicht so offensichtlich Euren von krankhaftem Konkurrenzdenken geprägten Neid, das ist echt charakterschwach.
    Hoi Mellandil, ist der Beitrag ernst gemeint?
    Traute kann seinen Schurken spielen, keine Frage, darum gehts hier auch nicht. Den Unterschied zwischen den Spielstilen von Nelt und Traute muss ich dir sicher nicht erklären, allein dadurch, dass Nelt stirbt macht er so das 4-5fache an Punkten. Nelt hat auf Seite 4 36k Punkte, weil die Seite vorher paar Tage nicht aktualisiert hat ;-) (kannst beispielsweise bei andren hochrangigen Mps/Freeps nachschaun, das bei denen an diesem Tag das selbe auftritt)Uma, Nelt und ich warn gestern fast den ganzen Tag in den Etten und man hat Traute nicht ein einziges mal gesehen, komisch wenn man fast 500 Leute gekillt ham muss um auf 50k Punkte zu kommen. Und es ist mir herzlich egal wie Traute an seine Punkte kommt, wie oben schon geschrieben es geht lediglich ums Prinzip.

    Zudem willst du uns glaube ich nicht ernsthaft erzählen das er die Punkte gestern durch sein großes spielerisches Können geholt hat und man sie ihm nur nicht gönnt Du verstehst auf was man hinaus will?
    Last edited by Rishnakh; Feb 11 2012 at 11:25 AM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  9. #9

    Re: AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Quote Originally Posted by Bjorngar View Post
    Schön aus der Situation gerissen. Traute war erst spätnachts in den Etten zu sehen. Entweder er hat also alleine immer wieder neue Monster getötet, ohne das es jemand mitbekommen hat, oder er hat Rangfarming betrieben. Ich traue es selbst dir zu, die wahrscheinlichere Variante zu erkennen. Des Weiteren gab es gestern nicht genug Situationen um derart viele Punkte zu machen.
    Und deine implizierte Aussage, Traute wäre der bessere Schurke als Nelt, kann man wohl sofort von der Hand weisen.


    Beobachten? Sag mal, leidest du möglicherweise unter Verfolgungswahn? Dailystats ist eine bekannte Webseite und es ist nicht verwunderlich, dass Spielern die ihre eigene Statistik aufrufen möchten, etwaige Unstimmigkeiten ins Auge fallen. Der Trend, dass viele Neider den guten Spielern nicht gönnen, ist mir auch schon aufgefallen. Was dieser Trend allerdings mit Traute zu tun hat, will sich mir nicht erschließen. Jeder Spieler, und ich betone: jeder Spieler, ist in der Lage Rangfarming zu betreiben, sofern er VIP und nur die geringste Ahnung von Multiboxing hat.


    Die einzige Person die hier krankhaft versucht etwas zu verteidigen, was nach einmaligem Betrachten bereits als verloren einzustufen ist, bist du, Mellandil. Deine Verehrung von Traute in Ehren, aber man sollte erkennen, wann gewisse Spielmechaniken zum eigenen Vorteil so ausgenutzt werden, dass es nicht im Sinne der Entwickler ist.

    Mal abgesehen von Mellandils erbärmlichem Versuch seinen großen Helden reinzuwaschen:
    Ich selbst bin relativ enttäuscht von Traute, ich dachte er hätte sich inzwischen gebessert. Da Turbine ohnehin nicht reagieren wird, wie es bereits auf einigen anderen Servern gezeigt wurde, fordere ich einfach die Spieler des Servers auf, Traute zu boykottieren. Klappt ja mit Aranalex relativ gut.
    So, hallo erstmal ihr Dummschwätzer...
    mal der Punkt A). Ich war gestern schon um 00:10 drin (Kann Xarim und diverse Andere No-Naded spieler sogar bezeugen). hab eine freinacht gemacht.
    Punkt B). 2mal Ettendaylies (Thir,HL,Isenbinge), Die von Glan,Ringdyr,Weisssenke,und diese zeichen die man abgeben kann geben schon 2K Ansehen.
    Punkt C). Habe ich ununterbrochen in dieser Freinacht Ettenbuffs aktiv gehabt...Der vom Shop für +20% Ansehen, der von den Schicksalspunkten +10% Ansehen,und der von 65er ettenset nochmals 10%, habe auch immer wieder 2000er wertung weil die Mp's mich halt nicht oft töten dürfen weil ich lieber vanishe!
    Alles zusammengerechnet ergibt dass nen Ansehen-Buff von +50% ergo krieg ich sowieso mehr Punkte als ihr.
    Punkt D). Ich hab nicht ranggefarmt,sondern Duelle gemacht,dass ist ein verdammt grosser unterschied findet ihr nicht?
    Punkt E). Schaut zukünftig auf euren eigenen mist,bevor ihr andere anprangert,nicht wahr Biiifiiii oder Buuufufuu...

