We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Die Schatten des verlorenen Sterns suchen Mitglieder

    "Höret! Höret!

    Es ist Zeit, ein starkes Reich unter einem weisen König in Eriador zu formieren. Nachdem der Erbe Isildurs in Erscheinung getreten ist, kann dies nur sein rechtmäßiges Königreich sein. Doch Gondor wird belagert und Arnor liegt in Trümmern! Die Heere Angmars drängen auf Annúminas ein. Grabräuber entehren die Ruhestätten der einstigen Könige und füllen die eigenen Taschen mit ihren Grabbeigaben. Fornost wird von den Toten heimgesucht. Und in Forod regiert das Unrecht.

    Eine kleine Schar Verwegener hat sich geschworen, während Gondor aktiv verteidigt wird, Arnor seine alte Würde zurückzugeben, es von seinen Feinden zu befreien, seinem zukünftigen König schon jetzt treu zu dienen und seine politischen Bande zu den Reichen der Elben, Hobbits, Zwerge und Menschen zu erneuern. Auf dass aus dem bevorstehenden Kriege ein neues Arnor hervorgehe und unter seiner Krone die Menschen Eriadors zu neuer Größe führe. Diese Schar sind die Schatten des verlorenen Sterns. Und sie suchen nach neuen Rekruten, die ihnen bei ihrer Sache helfen wollen.

    So schließt euch ihnen an, hohe Gelehrte, Kämpfer und Barden, zum Ruhme der Menschen von Eriador, zum Ruhme Arnors!
    Meldet euch bei Arviella oder Gheonath und bittet um weitere Informationen oder Instruktionen."

    --- OOC ---

    Wir sind eine kleine, junge Sippe, die ein Heim für Gelegenheitsspieler bieten möchte. Wir betreiben RP, aber nicht nur. Wir spielen Scharmützel, aber nicht nur. Wir laufen Instanzen, aber nicht nur. Kurz, wir versuchen unsere Freizeit aktiv und gemeinsam in HdRO zu gestalten. Wir sind für jeden offen, der in seiner Spieleinstellung zu uns passt.

    Nähere Informationen findet ihr in unserem Forum (http://www.sternenschatten.iphpbb3.com/) oder ihr fragt einfach Arviella oder Gheonath im Spiel.

    Weil's viele interessiert:
    Wir beschränken die Aufnahme nicht auf bestimmte Rassen oder Klassen.
    Unser Altersdurchschnitt ist nicht sehr aussagekräftig, dürfte aber um die 30 Jahre liegen. Wir achten bei Neuaufnahmen nicht aufs Alter, sondern darauf, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
    Es besteht die Möglichkeit, sich in unserem TS³-Channel miteinander auszutauschen.
    Last edited by Diamonda; Oct 26 2012 at 05:41 AM. Reason: Hinweis auf den Bau des Sippenhauses entfernt, da dessen Einweihung bereits vor zwei Monaten gefeiert wurde.

  2. #2

    Re: [Belegaer] Die Schatten des verlorenen Sterns suchen Mitglieder

    Wir Schatten des verlorenen Sterns haben einen erfolgreichen Monat verbracht und ich heiße unsere neuen Mitglieder auch an dieser Stelle hier herzlich Willkommen!

    Aber auch weiterhin sind wir auf der Suche nach Gefährten, die sich unserer Sache anschließen wollen. Gelehrte, die sich in den alten Schriften Arnors vergraben; Kämpfer, die Unholde und Räuber aus unseren Landen vertreiben und den Gelehrten Schutz bieten. Jedermann, der sich uns anschließt, führt uns näher ans Ziel: den Wiederaufbau Arnors.

    Also liebe Leute, schließt Euch uns an!

    Zum Ruhme Arnors!

  3. #3

    AW: [Belegaer] Die Schatten des verlorenen Sterns suchen Mitglieder

    Unsere Sippe hat nun beinahe den fünften Monat hinter sich. Nachdem wir zwischendurch einen Aufnahmestopp verhängen mussten, um uns besser auf unsere neuen Mitglieder konzentrieren zu können, sehen wir nun weiteren Interessenten mit Freuden entgegen.
    Wir sind zur Zeit 14 aktive Leutchen, deren Charaktere sich vor allem im 75er, aber auch im 40er Bereich aufhalten. Nach wie vor laufen wir ab und zu gerne Instanzen, treffen uns aber auch für kleine RP-Events. Tatsächlich kann ich mit Stolz berichten, dass wir am Freitag einen Elben unserer Sippe retten konnten, der sich aus Angst vor Elronds Strafe für einen kleinen...Unfall...im eisigen Nebelgebirge verlaufen hatte. Die Vorgeschichte und ein kleiner Zusammenschnitt in Form eines Videos dieser Expedition finden sich hier: http://sternenschatten.iphpbb3.com/f...t115.html#p797

    Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen und verbleiben
    mit den besten Frühlingsgrüßen

    Diamonda und die Schatten des verlorenen Sterns
    Last edited by Diamonda; Aug 24 2012 at 03:41 AM.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Der Sommer neigt sich dem Ende und die Schatten des verlorenen Sterns haben zu lange auf der faulen Haut gelegen. Wir rekrutieren nun wieder Mitglieder, um unsere Reihen für die bevorstehenden Kämpfe zu stärken. Sucht uns auf oder sendet einen Boten nach uns, wenn Ihr Euch uns im Krieg um den Westen anschließen wollt. Schickt nach Arviella oder Gheonath oder sucht unsere Anschlagtafel unter oben genannten Wegweisern. Wir freuen uns über jeden Bewerber!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000026d600/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  5. #5
    Rohans Grenzen sind nicht mehr sicher und die Schatten des verlorenen Sterns machen sich auf die Reise. Da der Weg lang und die Gegend unbekannt sind, suchen wir tapfere Mitstreiter, die uns auf der Reise ins Ungewisse begleiten. Meldet euch bei Arviella oder Gheonath und besucht unsere Anschlagtafel (sternenschatten.iphpbb3.com), um mehr Informationen zu erhalten.

  6. #6
    Ihr guten Bewohner Mittelerdes,

    ein weiteres Jahr zog in die Lande und noch immer ist die Bedrohung durch Sauron nicht geschwächt.
    Um unserer Mission weiterhin zu folgen, suchen wir erneut Rekruten, die unsere Reihen zu verstärken bereit sind.
    Fühlt Ihr euch dazu berufen, so sprecht uns an! Ganz gleich, ob Ihr unser Informationsnetzwerk erweitern könnt, unsere Gelehrten unterstützen wollt oder euch im Kampfe wohl fühlt: wir freuen uns über jede helfende Hand!

    Schickt nach Arviella/Diamonda oder Gheonath oder sucht unsere Anschlagtafel (http://sternenschatten.iphpbb3.com) auf, um mehr Informationen zu erhalten!

    Diamonda im Namen der Schatten des verlorenen Sterns

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload