We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18

Thread: 1 vs 1 Thread

Hybrid View

1 vs 1 Thread

Dem Vorbild anderer Server folgend, soll dieser Thread dem gesitteten Austausch von Lob / Tadel der duellinteressierten Ettengänger dienen...

------------------

Will ein Anfang machen...

Danke Aldi für die ausgeglichenen Duelle. Hätte nicht erwartet das ein Waffi keine Bubble, kein Sprint zündet...echt angemessen

Danke Ithi für die Blitzgewitter. Auch wenn die Fights meiner Meinung nach zu close für dich ausfielen.

Als MP is es doof für Waffis +4 Kritschutz auszurüsten, und für Runi-Duelle extra +4 Takt. Schutz reinzunehmen...next try ^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0320201000041ea39/signature.png]Paindoctor[/charsig]

[FONT=impact][COLOR=#40E0D0][/COLOR][/FONT]

Hallo Ettenmaden!!

Alleine dass hier keiner was posted spricht doch stark dafür wie wenige Leute hier auf dem Server noch was Solo machen. Eigentlich schade aber ich find immer mal nette Duellpartner auch wenn ich 1on1 erzwingen muss ;D

aktuell zB Aldifrith, Etheldred, Iromier, oder auch Vodean mein Lieblings-Jäger^^ (da fehlen bestimmt ein paar aber naja)

schreibt verdammt nochmal was in dem Forum hier!!! dann hören irgendwelche Idioten vllt auch mal auf nach jedem Tod umzuloggen und zu flamen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000ab921/signature.png]Amaruq[/charsig]

Kommen halt kaum noch welche zustande. Wir Monster haben ja erfolgreich die Schurken gimp grp um Mellandil vertrieben aber genug Warge gibt es leider immer noch. Und mir fehlt mit Kaf auch eindeutig der Reiz zu einem 1 vs 1. Ist einfach unepisch gegen Aldi mit 300 zu kritten.

Wusste gar nicht dass dieser Thread existiert, sollte die Unterforen mal besser ankucken

Gibt auf jedenfall immer wieder mal nette Duelle.

Letzter Zeit häufiger mit Bloodless, der haut mich immer wieder aus den latschen

Amaruq holt mich auch immer wieder mal ausm Sattel und macht nen netten fight...sonst sinds schon nicht mehr viele, Darash, Krinnoar und Lugnarz immer wieder mal. Wenn ich jemanden vergessen hab, nicht böse sein

Letztens auch mal ein schöner fight gegen Muglug dabei, war auch mal ganz nett.

Bitte hervorheben das ich gewonnen hab

Ich möchte hier Pashnakh und Zerstambalyr erwähnen. Beide haben im 1 vs. 1 ihr Ausweichen nicht gezündet, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Waren nette Kämpfe.

Dann möchte ich noch Sarg erwähnen, einer der wenigen Warge, die nicht sofort weglaufen, wenn man selber den ersten Hit hat, sondern es trotzdem noch probieren.

Es gibt sicher noch einige andere faire MPs, aber spontan sind mir fürs erste diese 3 eingefallen. Also nicht böse sein.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo