We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Smile Forth Eorlingas! Die Utweard Eorlingas suchen nach neuen Mitgliedern (Rohan-RP Sippe)

In den Tavernen Mittelerdes finden sich von Zeit zu Zeit diese Aufrufe:

Hörst du Sarumans Bote was unser Volk spricht?
    Es lechzt danach dir ein Tribut zu zollen,
    bestehend aus alten Schwertern und giftigen Speeren,
    dem Kriegsgerät von welchem du in der Schlacht keinen Vorteil ziehen wirst.
    Dunlands Bote richte von uns aus,
    melde deinen Leuten,
    hier stehen versammelt die unverzagten Eorlingas und ihre Waffengefährten
    welche ihre Heimat verteidigen wollen.

Uns wäre es eine Schande,
    dass ihr unsere Münze mit euch nach Dunland nehmet-
    ohne Kampf, so weit seid ihr schon
    in unsere Heimat eingedrungen.
    Ihr werdet unsere Schätze nicht so einfach wegschaffen können
    mit uns müsst ihr mit Schwert und Lanze verhandeln-
    denn hitziges Gefecht ist was wir euch als Tribut aushändigen werden.

Vorwärts Eorlinga! Krieger Theodens!

Erinnere dich der Reden, welche wir oft beim Met geschwungen;
    dass wir auf den Bänken laut Schwüre geleistet haben,
    als Krieger in den Hallen; auf bitteren Kampf aus.
    Nun mögen wir uns als wahrhaft Tapfer erweisen!

Komm Eorlinga
    Dein Schwert, dein Speer für den König!
    Komm nach Bruchtal, von woher auch immer!

______________________________ __________________

Wir, die Utweard Eorlingas sind eine Gemeinschaft von Spielern, die sich dem RP mit dem Schwerpunkt Rohan verschrieben haben. Entstanden ist unsere Gemeinschaft aus einem Zusammenschluss aus Reitern aus Nordhalm und einem großen Teil der alten Rohan RP Sippe: Helmingas. Zusammen blicken wir auf eine lange und bewegte Sippengeschichte zurück, die allen eine tiefere Charakterentwicklung ermöglichte.

Wenn du einen Charakter aus Rohan und Lust auf ein stark Rohan-lastiges RP hast, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Wir legen großen Wert auf eine erwachsene Spielweise und auf einen Charakter der mehr Tiefgang besitzt als der generische Rohirrim , Eoxxx, Familie von Orks erschlagen (auch gerne gesehen gekocht und oder vergewaltigt), in Bree nach 3 Monaten Wachkoma aufgewacht; Hobbies: Orks töten und Elben hinterhergaffen.
    Auch sind Eomers Schwippschwager, Bezwinger des Balrogs (Gandalf hat ihn nur abgelenkt...) und sonstwie unlogische und übernatürlich veranlagte Wesenheiten nicht gut bei uns aufgehoben.

Unsere Charaktere bestechen durch ihre Normalität.

Wir bieten allen Rohaninteressierten Informationen rund um das Thema Rohan und rohirrische Kultur. Auf unserem Forum findet ihr hierzu mehr.

Interessenten an unserer Sippe können sich auf eine freundliche Spielergemeinschaft freuen die im RP und im OOC für unterhaltsame Spielstunden sorgen kann. Wir sind in einem größeren Bündniss mit anderen RP Sippen vertreten und besuchen gerne verschiedene RP-Veranstaltungen und richten diese hin und wieder auch aus.
    Auch gemeinsame Instanzbesuche IC wie OOC sind gerne gesehen.

Hauptaugenmerk liegt bei unserer Sippe derzeit auf der RP-Reise nach Rohan wo wir uns den Streitkräften der Riddermark anschließen wollen um unsere Heimat Rohan zu verteidigen. Derzeit befindet sich unsere Gemeinschaft im Winterlager in Bruchtal um im Frühjahr dann weiter nach Süden zu ziehen.

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet: www.utweardeorlingas.phpbb6.de

Eine Hintergrundgeschichte die den Werdegang des Abenteurers/der Abenteurerin und auch die Ziele und Wünsche des Charakters beschreibt könnt ihr gerne auf unserer Forenseite als Bewerbungspost hochladen; ihr werdet dann kontaktiert und zu ein Paar Kennenlern-RP-Aktionen eingeladen. Auch Bewerbungen von RP Neulingen sind gerne gesehen - ihr könnt euch auf unserem Forum gerne weitere Informationen zu Rohan anschauen oder auch Fragen stellen bezüglich eures Charakters. Keine Angst wir beißen nur selten.

Im freien RP kann man uns natürlich auch jederzeit ansprechen. In Bree und Bruchtal sind unsere "Werber" unterwegs und helfen euch gerne weiter.

Ansprechpartner in Bree:

Grimaer
    Gasric
    Katrinna
    Weland

Ansprechpartner in Bruchtal:

Arodrid
    Emilyn
    Enemer
    Goetric
    Thengdrith
    Dirulm
    Odalric
    Caillyn

Last edited by Goetric_Sinderfolm; Jan 13 2012 at 10:17 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000001942de/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Suchst Du eine RP-Sippe?

Eine Sippe, die nur aus Rohan-Charakteren besteht?

Eine Rohan-Sippe, die eine in der Fremde gegründete Éored bespielt?

Eine Rohan-Sippe, wo nicht nur Rohan drauf steht, sondern auch Rohan mitreitet?

