We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 29 1 2 3 4 5 11 ... LastLast
Results 1 to 25 of 710

Es muss sich was ändern!!

Guten Tag erstmal.

Wie warscheinlich schon vielen aufgefallen ist wird das PVP immer unausgeglichener.
    Jeder Spieler der Freien Seite freut sich 2-3 Mps auf einmal mitzunehmen, aber jetzt mal ehrlich,
    die ganze Sache kann doch nicht so weiter gehen und deshalb mache ich den Vorschlag, dass die Mps endlich mal
    angeglichen werden.

Ich hatte vor meinen R12 mit meinem Hauptmann auf Maiar zu machen, aber es macht mir keinen Spaß einfach alles umzufarmen was mir vor die Helebarde läuft. Ich weiß ja nicht wer noch der gleichen Meinung ist, aber
    lange mache ich das nicht mehr mit.

Dann wechsel ich lieber das Spiel, als mitanzusehen wie das Spiel gegen die Wand fährt.

MFG Jorlin

AW: Es muss sich was ändern!!

Bye Bye und alles gute

Habe gehört SW:Tor PvP sei gut
    Last edited by haiydueryerere; Jan 22 2012 at 12:45 PM.

Ich hoffe Guild Wars 2 kommt bald, ich kann es kaum noch erwarten

Quote Originally Posted by Jorlin89 View Post
    Guten Tag erstmal.

Wie warscheinlich schon vielen aufgefallen ist wird das PVP immer unausgeglichener.
    Jeder Spieler der Freien Seite freut sich 2-3 Mps auf einmal mitzunehmen, aber jetzt mal ehrlich,
    die ganze Sache kann doch nicht so weiter gehen und deshalb mache ich den Vorschlag, dass die Mps endlich mal
    angeglichen werden.

Ich hatte vor meinen R12 mit meinem Hauptmann auf Maiar zu machen, aber es macht mir keinen Spaß einfach alles umzufarmen was mir vor die Helebarde läuft. Ich weiß ja nicht wer noch der gleichen Meinung ist, aber

Dann wechsel ich lieber das Spiel, als mitanzusehen wie das Spiel gegen die Wand fährt.

MFG Jorlin
    Denke nicht, dass da was angeglichen wird, zumindest nicht in naher Zukunft. Die Gründe dafür wurden bereits in anderen threads mehrfach genannt, u.a. Inkompetenz, Gleichgültigkeit, seitens Spieleentwickler sprich Turbine^^

Zumindest die Umloggsperrzeit hätten sie lassen können, aber nein....
    Last edited by Momadan; Jan 26 2012 at 03:20 PM.

Re: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by Jorlin89 View Post
    Guten Tag erstmal.

angeglichen werden.

MFG Jorlin
    Du magst ja auf der einen Seite recht haben aber fürs becampen vom OL oder FH bist dir auch nicht zu schade, selbst wenn da nur ein SPF drin steht^^ was denn nun? Ich spiele meinen Hauptmann nicht mehr, weil er in meinen Augen einfach nur noch übertrieben ist, wenn ich ihn mit früher vergleiche. Ich habe das nicht groß angekündigt, sondern einfach sein lassen und gut ist.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Man sieht immer nur das was man sehen will^^

Da steht nen Hm der seit knapp 4 Jahren das erste mal OP ist, und vorher das größte Opfer auf Freep Seite war, vom Fh.

Scheisse ist es Ja, aber betrachtet man die Situation in den Etten ist es nicht Um die kleinen zu farmen^^

Denn wenn nen 8er Wargrudel jeden Solo angreift der zwischen Glan und Luga Fh steht, ist der einzigste Ort wo man nicht umgefarmt wird dieser.

Man wird geflamt wenn man ins Hd geht oder im Zerg steht oder vor Gram steht, aber wo willste denn als Solo hin?

