We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Hueter des Anduin

    Wir, die "Hueter des Anduin", suchen nach Verstärkung für unsere Reihen.

    Wir sind ne kleine Sippe, die gerne Sippeninterne Raids starten würde, leider fehlt uns derzeit noch die Spielerschaft dafür. Doch keine Angst, auch jetzt starten wir schon Raids, diese laufen mit unserer Partnersippe zusammen ab.
    Es sind einige 75er mit Erfahrung vorhanden, was uns fehlt sind vorallem Heiler, Hauptleute und... man glaubt es vielleicht kaum, Jäger, aber auch andere Klassen sind gerne gesehen bei uns.
    Momentan nehmen wir noch jede Klasse und Stufe auf, besonders erfreut wären wir wie erwähnt über Heiler, HM und Jäger.
    Unsere Aktivitäten werden sich zukünftig natürlich nicht nur im Ini-Bereich abspielen, wir bieten auch Questhilfen sowie sämtliche Berufe auf der maximalen Stufe.
    Wir legen großen Wert auf einen angemessenen Umgangston, sowie Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

    Wir haben einen TS3-Server, regelmäßige Raidaktivitäten, sowie eine Homepage mit Forum...hier bitten wir auch darum, dass sich die Sippenmitglieder auch registrieren um die Ini-Planung einfacher zu gestalten.

    Hast du interesse daran auch ein "Hueter des Anduin" zu werden, dann melde dich doch einfach bei einem unserer Offiziere.

    Ansprechpartner Ingame sind: Thoringard, Etheldred, Hirun, Lorimgor und Gisnandel

    Auf dann ihr Streiter der freien Völker, man sieht sich in Mittelerde

    Grüße
    Eure "Hueter des Anduin"

    http://hueterdesanduin.hu.funpic.de
    Last edited by Alcatrazz; Oct 01 2012 at 12:30 PM.

  2. #2

    AW: Hueter des Anduin

    Kleines Update: Wir sind auf eine neue Homepage umgezogen. Der alte Link wurde ersetzt.

  3. #3

    AW: Hueter des Anduin

    Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir uns eine Partnersippe suchen wollen, damit wir unteranderem auch Orthanc laufen können.
    Wir hatten uns da eine kleine-mittelgroße Partnersippe vorgestellt die vllt. auch das Problem hat selbts die Raids regelmäßig voll zu bekommen.
    Unser Hauptproblem liegt leider bei den Heilern, daher wären wir über ne Sippe, die nicht genau dort auch ihr Problem sieht sehr erfreut

    Wenn sich ne Sippe findet die gerne ein Bündnis mit uns eingehen würde, meldet euch bitte hier im Thread oder bei einem unserer Offiziere

  4. #4

    AW: Hueter des Anduin

    Nach einer Umstrukturierung in den letzten Wochen haben wir unsere Sippe verkleiner und von allen inaktiven und Sippenuntauglichen Spielern befreit und wollen nun nach neuen aktiven und hilfsbereiten Member für unsere Reihen suchen.

    Wir haben uns nun dafür entschieden, eine Homepage- und Forumspflich einzuführen, da wir in früheren Zeiten einige Leute bei uns hatten die sich dort nicht einreihen wollten, was die Planungen doch arg erschwerte.

    Bei interesse oder Fragen zum Sippenbeitritt einfach ingame bei einem Offizier melden oder alles über unsere Homepage (Forum) regeln.
    Last edited by Alcatrazz; Feb 14 2012 at 04:27 PM.

  5. #5
    Wir suchen wieder neu Mitglieder für unsere Reihen, wenn du auch ein "Hueter des Anduin" werden willst, dann melden dich bei einem von uns oder bewirb dich direkt auf unserer Homepage.

  6. #6
    Die Suche ist weiterhin aktuell. Noch nehmen wir alle Klassen auf, bevorzugt aber Heiler, Hauptleute und Jäger.

  7. #7
    Mit Blick auf das bald erscheinende Addon "Reiter von Rohan" suchen wir wieder nach Verstärkung für unsere Reihen um das böse aus Rohan zu vertreiben.

    Wir wollen mit Rohan eine Raidgruppe aufstellen, die sich zu Beginn gemeinsam ausstattet (durch Mützel-SZ) und dann sobald das Instanzenpacket erscheint gemeinsam den Endcontent bestreitet. Wir suchen für dieses Vorhaben noch Leute, die sich uns gerne anschließen würden. Die Raidgruppe soll auf jedenfall das gemeinsame Ziel verfolgen den Endcontet in der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bewältigen.

    Ihr seid nich so Raidbegeister oder habt einfach nicht die Zeit für Regelmäßige Raids? Kein Thema, es wird auch weiterhin so sein, dass wir die 3er und 6er Instanzen laufen, die dann wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen und bei denen ihr euch anschließen könnt.

    Wie im ersten Post beschrieben haben wir ein Sippenbündniss, sodass auch die jenigen, die nicht soviel Zeit mitbringen auch das ein oder andere mal Raids laufen können.

  8. #8
    Nachwievor sind wir auf der Suche nach Raidbegeisterten Leuten die sich uns anschließen und gemeinsam auf das (irgendwann) erscheinende Instanzpaket vorbereiten wollen um dann den neuen Content anzugehen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload