We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

  1. #1

    Monsterplay nach Update 5

    Hallo, als ich mir nach den Update das Monsterspiel angeschaut habe ist mir vieles im Halse stecken geblieben.

    1. Der Schnitter kann sein Angriff! Animation nicht mehr unterbrechen und somit wurde ein komplettes Spielgefühl des Schnitters entfernt. Es kann doch nicht sein das man jetzt noch während der Charge-Animation gestunnt werden kann und somit der skill unterbrochen wird... Desweiteren fühlt sich der schnitter momentan ziemlich träge an als ob er mehr Animationszeit zwischen seinen Skills bekommen hat....Eine Klasse die durch ihre Schnelligkeit ausgezeichnet ist und diese auch braucht wurde völlig kaputt gemacht..
    ..... Turbine fixt es bitte

    2. Betrifft den Kriegsanführer. Es kann nicht sein das man die Bubble-Animation nicht mehr unterbrechen kann und man 1 sek drauf warten muss bis die Bubble ankommt. Wie wir alle wissen, das ein Schaden von bis zu 4k in 1 Sekunde verteilt werden kann.....Ein wichter Skill wurde damit kaputt gepatcht....
    ..... Turbine fixt es bitte

    3. Ich weiß nicht wie ihr die neuen Rare-Drop Schartzkisten Gedöhns findet aber ich kann jeden davon abraten 100 Tp für die Schlüssel auszugeben... In den Ami.Foren findet ihr einen Thread darüber was in den Kisten war...Questitems wie zum Beispiel 10 Menschenbeine etc.... Bis jetzt habe ich Server-Weltenweit noch keinen gesehen der überhaupt ein Siegel dort heraus geholt hat....
    .....Turbine, wenn es ein Bug ist, das dort keine Siegel drin sind dann fixt es bitte

    Wenn euch etwas aufgefallen ist oder wie ihr darüber denkt könnt ihr hier schreiben....bin Neugierig was ihr darüber denkt

    Mfg euer Arvin

  2. #2
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    10

    Re: Monsterplay nach Update 5

    Zu den nicht mehr abbrechbaren Animationen: Es ist nicht so, dass wichtige Skills kaputt gemacht wurden, sondern eher so, dass für euch wichtige Glitches entfernt wurden. Die WM-Blase mit dem kurzen CD z. B., wegen der es soviel Geweine gibt (nicht auf dich bezogen), ist ebenfalls ein "Immediate"-Skill, aber bis die Blase tatsächlich da ist, vergehen ca. zwei Sekunden während denen man gestunnt/getötet/etc. werden kann.

    Zu den Kisten: Ich kann nicht nur ebenfalls davon abraten, die Schlüssel im Shop zu kaufen, sondern sogar davon, überhaupt nur für die Kisten zu farmen.

  3. #3

    AW: Monsterplay nach Update 5

    fixes bitte im shop verkaufen turbine. da kann man den leuten noch mehr geld aus der tasche ziehen. swtor rockt btw!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload