We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Thread: Ein Goodbye

Ein Goodbye

Mein lieben werten Mitspieler und Mitmonster liebe freunde...

Es ist nach 4 jahren Lotro spielen die luft raus.

Aus diesem Grund werde ich das spiel spiel sein lassen und nicht länger an diesen geilen und grossartigen Community teilnehmen.
    Es sind 4 Jahre die ich nun mit diesem Spiel verbracht habe und ich habe ein menge leute kennengelernt die ich echt schätzen gelernt habe auch ihr liebe Gwaihiri gehört definitiv dazu.
    Ich möchte euch danken für ein Supergeiles spiel mit euch allen auch denen mit denen ich zuletzt im Streit lag.
    Danke für diese geile lustige Zeit und die vielen Gemeinsamen gespielten Stunden egal ob Etten oder PvE.
    Mir ist diese entscheidung nicht leicht gefallen aber zuviele faktoren spielen dabei einfach eine rolle.
    Und vorallem nach so einer langen Zeit habe ich mom auch keine lust mehr auf dieses Spiel.
    Vllt werde ich mal wiederkehren wenn mir der sinn dannach steht.
    Zuletzt ein Wort zu den Freaks :-)
    Lola,Burzi,Zwei,Dranar,Reeko,E xo,Elementil;Draidan,Wiwa,Rea, Akdon,Takida und noch sehr sehr vielen andern
    wenn ich wen nicht geannt habe seit mir nicht böse aber ich schreib hie doch keine stunde namen rein^^

Danke für diese zeit,danke für ein Klasse spiel und danke für den Ganzen lustigen scheiss im Teamspeak einfach unvergesslich.

So liebe freunde ich bin dann nun fort und wünsche euch auch soviele geile jahre wie ich sie mit Herr der Ringe Online hatte,
    bleibt wie ihr seit den so seit ihr schon schlimm genug xD

Auf dann Ihr Reiter der Rohirim.......

Re: Ein Goodbye

Dein Name ist in den Etten so oft gefallen, dass ich mich genötigt fühle mich zu verabschieden. :-)
    Vielleicht ist es ja nicht für immer, du wärst nicht der erste der es sich anders überlegt. Bei dem gebotenen Spaß hier sollte man auch niemals nie sagen.

Bis dahin alles Gute für dich!

AW: Ein Goodbye

Aki mein Freund,

danke das du da warst und schade das du gehst.
    Egal ob auf Monster oder Held es war mir immer wieder ein Spaß mit und gegen dich spielen zu dürfen.

Alles gute weiterhin und lass dich aufm ts3 mal blicken hin und wieder

gruss dranar

machs gut, Schade!

Re: Ein Goodbye

ich danke euch dreien^^

Aki, sorry aber winke winke mach ich net!

Bring deinen Orkzepopo wieder rein!!

Wuff!

rea offenherzig wie immer xD