  10. #10

    AW: Re: AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Quote Originally Posted by Phillllllll View Post
    So, hallo erstmal ihr Dummschwätzer...
    mal der Punkt A). Ich war gestern schon um 00:10 drin (Kann Xarim und diverse Andere No-Naded spieler sogar bezeugen). hab eine freinacht gemacht.
    Punkt B). 2mal Ettendaylies (Thir,HL,Isenbinge), Die von Glan,Ringdyr,Weisssenke,und diese zeichen die man abgeben kann geben schon 2K Ansehen.
    Punkt C). Habe ich ununterbrochen in dieser Freinacht Ettenbuffs aktiv gehabt...Der vom Shop für +20% Ansehen, der von den Schicksalspunkten +10% Ansehen,und der von 65er ettenset nochmals 10%, habe auch immer wieder 2000er wertung weil die Mp's mich halt nicht oft töten dürfen weil ich lieber vanishe!
    Alles zusammengerechnet ergibt dass nen Ansehen-Buff von +50% ergo krieg ich sowieso mehr Punkte als ihr.
    Punkt D). Ich hab nicht ranggefarmt,sondern Duelle gemacht,dass ist ein verdammt grosser unterschied findet ihr nicht?
    Punkt E). Schaut zukünftig auf euren eigenen mist,bevor ihr andere anprangert,nicht wahr Biiifiiii oder Buuufufuu...
    ich sag dir mal was, somit hast du dich selbst ins aus geschossen weil
    1. war Isen, Hl, Tr rot also erzähl nix von du hättest die dailys gemacht wir waren seit 22 uhr bis morgen um 7 uhr in den etten wir haben dann nämlich den tr gedreht um 7 uhr morgens sprich lüge eins
    2. war einer von uns vor gram hat nachgeschaut ob noch was da ist nein war keiner da.... also nix mit kleinen abfarmen...
    3. du hast duelle gemacht mit wem denn? 300 kills? nope das kannste vllt iwelchen leuten erzählen das geht nicht
    1 von uns war drüben bei den mps hat mal nach gefragt.... hmm komisch... konnte uns niemand bestätien das du duelle mit jemanden gemacht hast

    steh einfach dazu das du scheisse gebaut hast und gut ist statt ihr son dünnpfiff von dir zugeben und so rumzulügen du bist nun eh komplett unten durch bei uns mr . tiskus 2.0

    achja Zenon Selleth Amtholdiel können bestätigen das du bis 7 uhr nix in den 3 keeps gemacht haben kannst da sie rot waren

    wir hoffen einfach das du nen perm ban bekommst dafür was du wieder gemacht hast.
    Last edited by BuuFuu; Feb 11 2012 at 03:09 PM.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    10

    AW: Rangfarmer Trauteminchen

    und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden...

  12. #12

    AW: Re: AW: Rangfarmer Trauteminchen

    Quote Originally Posted by Phillllllll View Post
    So, hallo erstmal ihr Dummschwätzer...
    mal der Punkt A). Ich war gestern schon um 00:10 drin (Kann Xarim und diverse Andere No-Naded spieler sogar bezeugen). hab eine freinacht gemacht.
    Punkt B). 2mal Ettendaylies (Thir,HL,Isenbinge), Die von Glan,Ringdyr,Weisssenke,und diese zeichen die man abgeben kann geben schon 2K Ansehen.
    Punkt C). Habe ich ununterbrochen in dieser Freinacht Ettenbuffs aktiv gehabt...Der vom Shop für +20% Ansehen, der von den Schicksalspunkten +10% Ansehen,und der von 65er ettenset nochmals 10%, habe auch immer wieder 2000er wertung weil die Mp's mich halt nicht oft töten dürfen weil ich lieber vanishe!
    Alles zusammengerechnet ergibt dass nen Ansehen-Buff von +50% ergo krieg ich sowieso mehr Punkte als ihr.
    Punkt D). Ich hab nicht ranggefarmt,sondern Duelle gemacht,dass ist ein verdammt grosser unterschied findet ihr nicht?
    Punkt E). Schaut zukünftig auf euren eigenen mist,bevor ihr andere anprangert,nicht wahr Biiifiiii oder Buuufufuu...
    dir is auch nix zu peinlich, oder? du willst hier den leuten erzählen du hättest dir deine knapp 50k auf EHRLICHE art und weise erspielt? alles klar und weihnachten is im sommer. 2k durch quests...hm... musst dir also ca. 47,x k ergankt haben. das nimmt dir doch keiner ab. gerade jetzt wo im vergleich zu pre isengart eigentlich kaum noch was geht aufm server. zu punkt c sag ich nur lern rechnen 10+10+20 sind bei mir 40. kein plan vielleicht lernt ihr das in der schweiz anders^^. vor allem möchte ich mal paar namen wissen von dem mps mit denen der werte trauteminchen aka duellfarmer sich denn "duelliert" (ich tippe auf tiskus style autolauf f2p r0 schnitten) hat. wirst wahrscheinlich nicht viele (tippe eher mal auf keine xD) nennen können.
    zu punkt e sag ich nur, selber schuld gibst den leuten ja auch immer steilvorlagen.

    naja einmal rangfarmer immer rangfarmer.cheaters gonna cheat.

    P.S. die wievielte ergaunerte r 9 gurke war das jetzt schon von dir? die 2te oder schon die 3te?^^

    Edit: vielleicht findest ja einfach mal eier in deiner hose und gibst zu das du scheiße gebaut hast, wäre jedenfalls fair gegenüber den anderen leuten die noch auf anduin etten spielen. es soll ja wunder geben.....
    Last edited by Baschan; Feb 12 2012 at 12:30 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  13. #13
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Wien
    Posts
    12

    Re: Rangfarmer Trauteminchen

    Vielleicht bin ich nicht von heute... aber kann mir bitte jemand erklären (wie einem Lamm auf der Wiese) was es eigentlich mit "Rang farmen" auf sich hat? Was ist das?

    Danke.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Re: Rangfarmer Trauteminchen

    hallo zusammen,

    @Jolaana: Rangfarming ist, wenn jemand sich einen 2ten free to play account erstellt, bzw. auf einen zweiten account geht und mit diesem sich als mp einzuloggen. dann stellt man sich mit seinem mp in irgend ne ecke in der nähe von nem freidhof und geht auf seinen freep char und töten seinen eigenen mp. das macht man immer so weiter bis man schnell ne hohe punktzahl zusammen hat. als rangfarming gilt auch, wenn ein anderer spieler sich von dir ohne jegliche gegenwehr umhauen lässt und dass immer an der sleber stelle und mit voller absicht.

    jetzt zum thema:
    da ich vor kurzem auch noch etten spieler war und in der hochzeit des servers anduin in den etten mit runi und schurke gegankt hab kann ich nur sagen dass 49k punkte NICHT IN CA. 6-7 STUNDEN ZU MACHEN SIND, WENN MAN IN KEINEM SZ VS SZ FIGHT IST!!!!
    ich habe den tag erlebt, an dem wir mit einem 24 mann sz am luga fh standen und 50 mps im wieder auf uns drauf gerusht haben. an diesem tag kamen die höchsten punktzahlen zusammen, die es auf anduin (ohne rangfarming) je gegeben hat. damals waren wir 6 stunden in den etten und die höchste punktzahl hatte ranira mit bissl mehr als 23k und er hatte alle bufs drauf bis uaf den vom etten set. und mit dem buff hätte er vllt dann 25-26k punkte gehabt aber gewiss keine 500k.
    dann ist es einfach nur unlogisch dass jemand in 6 stunden 500 mps abfarmt, grad so einer wie du traute der isch erst in nen fight wagt wenn dein battlevanish rdy ist oder bereit und befähigt. damit brauchst du mind. 10 min bevor du dich mit nem r4 schnitter oder höher anlegst!
    zumal nicht so viele mps mitten in der nacht on sind dass es für diese wertung ausreichen würde, weil jeder mps normalerweise nach 10min ausloggt wenn er von einer person immer am fh abgefarmt wird.
    dann die tatsache dass von mehreren personen bestätigt werden kann, dass die keeps in mp hand waren, zeigt, dass du niemals durch quests so viele punkte machen kannst.

    gruß

    Skorsi/Eidolon

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    [EU][GER]
    Posts
    61

    Re: Rangfarmer Trauteminchen

    Bei aller Wertschätzung eurer Anstrengungen. Wer das Forum verfolgt ist sich darüber im Klaren, dass die Forumsadmins und die Gamemaster zwei paar Schuhe sind. Jegliche Beschuldigungen sind somit nicht nachweisbar und somit nichtig.

    Eher würde ein Forumsadmin die Beiträge jener ahnden die einen Spieler als 'Lügner' strafen.
    Auf Belegaer wurde ein Spieler gebannt weil er zu sehr im Forum getrollt hat:

    http://forums.lotro.com/showthread.p...12#post5951912

    Abschließend betrachtet ist ein extra Thread zu diesem Thema eine Weltpremiere in allen Foren. Keine andere Server-Community hat bisher diesen Schritt gewagt.

    Dieser Beitrag ist als nichtwertend zu verstehen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0320201000041ea39/signature.png]Paindoctor[/charsig]

    [FONT=impact][COLOR=#40E0D0][/COLOR][/FONT]

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Mirkwood
    Posts
    138

    Re: Rangfarmer Trauteminchen

    Quote Originally Posted by BuuFuu View Post
    Ich bitte sie diesen Vofall zu untersuchen und diesesmal konsequent zu reagieren, da dies sonst ein weiterer schlag ins gesicht der fairen und ehrlichen Community wäre. Mit freundlichen Grüßen BuuFuu
    Falls du damit die Leutchen von Turbine meinst, dann kannst du davon ausgehen, dass dieser Beitrag im besten Fall von ein paar Mods gelesen wird und die werden da sicherlich nichts gegen Traute unternehmen. Ich habe zwar keine Ahnung an wenn du dich wenden sollst, aber von offizieller Stelle darfst du hier keine Antwort erwarten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload