We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 62 of 62
  1. #51

    AW: Danke für die Punkte

    Ich werd gleich bei meiner Questrunde mal vorbei schauen Wäre ja schön, wenn sich ein Ort finden würde, der den meisten Recht ist.

    Edit= Ich weiss nicht, ob der Platz von der Fläche her vielleicht etwas eng sein könnte. Das können die Duellspieler wohl etwas besser entscheiden. Aber vorbeikommen tut man da auf jeden Fall ausgesprochen selten.
    Last edited by Damaria; Jan 10 2012 at 01:48 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]

  2. #52

    Re: AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by duilaria View Post
    Aber langsam frag ich mich,wer rumerzählt,dass das alles nur von Maylia kommt mit dem neuen Standpunkt
    da braucht es keinen, der das rumerzählt, man musste nur 1 und 1 zusammenzählen:

    - Maylia(-1) wechselt von Server X auf Bele.
    - Plötzlich kommt die Idee auf, den SAP als "neuen" Duellplatz zu propagieren.

    Welcher Eindruck da bei jedem, der zumindest halbwegs bei klarem Verstand ist, entsteht, ist ja wohl klar.


    20.1S 13.2W kann ich nur raten, aber ich glaube, mich erinnern zu können, daß das direkt auf der Route der Wargpolizeipatrouille liegt. (Die alten Hasen werden sich erinnen, damals™ also Bando noch gerudelt hat - das dürfte so 2008/2009 rum gewesen sein)

  3. #53
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Danke für die Punkte

    Nun,sollte man sich darauf einigen,müssten die Wargsis den Punkt eben in Ruhe lassen ;-)

  4. #54

    Re: Danke für die Punkte

    Hehe, wie gesagt - das ist Jahre her. Denke nicht, daß da noch regelmäßig Rudel vorbeikommen. Das war die Bando-Route damals

  5. #55
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    558

    AW: Danke für die Punkte

    lustiger fred

  6. #56
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    27

    Re: Danke für die Punkte

    Hmmm Duelle... und sogar mit festem Platz. Da lohnt sich ja das Einloggen richtig
    Team Asteroid obsiegt!

  7. #57
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    AW: Danke für die Punkte

    wie schon einmal gesagt, wenn sich ein platz finden lässt bei dem beide parteien einverstanden sind, dann wird es auch bestimmt weniger oder wünschenswerter weiße auch keine übergriffe mehr geben. das problem liegt jedoch immer noch an den spielern selbst, den einige sind (leider) so verbissen und fokusieren ihren zorn auf einen einzelnen spieler. Sollte dieser spieler dann sich am Duellplatz ausruhen wollen und (aus langeweile) die kämpfe besichtigen will, wird derjenige abgefarmt...

    oder wie ich es die tage gesehen habe, es wird ein duell nicht erwidert und aus frust wurd der trotzdem angegriffen und abgeschlachtet.

    feste regeln sind schön und gut aber es wird (leider) immer spieler geben die sich NIEMALS daran halten werden, weil ihr verhalten einfach noch zu einfach gestrickt ist und sich in kindlicher weise ausdrückt.

    PS: ich habe absichtlicherweiße mal keine namen genannt um zu zeigen das mir jeder spieler gleich egal ist

  8. #58

    Re: Danke für die Punkte

    Baglodush is einfach Boss <3
    Ich liebe dich

  9. #59
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: Danke für die Punkte

    Es ist immer wieder belustigend, die Unterhaltungen hier zu verfolgen. Technisch könnte man das Duelle-Problem ganz einfach lösen. Man fordert den Gegner heraus und ab da sind beide Spieler in einem geschützten Kampfmodus. Keiner kann die beiden angreifen und die beiden auch keinen anderen. Viel Spaß beim Duellieren, wo auch immer! Aber dann hat man keine Ausreden mehr wenn man verliert (ich hätte gewonnen wenn nicht die bösen ... dazwischen gefunkt hätten) ;-)

  10. #60
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317

    Re: Danke für die Punkte

    Duelle sind aber in den Etten offiziell nicht vorgesehen oder erwünscht. Wenn jemand bei Duellen abgefarmt wird, ist das ganz im Sinne Turbines.
    Von daher bleibt die "Lösung" der Sachlage bei den Spielern.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  11. #61
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    Duelle sind aber in den Etten offiziell nicht vorgesehen oder erwünscht. Wenn jemand bei Duellen abgefarmt wird, ist das ganz im Sinne Turbines.
    Von daher bleibt die "Lösung" der Sachlage bei den Spielern.
    Es würde schon unglaublich viel helfen, wenn die Leute, die Duelle nicht mögen, im OOC einfach mal die Backen halten würden und sich nicht vor Neid jedes Mal imaginär die Niagarafälle herunterstürzen würden, weil jemand in dieser unbedeutenden Pixelwelt etwas schneller un auf andere Weise erreicht haben, als jemand anderes.
    Last edited by Godmog; Jun 22 2012 at 11:56 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  12. #62
    Hallo,

    nur weil das Abfarmen von Duellen nicht verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass es erwünscht ist. Rangfarmen ist auch nicht verboten. Ist es von Turbine erwünscht?

    Ihr sagt, dass die Duellanten Euch ja so sehr störten... Bis jetzt war es immer so am SAP, dass wir Duelle gemacht haben und weder MP noch Freep wurde abgefarmt. Dann aber porteten MPs direkt zu den Duellen hin, mit der einzigen Absicht, diese zu farmen... Das sieht nicht danach aus, als würde es wirklich einem Quester stören, wenn das einzige duellferne Aufeinandertreffen daher kommt, dass eine MP-Gruppe zum Duellfarmen heranportet...

    Viele Grüße,

    Lhorion

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload