We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Gwedh en Galad - Das Bündnis des Lichts


    Mae govannen!
    Wir sind eine reine Elben-Rollenspielersippe auf dem Server Belegaer. Du bist an der Kultur der Elben interessiert und kannst unter umständen sogar Sindarin oder Quenya? Dann bewerbe dich bei einem unserer Caun im Spiel oder schreibe uns über unsere Homepage (www.gwedh-en-galad.de.to) eine "elektronische Brieftaube".

    Unser Rollenspiel ist zurzeit so ausgelegt, dass wir mit unseren Kriegern und Heilern zur Zeit in den Ruinen von Gwingris in Eregion ein Lager aufgeschlagen haben und die Pässe gen Trollhöhen und Imladris gegen den Feind halten.

    Unsere Caun:
    Nurdhavalon (Tûr)
    Amangaron (Maethath i Herth)
    Iorvith (Caun)

    Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!
    Bitte schau dir auch unser Video an

    http://www.myvideo.de/watch/8328378/Gwedh_en_Galad

  2. #2

    AW: Gwedh en Galad - Das Bündnis des Lichts

    Le suilon, hîr Nurdhavalon,
    gellon heno cen sí.
    Gen aníron et "Gwedh en Galad" lin galu.

    Aniron bain "Jul" et a sidh uireb.
    Cuio vae

    Nush Guruthos i.A. der Symphonia et Gloria
    Ghoneno nín. Gelion Sindarin, im adan, i lam in edain mae.

  3. #3

    AW: Gwedh en Galad - Das Bündnis des Lichts

    Die Sippe Gwedh en Galad steht nun unter neuer Führung seitdem die alten Gründer leider nicht mehr die Zeit fanden regelmäßig online zu sein. Daher hat sich auch die URL der Homepage geändert.

    Ihr könnt uns besuchen unter www.gwedh-en-galad.caronserver.net

    Wir sind immernoch eine reine Elbensippe, die gern Rollenspiel betreibt und freuen uns über neuen Zuwachs.

    Bitte meldet euch dazu im Spiel bei Melde oder Vanyahla. Bald ist es auch möglich uns über das Kontaktformular auf der Hompage zu erreichen.

  4. #4

    Re: Gwedh en Galad - Das Bündnis des Lichts

    Suilad melon! ;-)

    Ich finde es toll, dass es in Eurer Sippe engagiert weitergeht und jetzt dabei eine Homepage herausgekommen ist, die mir schon weitaus aussagekräftiger erscheint als die letzte Sippenhomepage von Gwedh en Galad.

    Hier ein paar spezielle Homepagestipps von mir (bestimmt hat Euer Webmaster das eh auf dem Plan), was noch zu verbessern sein könnte:

    Den I-Frame passend auf die "Holztafel" setzen (Höhe und Rand definierien).
    Das Menü nicht in den I-Frame inkludieren, sondern auf die Mainpage, so dass das Menü nicht mitscrollt, sondern fix ist.
    Spezielle Schriftarten zum Download anbieten, falls solche genutzt werden, was ich vermute.
    Forum im Design an die HP anpassen. Forum als neuen Frame auf neuer Seite öffnen lassen!
    Calithiel wird unter der Rubrik "Lager" zweimal genannt.
    Der Menülink "Gallerie" sollte umbenannt werden in "Galerie".

    So das war es auf den ersten schnellen Blick :-)

    Ich wünsche Euch viel Freude beim weiteren Ausbau! Vielleicht trifft man sich ja mal ingame.

    LG.

  5. #5

    AW: Gwedh en Galad - Das Bündnis des Lichts

    Hallo Herboro,

    vielen Dank für dein durchaus positives Feedback. Deine Anmerkungen stehen in der Tat schon auf unserer ToDoIT-Liste. Die beiden genannten Fehler werden wir auch umgehend ausbessern. Also Danke nochmal

    Vany

  6. #6
    Wir haben unsere Homepage umgezogen. Ihr könnt uns nun besuchen unter http://www.gwedh-en-galad.de. Das Kontaktformular funktioniert jetzt auch.
    Natürlich freuen wir uns auch über interessierte Neuzugänge.

    LG Vany

  7. #7
    Suilad,

    Wir möchten allen Interessierten mitteilen, dass die Sippe Gwedh-en-Galad jetzt auch wieder ein Sippenhaus an altbekannter Stelle hat.

    Siedlung Falathlorn, Brithondol, Uferstraße 2

    Besucher sind willkommen. Es werden auch weiterhin neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen. Hierzu könnt ihr euch einfach im Spiel bei mir oder Kajantar melden, oder in unserem Forum, wo ihr euch einen Gastzugang anlegen könnt, vorbeischauen. Ihr könnt auch das Kontaktformular auf der Homepage benutzen. Ein TS ist ebenfalls vorhanden (leider nicht immer besetzt).

    Alae Vanyahla
    Last edited by Myrawean; Mar 30 2013 at 07:18 AM.

  8. #8
    Wir, die Gemeinschaft Gwedh en Galad, möchten uns bei allen bedanken, die sich am gestrigen Tag (1.Mai 2013) an unserem Breelauf für die Opfer von Boston und für die Institution ONE FUND angeschlossen haben.



    Vanyahla
    Tur
    Gwedh en Galad
    Last edited by Myrawean; May 02 2013 at 04:18 PM.

  9. #9
    Hallo!

    Wir fanden den Ritt durch Bree für die Opfer von Boston eine sehr schöne Idee und haben uns gefreut, mitmachen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Melabel und Shantar

  10. #10
    Suilad,

    die Gwedh en Galad nimmt weiterhin Elben aus allen Klassen und Stufen in ihrer Zuflucht auf. Wenn du gern einer netten Gemeinschaft angehören willst und Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Rollenspiel hast, dann bist du bei uns richtig. Du musst kein erfahrener Rollenspieler sein.

    Weiterhin haben wir neu in unserem Forum einen Kalender (http://www.gwedh-en-galad.de/Forum/i...?page=Calendar). Hier planen wir unsere Unternehmungen. Da wir auch Gäste in unsere Schrifthalle einladen (Gastbenutzeraccount), können auch Nichtmitglieder der Gemeinschaft an unseren Instanzen, BdTs und Rollenspielaktionen teilnehmen. Dies ist zudem eine gute Möglichkeit für all jene, die unsere Sippe einmal kennenlernen möchten. Bei Interesse an den Aktionen teilzunehmen, könnt ihr mir im Spiel auch eine IMS schicken.

    Auf jeden Fall freuen wir uns dich kennenzulernen.

    Vanyahla

  11. #11
    Quote Originally Posted by Myrawean View Post
    Wir, die Gemeinschaft Gwedh en Galad, möchten uns bei allen bedanken, die sich am gestrigen Tag (1.Mai 2013) an unserem Breelauf für die Opfer von Boston und für die Institution ONE FUND angeschlossen haben.



    Vanyahla
    Tur
    Gwedh en Galad

    Ich muss nochmal sagen wie edelmütig ich diese Aktion finde. Ich denke das ist etwas was am 1. Mai unbedingt gemacht werden muss daher habe ich mich im Vorfeld die ganze Zeit drangesetzt, damit die Feuertopforks aus Moria dieses event nicht wieder sprengen können und ein friedlicher Ablauf gewährleistet ist. Ich denke die Opfer von Boston die Kind und Elternteile verloren haben werden sich lange an diesen 1. Mai zurückerinnern und ihre Trauer dank dieser Parade überwinden können.
    Vielen Dank! Ich denke hier haben wir als große Gemeinschaft auf einem weitwinkligen Screenshot gezeigt das wir uns dem Terrorismus nicht beugen werden und Freiheit für uns immer obsiegen wird. Ich hoffe der Al Qaida und jeder anderen antiamerikanischen Gemeinschaft wird dadurch auch ohne Hauptmann ein Zeichen vor Augen gesetzt!
    USA USA USA !!!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload