We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 62
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    Danke für die Punkte

    Wie uns ein gewisser Monster schrieb:

    Blasphemie: 'Duellplatz ab jetzt dauerhaft am SüdAP! Zu Jeder vollen Stunde täglich 14:00-02:00 Uhr könnt ihr dort vorbeikommen und nach interessierten Spielern Ausschau halten! Das zielgerichtete Abfarmen der Duellanten, mehrere Male wird jetzt nicht nur mit Ächtung bestraft sondern auch mit Verwanrungen von der Kundendienst-Seite! Haltet durch Duellanten haltet durch!

    Wir Monster möchten uns bei euch für die Punkte bedanken. Dadurch das ihr uns euren Ort und eure Zeiten genannt habt brauchen wir nicht mehr so viel rumlaufen.

    Aber bitte haltet ihr euch doch an eure Zeiten ein. Wir waren immer zu vollen Stunde da und 50% waren keine Freien da. So geht das natürlich nicht.

    Also, bitte seit doch immer zur vollen Stunde da. Wir kommen dann mit unserem SZ und klären die Lage.

    Wie gesagt, Danke für die Punkte.

    Mit freundlichen Schmatzen,

    Baglodush, Warg, Rang 14

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    608

    AW: Danke für die Punkte

    Wichtig dafür nen eigenen Fred aufzumachen, der nichts anderes als flames provoziert. Gut gemacht, Baglodush!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Re: Danke für die Punkte

    Wer nix kann,farmt Duelle.
    Wenn Du gegen Duelle bist,deine Meinung. Aber anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen, aus Geilheit auf paar lila Zahlen ist einfach arm. Ich hab nix gegen faire Duelle,immer schön,wenn man seine Klasse auch mal gezielt gegen einzelne Klassen und Ränge testen kann.
    Last edited by duilaria; Jan 06 2012 at 09:34 PM.

  4. #4

    AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Ellster View Post
    Das zielgerichtete Abfarmen der Duellanten, mehrere Male wird jetzt nicht nur mit Ächtung bestraft sondern auch mit Verwarnungen von der Kundendienst-Seite!

    Das hätte ich gerne mal erläutert...

  5. #5

    AW: Danke für die Punkte

    @duilaria
    Dann vielleicht die Duelle einfach woanders hin verlegen. Darum geht es doch letzten Endes. Muss es denn unbedingt irgendwo sein, wo andere Spieler sich darüber ärgern? Einen Mittelweg zu finden kann doch nicht so schwer sein. Wir spielen alle auf einem Server und jeder möchte seine Art zu spielen dort ausleben. Da muss man eben sehen, wie man es macht.

    Und das gezielte abfarmen kommt wohl eher von dieser doch recht provokanten Aussage, dass man dann vom Kundendienst welche auf den Deckel bekommt.

    @clathul
    Laut Gm (habe dort nachgefragt wie sich das nun verhält) wissen die von nix. Ich hab aber mal um nie offizielle Stellungsnahme bei Turbine gebeten und poste das gerne hier, wenn ich sie denn mal irgendwann habe.

  6. #6

    Re: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Ellster View Post
    Also, bitte seit doch immer zur vollen Stunde da.
    Lieber Baglodush,
    leider heißt es in diesem Zusammenhang: seid doch immer zur vollen Stunde da.
    seitseid.de

    Gruß, der unglaublich wurstige Schurke,
    Dragalo
    Last edited by Dragalo; Jan 07 2012 at 07:08 AM.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    21

    AW: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Damaria View Post
    Einen Mittelweg zu finden kann doch nicht so schwer sein.
    sap wär doch der mittelweg wenn glain ja ned passt und duellhügel zu weit weg is...

  8. #8

    AW: Danke für die Punkte

    Im Regelfall umgehe ich jedes Duell das ich als solches erkenne. Außer vielleicht einer der Teilnehmer meinte wieder durch Leichenhüpfen oder sonstiges seinen Beitrag zum Gemeinwohl leisten zu müssen, wer so wenig Respekt zeigt, braucht auch keinen zu erwarten. Oder halt wenn sich dort wieder Leute einfinden, die einem, wenn man die Duelle ignoriert weil man keinen Bock drauf hat in den Rücken fallen. Dann komme ich auch immer gerne wieder und zeige, wie begeistert ich davon bin.

    Aber wenn die Spielleiter anfangen möchten, mir auf dem Rollenspielserver zu verbieten, mein Monster wie ein Monster zu spielen, lauf ich Sturm, soviel sei versprochen.

    Ich finde Duelle auch eher nervig, denn wenn ich darauf aus wäre, würde ich Tekken spielen, nicht HDRO. Aber ich muss ja nicht alles gut finden und kann trotzdem Rücksicht drauf nehmen. Nur seid dann eben bitte auch so rücksichtsvoll und haltet sie irgendwo da ab, wo sie dem regulären Spielgeschehen nicht im Weg stehen. Dann helfe ich auch gerne bei der Ahndung der Leute, die das nachweislich für sich ausnutzen. Da man jetzt ja frivol zwischen Monster und Freien hin- und herloggen kann, gibt es ja keinen Grund warum man wenn man sich als Freier duellieren möchte nicht kurz als Monster einloggen kann und sagt: Auf dem Duellhügel ist gleich was los!

    Wenn Leute das dann für "Farmaktionen" nutzen wollen, würde ich mir das einfach mal merken und mich bei der nächsten Jagdgruppen-/ Schlachtzugbildung daran erinnern.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Re: Danke für die Punkte

    @Damaria Ach als ob. Egal wo man den Duell-Platz hin verlegt,Leute wie Baglodush werden es immer ausnutzen billig ein paar Punkte zu machen. Heute ist wieder der SZ rübergerannt,tolle Aktion. :*

  10. #10

    AW: Danke für die Punkte

    Ja es wird sich auf mp Seite maßlos über diese Aktionen geärgert. Duellhügel gut und schöm, aber nicht direkt am Portpunkt und dann mit Androhung, dass es einen Bann mit sich zieht. Die allgemeine Stimmung ist doch im Moment im Keller. kann man nicht vernünftig miteinander umgehen? Kann es denn so schwer sein?

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605

    Re: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Ellster View Post
    Blasphemie: 'Duellplatz ab jetzt dauerhaft am SüdAP! Zu Jeder vollen Stunde täglich 14:00-02:00 Uhr könnt ihr dort vorbeikommen und nach interessierten Spielern Ausschau halten! Das zielgerichtete Abfarmen der Duellanten, mehrere Male wird jetzt nicht nur mit Ächtung bestraft sondern auch mit Verwanrungen von der Kundendienst-Seite! Haltet durch Duellanten haltet durch!
    Das ist fast so geil, wie die Märchen die es seit 4 Jahren gibt, dass Duelle verboten seien und von GMs bestraft werden würden, manche Leute müssen tolles Zeug zu sich nehmen

  12. #12
    Unser toller Baglodush macht auch immer feine und faire Duelle! Er gewinnt sogar! Mit Insignie und Sprint im 4 gegen 12! Wow RESPEKT BESTER WARG DES SERWAS!!!!!!11elbaffe Von dir kann man echt noch was lernen Danke das du uns mit deiner Anwesenheit beglückst!



    Hochachtungsvoll dein Neider Muzkaa!

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Re: Danke für die Punkte

    Viel toller ist noch,wenn der Baglo beim Duelle farmen im SZ noch Kampfvanish zündet und sich bestimmte Warge wundern,wenn sie am Duellplatz einfach von 3 Jägern ohne Vorwarnung totgeschossen werden. Spionieren und Duellanten-Anzahl durchgeben im Monsi Occ ist ne tolle Sache.
    Tolles Foto Dragalo,spricht Bände über Baglos Können.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Post Re: Danke für die Punkte

    Damaria,hab eigentlich immer mehr von die gehalten,als von all den Pudeln aber hab ich mich wohl getäuscht.
    Man startet ein Duell mit Molengo,zack Damakash Stun und Dots von Lugra usw drauf. Tolle Leistung!
    Und Du wunderst dich,dass die ''Stimmung im Keller ist''. :O
    http://s14.directupload.net/file/d/2...7ik7ke_jpg.htm

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605

    Re: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by duilaria View Post
    Damaria,hab eigentlich immer mehr von die gehalten,als von all den Pudeln aber hab ich mich wohl getäuscht.
    Man startet ein Duell mit Molengo,zack Damakash Stun und Dots von Lugra usw drauf. Tolle Leistung!
    Und Du wunderst dich,dass die ''Stimmung im Keller ist''. :O
    http://s14.directupload.net/file/d/2...7ik7ke_jpg.htm
    Jaja Takabash und Tolis die Duellfarmer

  16. #16

    AW: Danke für die Punkte

    Oh ich wundere mich da nicht. Und es macht mir auch nichts da zu sterben, ist halt einer weniger da. Da werden noch mehr zum spionieren rumstehen vermute ich doch mal. Im Ooc braucht wird auch nichts durchgegeben. Da scheint das meiste dann doch intern zu laufen.

