We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 29 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast
Results 26 to 50 of 710

AW: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by Adret View Post
    ...
    Bleib doch bitte einfach die nächsten Wochen konsequent auf MP, anstatt auf Waffi HM oder eine andere OP Klasse pvp zumachen. Und bitte nicht sagen, ich spiele beides. Das habe ich die letzten Wochen oft genug erlebt, wie man je nachdem wo grad es leichter geht man einloggte.
    Das habe ich Jorlin auch gesagt. Doch was sehe ich, jeden Tag ist er wieder beim FarmPulk mit dabei.
    Und das ist Etten oft genug nur aus dem einen großen Freepfarmpulk bestehen, stelle ich jeden Tag aufs neue Fest, denn ich stehe oft genug Abseits. Im Pulk kann ich mich ja gleich Beerdigen lassen.
    Ein Schlag und im Gegenzug gleich 3 Bardencrits + Waffie AOE. Da hilft auch die Bubble ned mehr, denn die kommt grarantiert zu spät.

du ich denke nicht das mir irgendjemand vorschreiben kann auf welcher seite ich zu zocken habe das ich heute auf mp war nun gut das liegt daran das die leute mit dennen ich gerne zusammen spielen heute nunmal alle auf mp waren. dann wird der kaf rausgeholt und ich mache vllt auch mal nen sz lead das kann morgen aber auch wieder anders sein.

Re: AW: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by Kijani View Post
    Originally Posted by Misa-Rawen
    Ich kann mit meinem Schurken/Wächter auch Solo das OL rushen und 2-3 Low-MPs da raus prügeln. Wer als MP dauerhaft OL steht ist selber Schuld und gehört für seine unflexible Spielweise einfach gefarmt.

Siehst du *lach*, an dem Tag, an dem ich folgendes schreiben kann

Ich kann mit meinem Monster auch solo das EL rushen und 2-3 Low-Rank-Freeps da raus prügeln. Wer als Freep dauerhaft EL steht ist selber Schuld und gehört für seine unflexible Spielweise einfach gefarmt.

wären wir der Balance zwischen Freep und Creep ein ganzes Stück näher gekommen.
    Nur wird das nicht passieren, sonst hätte sich wohl schon etwas geändert.
    Das sagt wirklich alles über das momentane Balancing in den Etten aus, herrlich
    Last edited by Todtstelzer; Feb 01 2012 at 07:41 AM.

hy,ich muß jorlin da voll und ganz recht geben!
    du brauchst nichtmal einen wächter um ta zu rushen,das kann ein hm sowie ein waffi genauso.
    habe vor kurzem angefangen einen kaff zu spielen weil das mehr fordert als meinen hm (winter).
    man kann natürlich sagen geht vom zerg weg oder lauft nicht immer zum ol/el hin!
    aber das sagen wir nun schon seit jahren und trotzdem laufen die leute wieder dort hin.
    warum,weil du als kleiner mp wenn du dich zuweit vom fh oder keep/ol bewegst gleich mal von einer grp freeps die alle solo rumlaufen gerusht wirst! ich habe kein problem damit umgehaun zu werden,weder mit hm noch mit kaff,aber es macht keinen spaß jedesmal von einem gewusel an masse überrannt zu werden!
    wie kommt es eigentlich dazu? es gibt halt leute,die kaum sehen sie einen spieler lautstark im ooc schreiben: GTA; ELX; OLX ECT!!! dann schauen sie erstmal wieviele es sind und welchen rang der hat wenn es sich um einen mp handelt.
    würden sich die freeps einfach über die ganze karte bewegen und verteilen dann könnten es die kleinen mps auch leichter.
    und es würde wohl auch besser laufen wenn man in 3er/6er grp rumrennt,also auf beiden seiten! und ein genauso wichtiger pkt ist derjeniege das man den anderen pkt gönnt! damit meine ich: wenn ich mit überzahl auf einen einhaue und weiß der stirbt dann brauch ich den weder zu kiten noch abzuhaun. sterbe ich halt auch, er bekommt pkt ich bekomme pkt und alle sind zufrieden! würds da nicht welche geben die einen schw+++ vergleich wegen der wertung brauchen!

