We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Threaded View

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,336

    Thorongil Adler Der Sterne


    Sippenname: Thorongil Adler Der Sterne
    Clan Thorongil eXPerience

    Einer der älteste Sippe auf Vanyar, der alles erlebt hat was zu erleben war und alles besiegt hat was zu besiegen war.
    Eine stabile Sippe,der seit HdRO Release seine Struktur nicht geändert hat. Über 98% unsere Sippen-Brüder spielen immer noch aktiv seit Release. Klein, aber Fein, kein Zwang, Erwachsen, Freundlich und besonders Kinderfreundlich. Auch Kinder haben platz in unsere Raids.




    Sippen-Rang: 10 (seit Juni 2007)
    Einer der älteste, stabile und freundliche Sippe auf Vanyar

    Sippen-Haus: in Celondim (Falathlorn)
    Homepage: - Übersicht
    Foren: Forum
    Teamspeak3: Eigener Server vorhanden
    DKP System
    eGallery



    Hauptrangiges Ziel:

    Gegenseitige Unterstützung beim Questen/Handwerk/Raids.

    - z.Z 25+ Aktive Mitglieder/ + ca. 20 mehr oder weniger Casuals.
    - Grossmeister in allen Berufen (die gerne bereits sind zu helfen)
    - Alter, zwischen 18 und 50










    Gesuchte Klassen: (bitte nur Main Klassen)

    Raidgruppe:

    • 1x Hauptmann lvl85+
    • 1x Wächter lvl85+
    • 1x Kundige lvl85+
    • 1x Schurken lvl85+
    • 1x Jäger lvl85+

      Alle andere Klassen und Level sind Herzlich Willkommen

    Raidlust, Zeit, Headset und TS3 sind Pflicht.

    Bewerbung: Ingame
    Ansprechpartner im Spiel: - Magyar, Emidor, Schlabbo, Andrada, Hunor

    Ausnahme: aktuell keine

    Achtung:

    Bitte keine Sippenhopper oder Leute die uns fragen wie oft wir raiden, selber aber kommen einmal in der Woche Online. Davon hatten wir genug.

    Sonstige, dennoch sehr wichtige Voraussetzungen:

    1. Probezeit ist 2 Wochen.
    2. Während der Probezeit ist eine häufige Teilnahme an Sippentätigkeiten (Questen,Instanzen) sowie Online
    Anwesenheit erwünscht. Dies dient dem Zweck des gegenseitigen Kennenlernens und ob der Spieler zur Gemeinschaft passt oder nicht.

    3. Für die Raidgruppe gilt noch zusätzlich eine rege Interesse an Charoptimierung um die Effektivität im Raid sicherzustellen.

    4.Nach Ablauf der Probezeit entscheidet die Gemeinschaft oder Raid über Aufnahme oder nicht.

    ============================== ==================== ========

    Die legendäre Vanyar SZ
    Last edited by Capt.Hunor; Sep 24 2013 at 09:24 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload