We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 29 of 29 FirstFirst ... 19 25 26 27 28 29
Results 701 to 710 of 710
    Achja, es gibt neues Regfoof beim Händler in Gram für Rang 13-15

Das ist aber (noch) schlechter als das für Rang 12 >.<
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Quote Originally Posted by Godmog View Post

Barde wird allem Anschein nach OP bleiben, da es keinerlei Änderungen an der Selbstheilung in WS gibt (bisher). Hängt dann letzen Endes sicherlich auch davon ab wo die Barden Moraltechnisch bleiben werden.
    Schade. Turbine kann noch so lange an den Etten rumschrauben, solange es eine Gottklasse gibt, wird das nichts mit fairen Kämpfen in den Etten.

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Ich habe ausgiebig PvMP auf beiden Seiten in der Beta getestet!

Schnitter sind momentan das non plus ultra der Ettenöden! Der Schaden durch das neue Aufspießen ist enorm und Zorn heilt rund 700-800 Moral pro Schlag. Da die Jähen Schläge jetzt instant und beinahe ohne Übergangsverzögerung funktionieren, heilt sich ein Schnitter in jedem 1 gegen 3 locker alleine hoch während er Schaden macht.

Als Warg habe ich keine Chance mehr gegen einen Schnitter im 1vs1... generell scheint der Schnitter jetzt deutlich (!) besser dazustehen als der Warg! 75er Freeps hauen mir enormen Schaden rein... während ich nen 75er Barden bearbeitet habe, hat mich ein 75er Jäger in 5 Sekunden umgeschossen.
    Unterschreib ich exakt so. Schnitter hat richtig Laune gemacht, man greift gefühlt doppelt so schnell an. Wie schon erwähnt ist besonders die Zorn/Jähe Schläge Kombo ist richtig stark. Wenn das so bleibt wird man als schnitte endlich mal wieder gefürchtet.

Beim warg hingegen scheinen sie vergessen zu haben den schaden auf 85 zu skalieren.. mein 75er macht den selben schaden. Hoffe das wird noch geändert
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

Quote Originally Posted by Tigobald View Post
    Schade. Turbine kann noch so lange an den Etten rumschrauben, solange es eine Gottklasse gibt, wird das nichts mit fairen Kämpfen in den Etten.
    Das einzige was diese Klasse in den Etten atm so Imba macht ist doch eh nur die Insignie, ansonsten bekommt man nen Barden auch klein. Nen guten zwar nicht unbedingt solo, aber zu zweit alle male.

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Beim warg hingegen scheinen sie vergessen zu haben den schaden auf 85 zu skalieren.. mein 75er macht den selben schaden. Hoffe das wird noch geändert
    Dann hoffe ich mal das du auch nen Report schreibst, wenn du schon das Glück hast und Betatester bist und nicht hoffst das irgendwer es schon melden wird.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

Am besten Sie entfernen den ganzen Rangquatsch komplett, dann kommt vielleicht mal wieder gescheites PvP zustande. Oder vielleicht gibt es dann gar kein PvP mehr, weil die Leute Ihren digitalen "P*NIS" nicht mehr befriedigen können bzw. nicht mehr sagen können Sie hätten den größten, obwohl viele ja eh nur nen künstlich hochgezüchteten haben (siehe den Thread "Ein Hoch auf die Rangfarmer").
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Quote Originally Posted by Ghlo View Post
    Am besten Sie entfernen den ganzen Rangquatsch komplett, dann kommt vielleicht mal wieder gescheites PvP zustande. Oder vielleicht gibt es dann gar kein PvP mehr, weil die Leute Ihren digitalen "P*NIS" nicht mehr befriedigen können bzw. nicht mehr sagen können Sie hätten den größten, obwohl viele ja eh nur nen künstlich hochgezüchteten haben (siehe den Thread "Ein Hoch auf die Rangfarmer").
    Daran ist nicht der Rang schuld! Daran sind die Statistiken Tode (!) und Wertung (!) schuld... nichts anderes! Ein Rangsystem ist Basis jeden PvP-Spiels und sorgt nirgendwo für Probleme.

Stimmt, Ranglistensysteme gibt es in so ziemlich jedem Spiel welches PvP anbietet. Aber Sie sind meistens viel zu manipulativ Das gleiche gilt übrigens auch für Statistiken. Wobei ich grundsätzlich nicht jeden unter Verdacht stellen möchte, aber in Lotro hat es mittlerweile mehr als Überhand genommen und bei den meisten Leuten weiß man garnicht mehr, wem man noch zu irgendwelchen Erfolgen gratulieren kann. Zumal ich glaube, dass es die meisten garnicht nötig hätten, aber in unser schnelllebigen Zeit, müssen/wollen die Leute immer schneller Ihre Ziele erreichen. Sei es, um es möglichst schnell und am besten als erster zu erreichen, oder/und um sein digitales Ego zu stärken.

Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wert auf Ranglisten und Statistiken gelegt. Es sollte doch eigentlich primär um den Spaß gehen, zumal das ja in den meisten Fällen eine Freizeitbeschäftigung ist. Es sollte ein Umdenken der Spieleschmieden geben bezüglich dieser Systeme, was aber vermutlich nur schwer durch neue/andere Dinge zu ersetzen ist, da diese Systeme prinzipiell nicht schlecht sind, wenn Sie nicht so leicht beeinflussbar wären bzw. die Leute/Gesellschaft nicht so wären wie Sie nunmal heutzutage sind. Da wird für den Erfolg über Leichen gegangen, sei es im RL oder in der digitalen Welt. Daran werden vermutlich auch keine anderen Mechaniken etwas ändern, leider.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Quote Originally Posted by Ghlo View Post
    Es sollte doch eigentlich primär um den Spaß gehen, ...
    Geht es den meisten doch auch. Rang/Punkte = Spass!

Was meinst du wieviel Spass die haben wenn sie dir mit ganzen SZ's auf die Eier gehen weil du allein einfach einfache Punkte bist. So simpel sind einfach gestrickte Menschen zu begeistern und das seit Jahren in diesem Spiel. Das eigentliche PvP interessiert doch keine Sau mehr, die es interessiert hat sind seit fast 2 Jahren weg. Es hat sich nämlich nie etwas an Balance (Freeps seit anbeginn der Zeit deutlich stärker als Creep), Performance (stetig steil bergab) oder Spielmechaniken (EL/OL/FH/TA Zerg) in den Etten getan.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

Gerade beim Ettentagebuch ist mir etwas ins Auge gestochen.

Waffenmeister Set in den Etten:
    Unerbittlicher Zorn
    2: +776 Kritischer Wert
    3: + 50 % Dauer für \qAchillessehne\q
    4: +76 Macht
    5: Punktekosten für „Erbarmungsloser Schlag” entfernt

Kann mir jemand bitte den Punkt 5 erklären? Oder habe ich es richtig verstanden, dass man dadurch die ultimative 1-Tasten-Klasse erschaffen hat?
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Geht es den meisten doch auch. Rang/Punkte = Spass!
    Absolut!

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Gerade beim Ettentagebuch ist mir etwas ins Auge gestochen.

Waffenmeister Set in den Etten:
    Unerbittlicher Zorn
    2: +776 Kritischer Wert
    3: + 50 % Dauer für \qAchillessehne\q
    4: +76 Macht
    5: Punktekosten für „Erbarmungsloser Schlag” entfernt

Kann mir jemand bitte den Punkt 5 erklären? Oder habe ich es richtig verstanden, dass man dadurch die ultimative 1-Tasten-Klasse erschaffen hat?
    Das wurde bereits wieder verändert in der BETA, der 5er Bonus dieses Sets wurde geändert zu: +15% Wahrscheinlichkeit, mit "Wilder Angriff" die Leidenschaftskosten von "Erbarmungsloser Schlag" zu entfernen.

Page 29 of 29 FirstFirst ... 19 25 26 27 28 29