Ihr seht immer nur die bösen Freeps, aber mal nachzudenken, dass das Wargrudel am meisten kaputt macht das könnt Ihr nicht^^

Ich bin ja jetzt nicht so der Rudelwarg (mach ich zwar auch aber eher selten und nur mit Stammwargen) aber wo ist denn der Unterschied ob ich als Solofreep/creep von nem 8er Warg/Schurkenrudel oder einer gemischten Gruppe umgenatzt werde, das Ergebnis ist dasselbe, der Sologänger ist Hackfleisch.

Es ist doch völlig müßig darauf rumzureiten, dass man die einen sieht und die anderen nicht, alle Ettenspieler laufen auf ewig die selben Wege, die immer wieder von beiden Seiten abgegrast und gefarmt werden und jede Klasse, die nicht vanishen kann ist so über kurz oder lang das Opfer einer Farmgruppe, völlig seitenunabhängig. Die Etten sind weder besonders kompliziert, noch groß, noch anspruchsvoll.

Zum Thema Hauptmann, heute ist der HM nur eine weitere dröge Hauruckklasse wie der Waffi oder der Barde, überzogen bis schon fast ins Lächerliche, das ist nicht mehr das Lotro was ich gerne gespielt habe und deswegen lasse ich meinen HM in Parkposition, wenn es dich also stört, dass dein HM op ist und das Ungleichgewicht der Seiten die Etten ad absurdum führt, mach es doch einfach auch wie ich und campe nicht mehr am FH, mehr wollt ich nicht sagen, wirst du aber nicht machen oder^^
    Last edited by Todtstelzer; Jan 26 2012 at 04:50 AM.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

Jorlin, Neulich wollte ich dir noch ein erstauntes Glückwunschschreiben schicken, dass du diese nette Erkenntnis bekommen hast.
    Aber dann machst du nun trotz allem jeden Abend immer schön beim Farmpulk mit, auch wenn du nur noch einen oder zwei WMs mit in der Gruppe hattest. Pulk ist Pulk. Danke für die gespaltene Zunge.

Dann soll es so sein um zu zeigen, dass ich es ernst meine, spiele ich mal nen Monat MP ma gucken wie es wird

Die Grundunausgeglichenheit gabs ja schon vorm Update; das ist ja alles kein wirkliches Neuland.
    Fakt ist, dass die MPs von der Fähigkeiten her gewöhnliche NPCs sind die halt irgendwelche Skills haben die beinahe alle ohne irgendwelche Voraussetzungen einsetzbar sind. Systeme wie beim Waffi mit Leidenschaft, Runi-Einstimmung, Crit-/Paradeketten und geschweige denn Hütergambits existieren auf MP-Seite einfach nicht nicht. Zwar gibt es schon Reaktionsketten, wie z.b. die Crits beim Kaf oder Warg, aber die bestehen dann meistens aus einer Folgeaktion und sind damit nicht besser als irgendwelche NPC-Fähigkeiten.
    Was jetzt mit Update natürlich noch dazu gekommen ist sind die hohen Critwerte der meisten Freiencharaktere; klar beim Barden z.B. fällts nicht so stark auf, aber über den muss man ja gar nicht reden. Jedoch beim Schurken, Waffi und Jäger ist es ein leichtes auch mit schlechtem Equip Critwerte von über 15% zu erreichen. Die meisten liegen bei über 20%. Mein Warg hat mit seinen etwas mehr als 12% Crit einfach mal fast die Hälfte dessen, was mein Schurke auf die Reihe bringt. Dazu kommt, dass die Multiplikatoren der Freeps extrem stark sind sowie Skills bekomen haben, die die Critchance stark erhöhen, bzw. gleich auf 100% setzen.
    Somit wird ein Monsterspieler zum NPC herhabgestuft der anscheinend nur noch einen einzigen Sinn hat: Den Leuten die gerade auf Freienseite unterwegs sind Bespaßung und das Gefühl von Überlegenheit (oftmals als "Können" fehlinterpretiert) zu geben.
    Edit: Ich finde nicht, dass die Freien derzeit zu stark überzogen wurden; im Gegenteil: Die Richtung die das Spiel nimmt gefällt mir wirklich. Mehr und höhere Crits, dadurch mehr Schaden und v.a. im PvP auch schnellere Geschwindigkeiten in Kämpfen. Das die Entwickler dabei leider das PvP und die gegnerische Fraktion dabei einfach linksliegen gelassen haben ist leider totale Scheiße ...
    Ich wäre ja dafür, dass man eine Arena einführt o.ä.; in der Freie gegen Freie in Gruppen kämpfen (Huttball lässt grüßen). Natürlich wäre dort das Balancing auch total fürn Arsch; aber das Schere-Stein-Papier-Prinzip funktioniert bei den Freepklassen eigtl. recht gut derzeit.

Noch ein letzte Anmerkung in eigenem Interesse zu den ganzen Leuten die jetzt heulen, sie bekommen mit Ihrem MP solo nix mehr gerissen: Ettenöden ist ein Gruppen-Bereich, auf MP-Seite mehr denn je und wer nicht in Gruppe spielt oder sich nicht mit anderen Mitspielern abspricht ist selbst Schuld.
    Last edited by Misa-Rawen; Jan 26 2012 at 04:36 PM.

Quote Originally Posted by Misa-Rawen View Post
    [Schnipp]

Noch ein letzte Anmerkung in eigenem Interesse zu den ganzen Leuten die jetzt heulen, sie bekommen mit Ihrem MP solo nix mehr gerissen: Ettenöden ist ein Gruppen-Bereich, auf MP-Seite mehr denn je und wer nicht in Gruppe spielt oder sich nicht mit anderen Mitspielern abspricht ist selbst Schuld.
    Grundsätzlich gebe ich deinen Worten hier vollkommen Recht aber bei dem letzten angesprochenen Punkt bekomme ich doch etwas Bauchschmerzen weil das "Gruppenspiel" oftmals der Anfang vom Ende für ein vertretbares PvP ist (zumindest auf Maiar)...

Sobald nämlich eine Seite von mehr Gegner gefressen wird als sie selbst vorweisen können wird meist aufgestockt - das Ergebnis ist fast immer ein Teufelskreis von mehr und mehr Kräften die aufeinander stoßen bis letztendlich die zahlen mäßig unterlegene Seite genervt das Schlachtfeld aufgibt...

Jetzt ist mir durchaus bewusst dass man da im Grunde genommen niemandem einen Vorwurf machen kann (wer hat schon Lust sich die ganze Zeit abfarmen zu lassen?) aber "Group up" als Allheilmittel anzuwenden verschlimmbessert im Normalfall nur die Situation...

[Maiar]Open-PvP - Pure Vernunft wird niemals siegen
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000114432/signature.png]Peppie[/charsig]
    [COLOR=#ff0000][FONT=book antiqua]Stunn first, ask Questions later[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

AW: Re: Es muss sich was ändern!!

Quote Originally Posted by dizze View Post
    Jetzt ist mir durchaus bewusst dass man da im Grunde genommen niemandem einen Vorwurf machen kann (wer hat schon Lust sich die ganze Zeit abfarmen zu lassen?) aber "Group up" als Allheilmittel anzuwenden verschlimmbessert im Normalfall nur die Situation...

[Maiar]Open-PvP - Pure Vernunft wird niemals siegen
    Ich verstehe unter Gruppenspiel maximal 6 Spieler; im Durchschnitt eher 2-4. Es kommt hierbei natürlich immer auf die Aufstellung der Gruppe drauf an. Mit einem Warg, Spf und Kaf kann man auch gegen eine größere Anzahl an Spielern und vor allem gegen Solo-Freep-Zerge am z.b. TR-FH bei blauem TR noch ganz gut Punkte machen. Was die meisten Leute leider nicht abkönnen ist es sich von mehreren Spielern überennen zu lassen. Wenn ich zu 3. von 8 Freien umgehaun werde - #### happens klar; Auch bei einer 3 vs 5 Situation muss man noch nicht mit irgendwelchen OP-Gelaber anfangen, sondern sich lieber freuen, weil man den Gimp-Jäger/Runi mit 6k Moral noch mitgenommen hat. Der Vorteil bei solch Kleingrpspiel OHNE aufstocken besteht natürlich darin, dass sich die Freien-Seite meist nicht genötigt fühlt sich zu zusammen zuschließen und wenn doch hält das Ganze meist nicht alzu lang.
    Wichtig ist wirklch nur keine Lust zu verlieren wenn man 1-2mal von der Masse umgezergt wird und immer schön beweglich bleiben. Nur das haben die meisten Spieler, gerade wenn sie auf Ihrem MP sind, wohl verlernt

Eine positive Sache der letzten Tage:

Es gabe manchesmal recht wuselige Kämpfe in ganz TA, sofern TA rot war.
    An jeder Ecke waren dann immer so 2-5 Leute verteilt und versuchten ihre Monster zu kriegen.
    Die MPs versuchten wiederrum die Freeps zu kriegen.
    Obwohl ich da drin auch recht oft starb, war das scheinbar für beide Seiten angenehm.
    Weil A) niemand klar dominiert wurde
    und B) jeder auch erfolge hatte.

Das geht natürlich nur solange wie das gewusel anhält. Wenn es irgendwann in 20 Freeps rushen in einer Tour durch TA durch
    endet, wars das dann mit dem Spass. Auf Dauer dann auf für die Freeps, denn die MPs werden sich ggf noch ein oder zweimal umhauen lassen (bis auf die ganz hartgesottenen), ehe sie da nicht mehr hingehen oder dann aus/umloggen.
    Gleiches natürlich auch auf der anderen Seite.

Da auf Maiar ohnehin keine Spielermassen rumlaufen. Versucht doch einfach jeder mal nicht immer dem ganzen fetten 20-30 Mann Pulk nachzulaufen sondern andere Wege zu gehen, auch mit dem Wissen, dass man sterben kann.
    Man wäre erstaunt wieviel A) mehr Punkte man macht , B) wieviel mehr Spass es bringt, wenn man nicht nur einer von vielen ist , sondern zu einen Sieg selbst stark beigetragen hat

Also ganz ehrlich ich finde das alles schon ziemlich heuchlerisch da die meisten leute die sich hier melden eigentlich nur bei abfarmaktionnen dabei sind.
    ich habe beide seiten lange und oft gespielt die erste zeit meiner lotro karriere mehr held als mp dafür dann aber recht aktiv später monster unteranderem auch als sz leader gegen die ehemals verbündeten.
    alles in allem muss ich sagen is es auf beiden seiten das gleiche egal wo man grp macht die andere seite traut sich nicht mehr mit einer gleichstarken grp anzukommen.
    ich erinnere da nur an die aktione teilweise gegen winter der dann als wir mit 12 mann bei tr standen nen 24er helden sz eröffnet hat. oder aber als wir mit einer 6er grp helden(2x waffi 1x barde 1x hm 1x wä 1x schurke) bei grothum 12 leute vom strulli sz und 5 trolle der grothum armee erledigt haben.
    das ende vom lied war zum einen winter war doppelt so stark oder im falle von strulli die 12 mps loggten aus oder eröffneten ein wargrudel, was wie jorlin schon richtig andeutete, eh nur die solos farmt da alles was größer als 3mann is eine zu große bedrohung für das wargrudel darstellt farmt.
    so dann zu dem was Perdon angesprochen hat jorlin rusht mit 2 waffis das ol nun einer der waffis war mein Artreo und ganz ehrlich es hat spaß gemacht wir sind zwar jedesmal gestorben und zwar die komplette, später aus 6 mann bestehende grp.
    da kannste erzählen was du willst ich denke das wir da ziemlich offensiv gespielt haben und auch versucht haben natürlich den mps ein paar punkte zu geben. klar dadurch das die helden zur zeit op sind nehmen wir mindestens 8 leute im ol mit aber was is euch lieber wenn nen 12er sz rein rennt 5-6x oder ne 6er grp die im ol stirbt und auch noch 6x punkte abwirft. meine wertung war übrigens durchgängig so das es gut punkte gegeben haben muss.

So nur um das mal klar gestellt zu haben.
    Fazit: Klar helden sind zur zeit OP seh ich ein bin ich mir auch vollkommen bewusst drüber dennoch ist es möglich mit einer grp mp vernünftig punkte zu machen ohne mit nem wargrudel rum zu rennen.
    das problem is nur das die meisten 6er grps auflösen nachdem sie 1-2 gestorben sind da kann man nur an die vernunft appelieren und hoffen das die leute einfach bissel durchhalten.
    desweitern möchte ich mps wie helden auffordern doch des öfteren mal 6er grps zu machen ich denke das wenn auf beiden seiten ein paar davon DURCH DIE GEGEND rennen sich die kämpfe vllt einbisschen vom zerg lösen und es durchaus zu auch mal ausgeglichenen kämpfen kommt.
    ich bin gerne bereit da auch wieder mit meinem kaf (heilruni) online zu kommen und eine solche grp zu eröffnen.
    sofern sich den auf der anderen seite entsprechende gegenwehr befindet oder gründet.

Nee, nee, nee, das is doch mal komplett lächerlich was Adret da schreibt. Wenn es irgendwelche Farmaktionen gibt in den Öden, dann bist du immer dran beteiligt, wenn auch manchmal nur indirekt. Zu allem andern sag ich nur: Duellesuedap

Dann forder die andern mal auf abgesprochene Kämpfe zu machen, genau warum bei 1 vs 1 belassen wenn wir gleich 6x soviele mitnehmen können. Dann heisst ein neuer MP gleich sechsvssechsamsap.

Du verschenkst also auch Pkte am OL ? Is ja nice, der NPC macht 90% des Schadens, bleiben für den MP, der tot drinne liegt max. 6 Pkte, ohh du grosszügiger Adret !

Auch ich hoffe das Guild Wars 2 dich voll und ganz in den Bann zieht, denn ich brauch dich auf Maiar nicht !

P.s.: Es hat sich sogar was geändert, als sich schliesslich keiner mehr für "Duelle" hergab. Da wurde einfach ein c.a.: 48 Mann starker doppel-sz gegründet und die letzte minimale Gegenwehr der MP´s im Keim erstickt. Dann nurnoch fix die Karte blau gemacht und Gram stehen, fertig ist der ideale Tag ?

Für mich eher ein : NoGo !

Du vergisst das normalerweise wenn die helden das ol rushen es ca 12-24 mann sind und ich denke da geht garkeiner down also sei doch mit deinen schlecht gerechneten 6p zufrieden(versuch doch mal nicht wegzurennen und schaden zu machen dann gibts auch nicht nur punkte fürs feuerblut).
    und das es ne menge leute gibt die gerne duelle machen kann ich ja nix dafür. is übrogens eine leichtes mit nem r6 mp was down zuhauen sofern man seinen char den spielen kann und nicht wie daquan die accounts bei ebay ersteigert.
    zum thema doppel sz sag ich nur nicht mein bier das war daydir der jä sz gemacht hat und daqaun der dann den genialen lead übernommen hat und meinte er müsse alles blau machen kann ich nix für.

Luga hab ich ganz allein Blau gemacht! ich wollte eine Quest abgeben.

Die Situation der Ettenöden ist mir aktuell ganz recht.

Langsam kommt hier Stimmung auf, gefällt mir
    [img]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/img]

Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

Das artet hier ja mal wieder alles in persönliche Flamethreads aus. Können wir nicht einfach mal sachlich bleiben und nich mit dem "aber du bist doch hier der massefarmer"-geflame anfangen ?
    Adret, wenn du ein Grp-Kampf gegen Winter und co willst ist schön und gut; aber bitte sprich ihn damit in einem gesondertem thread oder doch einfach mal inGame anm anstatt hier im forum den Dicken zu markieren.
    Zu dem OL-gefarme: Ich kann mit meinem Schurken/Wächter auch Solo das OL rushen und 2-3 Low-MPs da raus prügeln. Wer als MP dauerhaft OL steht ist selber Schuld und gehört für seine unflexible Spielweise einfach gefarmt.
    Und ich glaube auch nicht wirklich, dass ihr mit diesem thread das Wargrudel auch nur annähernd erreicht. Sinnvoller wäre es wohl auf MP-Seite Schlachtzüge aufzumachen, die sich um die "kleinen" MPs kümmern, ihnen das spielen mehr oder weniger beibringen und Ihnen ziegen, dass man die meisten Freeps auf Maiar mit ein wenig können auch mit niedein Rängen und natürlich einem hauch von Überzahl und offensiver Spielweise schlagen kann und dabei wesnetlich mehr Punkte macht als im 12er Wargrudel.

Re: AW: Es muss sich was ändern!!

Können wir nicht einfach mal sachlich bleiben und nich mit dem "aber du bist doch hier der massefarmer"-geflame anfangen ?
    Halt Stopp! Ich bleibe jetzt nicht sachlich! Es bleibt alles so wie es ist!
    Ich will flaming im Forum!
    [img]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/img]

Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

Misa du magst ja recht haben aber wer gibt sich bitte jeden tag die kante um den kleinen etwas bei zubringen?
    siehs einfach mal von der seite eines sz leader's du machst jeden tag deine sz's hast annähernd die selben leute immer und immer wieder dabei. so irgendwann sind sie dann sagen wir hoch gegriffen r7 und sobald sie r7 sind siehst du sie nicht mehr auf mp seite. alleine der "stamm sz" ,ich nenne ihn jetzt mal so, denn wir damals aufgebaut hatten, davon spielen jetzt noch aktiv vllt 6 leute der rest is entweder gewechselt oder tut sich das nicht mehr an im sz. denkst du ich hab noch bock jedesmal alles 5000x zu sagen "drückt rein" "rezzt vernünftig" etc ? ich denke es fehlt auf maiar einfach an konsequenten durchgängig anwesenden mps zumindest in den abend stunden sei's von 18-21 uhr.
    ich weiß ja nicht wie die motivation bei dir ist aber bei mir ist sie nicht mehr wirklich gegeben. deshalb beschränke ich mich wenn ich mal nen sz mache auf leute die ich kenne und die nen entsprechenden rang haben unter anderem natürlich auch deshalb weil man mit r3ern nicht wirklich viel reißen kann.

Na klar weiß ich wie das ist
    Hab ich ja damals gemacht vor ca 1 Jahr
    Die sind mir mit r7+ auch alle abgehaun
    *böse zu pressi rüberschau der dann zu muschi gewechselt is*

Ich finde alles gut

Ich kann mit meinem Schurken/Wächter auch Solo das OL rushen und 2-3 Low-MPs da raus prügeln. Wer als MP dauerhaft OL steht ist selber Schuld und gehört für seine unflexible Spielweise einfach gefarmt.
    Siehst du *lach*, an dem Tag, an dem ich folgendes schreiben kann

Ich kann mit meinem Monster auch solo das EL rushen und 2-3 Low-Rank-Freeps da raus prügeln. Wer als Freep dauerhaft EL steht ist selber Schuld und gehört für seine unflexible Spielweise einfach gefarmt.
    wären wir der Balance zwischen Freep und Creep ein ganzes Stück näher gekommen.
    Nur wird das nicht passieren, sonst hätte sich wohl schon etwas geändert.

Wenn du nach 2 oder 3 Krits im Dreck liegst, ist es egal ob du gut oder schlecht spielst.

Wenn ein Wächter solo in ein gegnerisches Keep rein läuft, 10-15 NPC pullt, dann mit den gezogenen NPCs am Hacken in aller Seelenruhe ein Monster im Keep killt, und dann immer noch mit der Hälfte seiner Moral wieder das Keep verlässt, dann stimmt verdammt nochmal etwas nicht, oder?

Wie es das Thread Thema schon vorgibt, es muss sich was ändern !!

Page 1 of 29 1 2 3 4 5 11 ... LastLast