hatte meine besten kämpfe immer weit abseits von den zergpkt: itsfun oberhalb des hd,pkt gabs für uns beide,vulkanman nahe glainautobahn einmal siegte er,einmal ich usw!

zu adret: ich versteh nicht warum du immer glaubst ich leite auf freep-seite einen sz?
    bin zwar gern in einer grp/sz weil mir der hm auf suppskillung mehr spaß macht,das heißt aber nicht das ich der
    leader bin.
    wenn ich merk es gibt keine gegenwehr bin ich meistens auch gleich oder spätestens nach 10min wieder raus.

Re: Es muss sich was ändern!!

Ich weiß immer noch nicht wie ihr darauf kommt der Hauptmann sei OP! Was unverkennbar ist, ist dass der Hauptmann endlich einmal kein PvP-Opfer mehr ist. Er macht im Open-PvP als auch bei Duellen eine sehr gute Figur. Dafür braucht man aber auch immer noch einen bestimmten Equipstand und umso besser der ist, desto mehr reißt du! Ich vergleiche jetzt einmal unter den Freien: Der Barde ist OP in seinen Möglichkeiten, der Waffenmeister auch, der Schurke sowieso. Aber diesen OP-Status mit der schlichten Spielbarkeit eines Hauptmanns gleichzusetzen finde ich mehr als unangebracht. Dass du, Jorlin, nicht alles abfarmst was dir vor die Hellerbarde läuft hab ich dir gestern hoffentlich gezeigt. Und das gilt auch für jeden HM. OP ist, wer in der Theorie nicht verlieren kann. Wenn die Mimimi-Fraktion den Hauptmann schon als OP abstempeln will seid wenigstens so fair und nennt die wirklich zu starken Klassen Godmode.

In diesem Sinne

Danke ;D

AW: Re: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    OP ist, wer in der Theorie nicht verlieren kann.
    25 Sekunden unsterblich sein .. das ist für mich in der Theorie als auch in der Praxis jemand der nicht verlieren kann. Und dass das im PVP nichts zu suchen haben sollte, muss dir doch auch klar sein.

25 Sekunden unsterblich sein .. das ist für mich in der Theorie als auch in der Praxis jemand der nicht verlieren kann. Und dass das im PVP nichts zu suchen haben sollte, muss dir doch auch klar sein.
    Last Stand kann man eigentlich mit jeder Klasse ganz gut auskiten. Ist halt doof, wenn Beeilung noch rdy ist

Re: AW: Re: Es muss sich was ändern!!

Reden wir von einem 1vs1, so kann man einen Hauptmann im Last Stand ganz einfach wegkiten. Der Warg geht dagegen sprinten, der Schnitter zieht Sterbliche Wut im richtigen Moment für die Parade, die Spinne legt ihr Netz oder buddelt sich ein, der Sabo feart 3 Sekunden vor Slowauslauf, geht auf Entfernung und lacht über den lahmen Hauptmann und in einem Kafduell wird es zu keinem last Stand kommen können.

Reden wir von Zerg gegen Hauptmann, so hat man genug Möglichkeiten um den Skill zu verhindern oder den Hauptmann so zu dotten, dass er nach Ablauf stirbt. Oder nach dem 600er Heal nach Ablauf schnappt sich ein Warg, der vielleicht keine Tusse ist den Hauptmann im El oder sonst wo.

Man hat genug Möglichkeiten in allen Situationen, den Hauptmann wie einen Trottel mit seinem last Stand dastehen zu lassen. Und einen OP-Status an einem Skill abzulesen ist doch sehr fragwürdig. Ich habe keine Selfbubble, keinen Instantselfheal, keinen starken Sprint zum Entkommen. Wer einen hauptmann kriegen will, der kriegt ihn auch! Wusstest du, dass der mit Abstand stärkste Angriff von einem Hauptmann (18-45 Sekunden Cooldown) (an dem gemessen was an Schadenszahlen auf dem Skill draufsteht) nur so stark ist wie ein Standardangriff vom Waffenmeister ( 1 Sekunde Cooldown)?
    Last edited by OverlordGate; Feb 14 2012 at 09:55 AM.

Wann zieht ein Hauptmann letztes Gefecht ? Die die ich gesehen habe, ziehen es kurz bevor sie verrecken .. um dann den Rückzug anzutreten und das meistens ziemlich flott.
    Und hört auf von Schaden zu reden, ich kann dir mal den Kampflog von nem Warg posten, da kann man nur drüber lachen .. wenn es nicht so traurig wäre. Zerstörerische Treffer von 110!! Wahnsinn oder? Und nein, ich habe keine 0 vergessen ^^

Du prügelst also solo auf einen Hauptmann ein, als Warg. Die die ich kenne, machen dann auch mal so eben 3,5k hits.
    Und zur Freude fangen sie dann mit dem letzten Gefecht an zu rennen ins sichere EL. Da brauch ich dann auch nicht mehr angeschlagen hinterher zu laufen. Solche Sätze wie das man ja als Freep locker ins OL rushen kann und noch mal eben 2 oder 3 low Creeps mitnimmt, ist als Monster eben nicht möglich.

Ich mach auch das OP nicht an einem Skill fest, das war nur ein Beispiel.

Ich verstehe auch nicht warum es kein Balancing gibt. Man vermutet ja, das man eventuell mit Rang 15 einen Ausgleich hat .. aber wie lange braucht man als Monster von Rang 1 auf Rang 15 .. und wie lang braucht ein Freep von Lvl 1 auf Lvl 75 und dem Farmen des dazugehörigen Equips? Das steht in keinem Verhältnis.
    Die Schadenskurve sollte bei den Monstern steigen in Form einer umgedrehten e-funktion. So das auch mittlere Ränge schon über genügend schaden verfügen um wenigstens eine Chance zu haben.
    Und wenn soetwas nicht möglich ist, warum gibt es dann nicht für jeden Freep einen Debuff, wenn er die Etten betritt, der den Schaden um z.b. 30% senkt ?

Mir ist auch durchaus klar wieso man hier von einigen liest das sie einem 1 vs. 1 nicht aus dem Weg gehen .. weil das Gleichgewicht so viel mehr auf Seiten der Freien hängt. Auch das hier einige angeblich auf skills verzichten .. meine Erfahrung ist, wenn es aussieht als ob sie verlieren, ziehen sie alles !! Und an diejenigen die keine Punkte der "Masse" schenken wollen ..
    wenn es eine Masse ist, seit ihr so oder so tot.
    Wenn es 3 sind die da auf euch einprügeln, denkt mal darüber nach wieso ihr trotz der Überzahl oft trotzdem noch entkommt .. und das liegt nicht daran weil ihr so toll spielt.

Ich persönlich freue mich schon auf update 6 .. wenn die ersten Jäger auf Pferden umherreiten und beim reiten schießen können.

Und hört auf von Schaden zu reden, ich kann dir mal den Kampflog von nem Warg posten, da kann man nur drüber lachen .. wenn es nicht so traurig wäre. Zerstörerische Treffer von 110!! Wahnsinn oder? Und nein, ich habe keine 0 vergessen ^^
    Du brauchst mir keinen Kampflog eines Warges zu posten. Vielleicht ist dir meine Forensignatur entgangen, die dir zeigt, dass ich die meiste Spielzeit als Warg auf Maiar verbracht habe :P Und einen CombatAnalyser besitze ich noch dazu :P Zum einen hast du als Warg nen Doppelangriff als Autoattack, der zwei mal kommt während ein Hauptmann eine Autoattacke macht. Du kommst Uncrit auf 2/3 des Hauptmannautoattackschadens. Achja, um dir gleich letzte Hoffnungen zu nehmen: Mit Rang 13 machst du im Prinzip nicht viel mehr Schaden ;D

Die die ich kenne, machen dann auch mal so eben 3,5k hits.
    Und zur Freude fangen sie dann mit dem letzten Gefecht an zu rennen ins sichere EL. Da brauch ich dann auch nicht mehr angeschlagen hinterher zu laufen. Solche Sätze wie das man ja als Freep locker ins OL rushen kann und noch mal eben 2 oder 3 low Creeps mitnimmt, ist als Monster eben nicht möglich.
    Jo mindestens. Mit ordentlichem Debuffing und deinem bisschen CC in Form von Kombos sind Hauptmänner aber absolut keine Herausforderung für einen Warg.

Und doch... gerade das ist doch dein Riesenvorteil als Warg im Zerg. Du farmst total easy die weglaufenden Freeps mit wenig Moral weg. Und beim Hauptmann musste schlichtweg 15-25 Sekunden darauf warten.

Ich mach auch das OP nicht an einem Skill fest, das war nur ein Beispiel.
    Bisher konntest du mir keinen weiteren Skill nennen :P Bei ejder anderen Klasse kann ich dir etliche aufzählen!

Man vermutet ja, das man eventuell mit Rang 15 einen Ausgleich hat ..
    Nein hat man nicht ^^

Ich persönlich freue mich schon auf update 6 .. wenn die ersten Jäger auf Pferden umherreiten und beim reiten schießen können.
    Update 6 ist nicht die neue Expansion, in dem berittener Kampf kommen soll. Im Herbst dann ist berittener Kampf im übrigen nicht in den Etten möglich, sondern ist auf ein bestimmtes, dafür konstruiertes, PvE-gebiet beschränkt.

AW: Re: AW: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post

Und doch... gerade das ist doch dein Riesenvorteil als Warg im Zerg. Du farmst total easy die weglaufenden Freeps mit wenig Moral weg. Und beim Hauptmann musste schlichtweg 15-25 Sekunden darauf warten.

Update 6 ist nicht die neue Expansion, in dem berittener Kampf kommen soll. Im Herbst dann ist berittener Kampf im übrigen nicht in den Etten möglich, sondern ist auf ein bestimmtes, dafür konstruiertes, PvE-gebiet beschränkt.
    Moin,

Punkt 1 kann ich bestätigen, hab mich die letzte Woche einige mal am Luga FH mit ein paar Monsterchen gekloppt, nach dem es mir zu heiss wurde hab ich mich verdrückt, kaum war ich im schleichen gabs nen Track und prompt hatte ich mit meinen 1,5k Moral den guten Gatel am Arsch^^

Punkt 2 hätte ich gerne ne Quellenangabe...

Grüße

Einfach auf myLotro (amerik. Einstellung) mit der Suchfunktion nach Update 6 stöbern. Da scheinen beispielsweise einige interessante Änderungen mit dem Warg beabsichtigt zu sein.

Zum Thema: Der Schadensoutput auf Freepseite ist einfach enorm. Wenn ich mit dem Warg aus dem Tarn und dem stärksten Angriff eröffne, komme ich mit viel Glück auf 1400 Schaden bei einem Stoffi, von Dosen rede ich jetzt lieber mal nicht, da lache ich sogar mit meinem Hauptmann drüber, der das schon locker aus dem Handgelenk mit dem defensiven Schlag raushaut.

Letztens bin ich einem Jäger begegnet, der wohl schon eine 1za Waffe hatte (anders kann ich mir das nicht erklären), der mir mit seinem Dreifachschuss knapp die Hälfte meiner 10k Moral weggeschossen hat.

Und über blau geskillte Waffis in Ruhm brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist in den Etten eigentlich eher cheaten statt spielen.

Lassen wir uns einfach überraschen, was für Verschlimmbesserungen mit Update 6 auf uns zukommen, momentan sehe ich die Etten als Herausforderung wenn ich da als einzelner Warg unterwegs bin, da ist jeder Punkt hart verdient^^

Kann die Hauptmannnerv gemeinde nicht mal nen eigenen Thread aufmachen ? ^^
    Is ja echt ätzend ....

Zum Rest: Macht doch mal Grp oder LowRankSzs, wenn euch die jetzige Situation stört. Einfach alles einladen was kreucht und fleucht, dann noch nen gscheiden Raidlead finden der nicht unbedingt Tatarus, Urgosh und Botonga im Namen hat, oder gar dem Stamm Dark Soul angehört. Nen Mix aus PvE und PvP machen; schön beweglich bleiben und nicht wundern, über OPness maulen und aus-/ auf SPF loggen, wenn man das 3. mal von nem Haufen Zergfreeps an der GTA überrant wird, weil man sich da seit 5minuten taktisch klug hinterm Baum versteckt
    Und an unsere (auf Maiar verbliebenen) HighRank MPs: Ja verdammt man bekommt von Freeps derzeit auf die Fresse. Aber im meisten Falle wirklich nur, weil man selbst verdammt scheiße spielt. Kenne z.B. wirklich keinen einzigen gscheiden Grp-Warg mehr hier bei uns auf Maiar, geschweige denn Schnitter
    2 Kafs, 2 Spfs, 2 Warge, dank Shop alle mit r9+ Skills und du bummst einfach alles weg, wenns nicht grad doppelt so viele sind auf der gegnerischen Seite; also heult nicht rum, sondern bewegt euren Hintern mal ein bisschen und denkt mal genau über eure Skillrota und Buffs sowie CC-Möglichkeiten nach.

Das ist irgendwie immer das einzige Argument, macht gescheite Gruppen Für was? Als ich gestern abend durch die Etten streifte, bot sich mir folgendes Bild: 17+ Freeps campten über Stunden zwischen Luga FH und OL und belagerten das dreckige dutzend Creeps, das sich dort aufhielt. Die Helden standen sogar outfight ewig wie die Ölgötzen in der Gegend rum und warteten, dass sich irgendwas in Schussreichweite verirrte, was willste da mit Gruppen?

Eigentlich sollten wir es wie auf Gwaihir machen. Da hab ich mal an Aradors Ende beobacht, wie sich Freeps und Creeps gegenüber standen und immer schön abwechselnd einen umgehauen haben^^

Als Warg kann ich sagen, dass ich immer noch gut Punkte mache, auch wenn es ein Eiertanz ist. Wie Gate es so schön sagte, die Halbtoten und Unvorsichtigen am Rand abnaschen, da braucht man kein Rudel zu, kann nebenher in die Glotze schauen oder wie ich gestern abend, mal seine Versicherungsunterlagen durchforsten, ob man nicht noch günstigere Tarife aushandeln kann^^, man darf sich nur nicht erwischen lassen, da man dann innerhalb von Sekunden verglüht. Immer schön, wenn man umgenietet wurde und das System gar nicht mit den Schadensmeldungen hinerherkommt und die roten Zahlen noch eine Weile nachtickern^^
    Last edited by Todtstelzer; Feb 16 2012 at 04:08 AM.

Quote Originally Posted by Thomms View Post
    Punkt 2 hätte ich gerne ne Quellenangabe...
    "The East Plains will be the only place in the game (for now) where mounted combat will be allowed, [...]."

http://massively.joystiq.com/2012/01...maps-out-2012/

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Zum Thema: Der Schadensoutput auf Freepseite ist einfach enorm. Wenn ich mit dem Warg aus dem Tarn und dem stärksten Angriff eröffne, komme ich mit viel Glück auf 1400 Schaden bei einem Stoffi, von Dosen rede ich jetzt lieber mal nicht, da lache ich sogar mit meinem Hauptmann drüber, der das schon locker aus dem Handgelenk mit dem defensiven Schlag raushaut.
    Das ist richtig, ja. Aber ich glaube beiden Seiten den selben Schaden zu geben wäre nicht richtig ohne in der Folge die Grundmoral der Monster wieder zu senken. Wäre auch irgendwie langweilig. Und wie gesagt: Gerade mit den Flohbissen braucht ein Hauptmann ewig für seine Angriffe, sodass es am Ende darauf hinaus läuft, dass der Warg gewinnt und somit effektiv mehr Schaden gemacht hat.

Quote Originally Posted by Misa-Rawen View Post
    2 Kafs, 2 Spfs, 2 Warge, dank Shop alle mit r9+ Skills und du bummst einfach alles weg, wenns nicht grad doppelt so viele sind auf der gegnerischen Seite; also heult nicht rum, sondern bewegt euren Hintern mal ein bisschen und denkt mal genau über eure Skillrota und Buffs sowie CC-Möglichkeiten nach.
    Du kannst dir gerne mal zwei Kafs, Schwarzpfeile und Warge deiner Wahl in ne Gruppe laden. Ich mache dasselbe auf Freienseite: Barde, Hauptmann, Kundi, Jäger, 2x Waffis -> Viel Spaß. Wenn wir dann mit dir fertig sind wünscht du dir dein Monster nie erstellt zu haben ;D Legen wir die Karten auf den Tisch: Auch wenn eine 6er Gruppe die ausgeglichenste Sache für Monster ist, so haben sie gegen eine gut spielende Freepgruppe absolut keine Schnitte. Es gibt schlichtweg nur keine selbst organisierte, zusammenspielende Freepgruppe in den offenen Etten. Und die Monstergruppen, die es gibt oder die gebildet werden könnten würden nicht die nötige Erfahrung im Zusammenspiel aufbringen können um mitzuhalten.

Quote Originally Posted by Misa-Rawen View Post
    Zum Rest: Macht doch mal Grp oder LowRankSzs, wenn euch die jetzige Situation stört. Einfach alles einladen was kreucht und fleucht, dann noch nen gscheiden Raidlead finden der nicht unbedingt Tatarus, Urgosh und Botonga im Namen hat, oder gar dem Stamm Dark Soul angehört. Nen Mix aus PvE und PvP machen; schön beweglich bleiben und nicht wundern, über OPness maulen und aus-/ auf SPF loggen, wenn man das 3. mal von nem Haufen Zergfreeps an der GTA überrant wird, weil man sich da seit 5minuten taktisch klug hinterm Baum versteckt
    so ein mpsz erlebte ich vor paar tagen. 24er mpsz bestehend aus r0-r6er. über 30 minuten leute gesucht und schlussendlich nach 2-3 totalen niederlagen wieder aufgelöst. kein wunder, wenn auf maiar jede position von monstern im ooc gepostet wird. egal ob 1 oder 24. ohne zu überlegen landet es im ooc.
    was passiert? 30 freeps tanzen an und hauen die im zerg zu 0 um. suuuper. statt mit den 6 leuten gegen die 24 zu kämpfen die vor ort waren laufen sie lieber paar schritte zurück, und warten bis mehr freeps antanzen.
    und die kommentare von einigen freeps war erschreckend. WOW war das geil punkte ohne ende, super spass gemacht. na toll^^
    eine riesen kunst einen sz umzuhauen, von dem warscheindlich die hälfte f2per sind oder neue spieler die sich in der etten kaum auskennen und zudem kaum was aushalten mit ihrem rang.
    es ist nicht einfach auf mp seite mit kleinen mps einen sz aufzumachen. selbst im duo haut man als freep schnell über 6 mps auf einmal um.

vorgestern war ich mit meinem schnitter auf morthond. 2 mpszs bestehend aus sehr vielen hochrangigen. targets vom mpsz leader sind gut gefallen. ich weis nicht ob da jeden abend noch so viele mps am spielen sind, oder das eher zufall war aber schon schade dass die mp/freep balance auf gewissen server so schlecht ist.
    Last edited by GIGU; Feb 16 2012 at 11:59 AM.

Re: AW: Re: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by GIGU View Post
    skein wunder, wenn auf maiar jede position von monstern im ooc gepostet wird. egal ob 1 oder 24. ohne zu überlegen landet es im ooc.
    [OOC] Tatarus: 'waffi am hd'

Das gibts auf beiden Seiten

Was ich halt bei der ganzen Sache nicht verstehe, warum auf unserem Server die Helden fast durchgängig nur in 3:1 oder höheren Überzahlsituationen vorrücken.

Nach eigenem Bekunden, was ich so mitbekommen habe, wenn ich mal in Glain rumstand, sind unsere Maiarhelden doch davon überzeugt, dass sie das PvMP nach Gutdünken beherrschen, warum also dieses Angstverhalten?

Da muss man ja schon fast unser Bardenpärchen lobend erwähnen, dass momentan mit einem Kundi im Schlepptau durch die Etten zieht, gut der Chef der Truppe opfert alles und jeden, um selbst wegzukommen aber immerhin sind sie abseits des dumpfen Zergs aktiv.^^

Wenn ich mir meine Punkte aber nur mit Gezerge einfahre, in dem ich mit neun anderen auf einen Creep draufklopfe, der zu unvorsichtig vom FH wegläuft und ansonsten nur den Rückwärtsgang kenne bis der der eigene Mob nachgekommen ist, wo bleibt denn da der eigene Spielspass oder hat man so wenig Anspruch an sich selbst?

Naja, daran wird sich nicht viel ändern aber als Warg habe ich festgestellt, wenn ich den Zerg beobachte, um den ein oder anderen Happen zu fressen, dass die größten Überzahlzerger unglaublich berechenbar sind und sich immer mal wieder Gelegenheiten bieten, ein großes Punktepaket abzuholen, dabei lasse ich zwar auch oft genug Punkte für die Freeps aber ich sehe das als Geben und Nehmen^^

Selbe Leier seit 5 Jahren, irgendwie wollen einige nicht erkennen das sich nie etwas an der Situation ändern wird.

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Selbe Leier seit 5 Jahren, irgendwie wollen einige nicht erkennen das sich nie etwas an der Situation ändern wird.
    So ists. Und trotzdem sind die Etten immer gut besucht und ebenso gibt es noch viele MPonly Spieler, inklusive diverser Jammerthreads Jahr für Jahr.
    Manches ändert sich halt nie.

AW: Re: AW: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    So ists. Und trotzdem sind die Etten immer gut besucht und ebenso gibt es noch viele MPonly Spieler, ...
    Sehe ich nicht so. Alle die ich kenne und schätze sind seit "Questen für Rang" weg. Einige haben noch ihren Rang voll gemacht aber sonst ist da rein garnichts mehr. Es wird sauber aneinander vorbei gequestet. Seite A hat SZ, Seite B loggt aus bis diese fertig sind mit ihren Quests. Anschliessend loggt A gelangweilt aus weil alle Quests CD haben und Seite B macht SZ, dank nicht vorhandener Umlogsperre meist sogar die gleichen Leute. Grandioses PvP.

Wenn ich das richtig sehe, woll'n se' genau das mit dem 6.Update verhindern, dass man allein mit questen seinen Rang verbessert. Von daher schon ein sinvolles UPdate wenn man diesen Thread so verfolgt!

Das einzige was sich bisher mit Update 6 ändert ist, dass du die Währung für deine Skills und Aussehen nicht mehr erquesten musst... den Rang an sich jedoch weiterhin...

Zumindest bei dem was ich gelesen bzw. verstanden habe kann man froh sein, wenn die Belohnungen für das PvE uninteressant sind. Bei der jetzigen Balance wäre ein Moria Reloaded zu erwarten. Somit bekäme das Kind nur einen anderen Namen, nicht mehr "Questen für Rang" sondern "Etten für Equip". Beides klingt für mich mies, denn wer wegen sowas Etten geht wird es egal sein wie er daran kommt. Nach Möglichkeit ziemlich billig, wenn es geht so 24/7 FH Zerg z.B.

Naja für Freeps wird es dann heißen: Kämpfen für Set und Schmuck anstatt Questen und Keeps drehen... find ich okay. Noobs sind gut zu farmen :P

Page 2 of 29 FirstFirst 1 2 3 4 5 6 12 ... LastLast