We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 24 of 24

Hybrid View

Wünsch dir was...

Lieber, böser Weihnachtsork,
    ich wünsche mir für meine Schnitte, Norg
    nen Sprint der immer währt und ein Gefährt,
    dass mich schnell durch die Etten trägt.

Für meine Spinne alle Sinne,
    damit ich immer gewinnne...doch bei den Reimen muss ich weinen drum
    hör ich auf Santa Claus, aber im Ernst...

ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass beide Seiten, also jede für sich zusammen halten
    und Gerechtigkeit walten lassen...im Klartext, ich würde mich freuen mehr Kleingruppen auf
    freepseite zu finden, weniger Geschnetzel durch Schurkenrudel, weniger gegenseitiges geflame
    dafür mehr Zusammenhalt, sprich Hilfe, Erklärung, Unterstüzung...auch wenn man sich nicht "kennt"
    und seinen Weg lieber allein oder in Kleingrp. beschreitet.

Damit ich mir nicht immer die Beine breche hätt ich auch gerne feather fall, wahlweise Sprungfedern.
    Dann wär ich bitte auch bald R10...kann den Balken bis dahin nicht mehr sehn

Zu guter Letzt, bedanke ich mich für ein dynamisches Jahr, öde Momente, langweilige Zerge, tolle Schlachten
    etliche Tode, großartige Heilung, egoistische Spieler/innen...für alles was so war und hoffe, dass noch genug spieler
    bleiben für das große Fressen 2012

Euch allen, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch,
    wetzt die Messer und bleckt die Zähne
    bald liegen wir oder ihr wieder im Schmutz...ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und alles was ihr euch wünscht.

Böse und gemeine Weihnachtsgrüße,
    Xip
    Last edited by Moe2; Dec 21 2011 at 12:25 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Re: Wünsch dir was...

Schön gesagt, Xip
    Wie schon öfters gesagt, brauchen beide Seiten einander und es wäre schön, wenn man etwas respektvoller miteinander umgehen würde, auch wenn man sich mal ärgert, was sich nicht immer vermeiden lässt .
    Und ausserdem... es ist nur ein Spiiiiiiieeeeeeeeel
    Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch dem ganzen Ettenpack! :P
    Ixxitachitl R11 Spinnchen & Chupacabra (lebensmüder Brutling :P)
    Belegaers Phalanx
    ~Belegaer~
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001189a3/signature.png]Ixxitachitl[/charsig]

Lieber Weihnachtsork!

Ich wünsch mir von dir einen eigenen Layer für Schurken-Gurken. Wo sie nach Herzenlust sich dem Leichenspringen hingeben können und sich endlich noch toller fühlen dürfen.

Ansonsten sag ich noch danke für das letzte Jahr, es gab am Ende doch auch schöne Momente und wünsche
    euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS: Und ein bisserl mehr Respekt dem Anderen gegenüber könnte wirklich nicht schaden. Am Ende bleibt es ja nur ein Spiel das man bei Gott nicht so ernst nehmen muß wie es der eine oder andere tut.
    Last edited by Savaraya; Dec 22 2011 at 08:42 AM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

Ich wünsche mir, wenn denn gerade mal ein Schlachtzug unterwegs ist, auch mal mitgenommen zu werden, wenn ich höflich frage.

Ich würde sehr gerne in's PvP einsteigen, habe aber irgendwie keine Gelegenheit dazu, weil ich (vermutlich wegen meines Beginner-Ranges) nicht mitgenommen werde.
    Alelrdings kommt man ohne Schlachtzug im PvP wahrscheinlich auch nicht weit... so dass ich mich frage, wie ich denn einen höheren Rang erhalten soll.

Hat jemand Tipps wie man als Barde Solo gut im PvP vorankommt?

Gruß

Fredek

Tag,

es werden doch oft genug händeringend Barden für SZ gesucht.
    Allerdings ist deiner erst lvl 71, was natürlich ein wenig unattraktiv ist, aus mehreren Gründen...
    Ansonsten ist so ein Barde zur Zeit auch keine schwache Soloklasse.
    Wenn du pvp magst, dann findest du auch deinen Platz..lass dich nicht unterkriegen

Gruß
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000026a173/01008/signature.png]undefined[/charsig]

AW: Wünsch dir was...

Gerade jetzt, wo man durch Quests (leider) auch Ansehen bekommt, sagt der Rang eines Spielers sowieso nichts mehr aus. Besonders auf Freienseite sind die Ränge sowieso Schnurz - also lass Dich da nicht unter kriegen.

Zergen geht mit dem Barden sicher ganz gut. Kleingruppen finden sich doch sicher auch. Gerade und besonders als Barde (wenn man nicht auf seine Kriegsrede beharrt).

Schau Dich in Ruhe in den Etten um - zerge ein bisschen mit. Lerne die Gegebenheiten kennen und in erster Linie= habe keine Angst umzufallen ^^.

Die Barden sind in den Etten eine sehr starke Klasse - hab viel Spaß und lass Dich nicht von den Wargen fressen :P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100002bfea6/signature.png]Damakash[/charsig]