Wenn ja, so ist unsere Sippe, die „Utweard Eorlingas“, etwas für Dich. Unser Forum verrät mehr über uns.

http://utweardeorlingas.phpbb6.de/

Was wir Dir bieten können:

RP, RP und noch mehr RP in einer kleinen, aktiven, erwachsenen Gemeinschaft, die sich dem Rohan Rollenspiel verschrieben hat.

Natürlich bestreiten wir auch zusammen ab und an eine Instanz, meistens im OOC. Doch das Hamsterrad zum PVE-Endinhalt wirst du bei uns weniger vorfinden, aber eine Besichtigung von Thorog zusammen mit unseren Bündnissippen stand schon einmal auf dem Programm.

Wir bespielen mit Unterbrechungen einen von der Sippenleitung organisierten Hauptplot, die Heimreise der Éored. Daneben entwerfen und führen einige Spieler immer wieder kleinere Plots oder Events durch. Ein Teil unserer Schar lagert im Moment in Enedwaith. Der Rest ist in Bree, damit auch Spielfiguren mit niedrigem Level bei uns ein Zuhause finden können.

Wir besitzen auch technische Unterstützung: Einen TS 3 Server, dieses Teufelswerk, der bei Bedarf jederzeit genutzt werden kann, sowie einen Ausflugsplaner, mit dem Veranstaltungen übersichtlich terminiert und koordiniert werden können. Er verschafft Überblick, indem jeder seine Event einstellen kann.

Was wir von Dir erwarten:

Ein erwachsener und rücksichtsvoller Umgang ist selbstverständlich.

Ob Anfänger oder alter Hase, jeder ist bei uns willkommen, solange er das Werk „Der Herr der Ringe“ von Tolkien als Rahmen für sein RP berücksichtigt, ohne es zugleich zum heiligen Gral zu erheben.

Rollenspiel sollte für dich im Mittelpunkt deines Spielvergnügens stehen.

Da eine aktive Mitgestaltung aller Spieler das A und O einer lebendigen RP-Sippe darstellt, wirst du ein wenig Eigeninitiative mitbringen müssen. Vieles, was Du in Deinem RP erleben wirst, wird von Dir abhängen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung: http://utweardeorlingas.phpbb6.de/ut...-forum-10.html

Hier findest du eine Liste von Ansprechpartnern: http://utweardeorlingas.phpbb6.de/ut...s-forum-2.html
    Last edited by Arodrid; Nov 04 2012 at 05:06 PM.

Cool

Hallo,

Ich bin ein engagierter RP Spieler und habe leider meine guten Figuren auf einem anderen Server
    Deshalb habe ich noch keine Figur auf Belegaer aber könnte eine machen habe auch RvR Legendär
    Vorbestellt.
    Sag mir doch einfach dein Ingame Namen und dann mache ich dich als Freund
    Und schreib dich wenn wir gleichzeitig on sind an

Ich hoffe wir sehen uns bald Ingame

Ok habe grad einen Menschen Hüter erstellt und der heißt Thodrath

Hallo Thogwril,

Ich freue mich sehr über dein Interesse an unserer Sippe.

Mein Main heißt Arodrid. In unserem Forum findest du im Unterforum "Heerschau" die Namen weiterer Ansprechpartner.

Ich habe deinen Hüter in meine Freundesliste aufgenommen und hoffe, dass wir uns als bald IG unterhalten werden.

LG
    Arodrid

Hallo,

Würde gern nach ein längeren Pause mit Lotro wieder anfangen und hab mich mal wieder im Forum hier umgesehen und dabei eben diesen thread entdeckt.
    Finde euer Sippenkonzept total toll und würde mir jetzt einen passenden Charakter erstellen. Zuerst dachte ich, dass das vielleicht nicht geht, da ihr ja zügig Richtung Rohan zieht und ich daher noch niedriglvlig bin, aber Thogwrils Post hat mir dann doch Mut gemacht, da er ja auch mit einem neuen Charakter anfängt. Jetzt ist es nur so, dass ich berufsbedingt sicher nicht jeden Tag on sein kann (2x die Woche sollte aber mind. schon gehen). Würde das trotzdem gehen? Wenn ja, würde ich mich natürlich in euerem Forum bewerben.

Hallo Glansul,

Natürlich reicht es aus, wenn du zwei Abende die Woche on sein kannst. Ich selbst bin auch nicht jeden Tag IG anzutreffen.

Um dir und anderen, die über Spielfiguren mit niedrigem Level verfügen, einen Beitritt in unsere Sippe und zugleich RP zu ermöglichen, gibt es bei uns einige Charaktere, die in Bree verblieben sind. Also, kein Grund zur Scheu.

Wenn sich dann genügend Eorlingas in Bree gesammelt haben werden, werden sie im Rahmen eines Plots den anderen gen der Riddermark nachreisen, sofern es gewünscht sein sollte. Der Umfang und die Dauer des Plots werden von den Interessen der Teilnehmer abhängen.

Ich musste ein wenig schmunzeln. Denn so zügig sind wir bisher nicht gereist. Nach gut einem Jahr, inklusive einer mehrere Monate langen Pause, befindet sich der Reisezug zur Zeit kurz vor der nördlichen Grenze des Dunlandes. Es wird sicher noch mehrere Monate dauern, ehe wir die Pforte von Rohan passiert haben werden.

Jedenfalls freuen wir uns sehr, dass du unserer Sippe beitreten möchtest.

LG
    Arodrid