    Ich verstehe echt nicht, wo das Problem ist diese Duelle am Hügel zu machen. Da wäre das Problem aus der Welt. Muss es denn mit aller Macht am SüdAP sein?
    Last edited by Damaria; Jan 07 2012 at 12:22 PM.

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    28

    Re: Danke für die Punkte

    Die standen im Hintergrund und haben nix gemacht.
    @Damaria Farm Du lieber weiter Duelle.
    Last edited by duilaria; Jan 07 2012 at 12:24 PM.

  18. #18

    AW: Danke für die Punkte

    So wie ich überall reinbeisse, wenn ich unterwegs bin. Das werde ich nicht von einem Ort abhängig machen. Egal ob Bärensenke, Grothum, Gute Tol oder Süd AP.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei den Duellen. Vielleicht irgendwo, wo es niemanden stört.

  19. #19

    AW: Danke für die Punkte

    Ich raff das halt irgendwie auch nicht. Als dieses Problem mit den Übergängen noch akut war, da war es ja zu verstehen, dass der Duellhügel nicht so recht die wahre Wahl war, aber warum jetzt mit Gewalt Questgebiete etc. auserkoren werden müssen, um sie mit Duellen zu verstopfen, will mir nicht in den Kopf. Das ist quasi als würde man es darauf anlegen, dass einen die Leute stören, damit man sich darüber aufregen kann.

    Obs Euch in den Kram passt, oder nicht. Die Ettenöden sind ein Open-PvP Gebiet und wenn man Euch einander duellieren lässt, ist das Kulanz Eurem Spielspaß gegenüber, nichts weiter. Es ist ein Entgegenkommen der anderen Spieler, die für Euch darauf verzichten das zu tun, was dem Regelwerk nach einfach mal ihr gutes Recht ist.

    Wie gesagt, wenn ich einen Duellplatz erkenne, dann lass ichs meist auch dabei. Ist manchmal ja auch ganz lustig anzusehen. Aber wenn man schon ausgesagt bekommt: Geht bitte auf den Duellhügel, dann sind alle zufrieden. Und dann nur herablassende Sprüche alá "Jaja, Duelle farmen, voll arm, jaja, voll arm... kanns nix, mach du mal, blablabla..." kommen, dann würde ich mir das vermutlich auch nochmal überlegen. Wie "arm" es ist, auf welche Weise man in einem Onlinespiel PvP Punkte erspielt... ja herrje... mag an meinem deutlich über 20 liegenden Alter liegen, aber da habe ich fundamentalere Werte. Aber dieses dumme Gequatsche nach der Art: Ich tue einen Scheißdreck um Dir entgegenzukommen, aber ich zerreiss mir das Maul und mach Dich runter, wenn Du mir nicht entgegenkommst!

    Da find ich keinen Zugang zu und ich bin echt froh drüber.

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    AW: Danke für die Punkte

    es geht doch einfach darum:

    der SAP ist somit dauerhaft blau.
    den "kleineren" fehlt somit der ap mit dem sie holz farmen können.
    die "kleinen" die trotz allem dort holz farmen wollen, werden gnadenlos abgeschossen.
    leute die bei den duellen zuschauen möchten werden nach dem sympathie faktor am leben gelassen oder abgeschossen.

    verlegt den Ort an einen Punkt an dem es das normale spielgeschehen niemand stört und schon ist es allen egal.

  21. #21
    Es ist bloß komisch das es auf anderen Servern wunderbar funktioniert...^^
    Aber naja was will man schon von den Belebobs erwarten

  22. #22

    AW: Danke für die Punkte

    Sagt der Typ der am Tag nach Zenakhs Gedenkfeier mit seinem Kundigen dessen Freunde vor seinem Felsen abgefressen hat. Bin echt froh, dass ich nicht Dein Spiegel bin. Ich würde freiwillig splittern.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    52

    Re: Danke für die Punkte

    Quote Originally Posted by Muzkaa View Post
    Es ist bloß komisch das es auf anderen Servern wunderbar funktioniert...^^
    du hier ist nicht auf anderen Servern

    Quote Originally Posted by Muzkaa View Post
    Aber naja was will man schon von den Belebobs erwarten
    Spielst du nicht auch hier

    Komm schon du bist auch kein Kostverächter
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

  24. #24
    Soll ich dir schonmal Handfeger und Kehrblech bringen? Oder lieber nen Taschentuch?

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    52

    Re: Danke für die Punkte

    Taschentuch . Ich mag es zart
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload