We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Hybrid View

Rangfarmer Trauteminchen

Guten Tag sehr geerhte Damen und Herren,

Da mal wieder nix per Ticket gemacht wurde wende ich mich nun an die Community.

Gestern hat Trauteminchen Rangfarming auf dem Anduin Server betrieben und ich finde dafür sollte er gebannt werden oder MINDESTENS die Punkte oder Ränge aberkannt werden. Rangfarmer zerstören nicht nur die Fairness sondern auch den Spielspass und verärgert nur die ehrlichen Spieler auf dem Server und demotiviert weiterhin euch geld zubezahlen (VIP) um sowas mitzubekommen und in den Etten weiterzuspielen.

hier sehr schön zusehen :
    http://dailystats.theblackappendage....s/today/Anduin

ich habe auch einen screen von den stats gemacht falls es nicht am betreffenden tag aneguckt wird:
    http://www.abload.de/img/rangfarmereok4k.png

Er war den ganzen tag nicht online und kann somit nicht auf ehrlichweise die Punkte erspielt haben.

Ich bitte sie diesen Vofall zu untersuchen und diesesmal konsequent zu reagieren, da dies sonst ein weiterer schlag ins gesicht der fairen und ehrlichen Community wäre. Mit freundlichen Grüßen BuuFuu

Angry AW: Rangfarmer Trauteminchen

Auch ne Art sich Freunde zu machen... sowas geht garnicht.
    Ich bitte ebenfalls um eine rangaberkennung oder einen Bann.
    Ich finde es nicht sonderlich Fair, wenn ich mit hier am Tag meine 5 Punkte zusammenkratze und andere sich hier mit soner Schweinerei ihre Punkte verdienen...

Wie gesagt, bitte um Bestrafung bin auch gern bereit Ticket oder so zu schreiben.

MfG
    Arthalon

AW: Rangfarmer Trauteminchen

ich beneide euch wenn das eure größten Probleme sind!

You will now be known as Sherlock Buufuu to those you meet in your travels.

Quote Originally Posted by Eruan View Post
    ich beneide euch wenn das eure größten Probleme sind!
    Leider allzu wahr.

Ich fordere einen permanenten Bann von Anduin!

Es kann ja nicht sein das so offensichtliches Rangfarming von Turbine toleriert wird, und die erschummelte 2000er Wertung ist auch ein Witz. Da der Spieler schon so einige Schwierigkeiten bereitet hat, ist ein permanenter Bann für mich die einzig richtige Entscheidung.

Also Turbine, handelt endlich mal!

Muglug/Sihu

Es geht einfach ums Prinzip. Es ist unfair gegenüber den Spielern die Zeit investiert haben um sich Punkte fair zu erarbeiten. Abgesehen davon wird es sowieso keinen interessiern , es gibt ja eine "großartige Community" die ständig aufrecht erhalten wird .

so long
    Last edited by Rishnakh; Feb 11 2012 at 04:08 PM.
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

Re: Rangfarmer Trauteminchen

Quote Originally Posted by BuuFuu View Post
    Ich bitte sie diesen Vofall zu untersuchen und diesesmal konsequent zu reagieren, da dies sonst ein weiterer schlag ins gesicht der fairen und ehrlichen Community wäre. Mit freundlichen Grüßen BuuFuu
    Falls du damit die Leutchen von Turbine meinst, dann kannst du davon ausgehen, dass dieser Beitrag im besten Fall von ein paar Mods gelesen wird und die werden da sicherlich nichts gegen Traute unternehmen. Ich habe zwar keine Ahnung an wenn du dich wenden sollst, aber von offizieller Stelle darfst du hier keine Antwort erwarten.