We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Red face Orden der Templer hält Einzug in Mittelerde

Nachdem ich von einem andern MMO Spiel die Nase voll hatte, hab ich mich hier in HdrO umgesehen, und bin begeistert, so das ich hier bleiben werde, und somit die Gründung vom Orden der Templer bekannt geben möchte.
    naja, der Orden besteht schon ne Weile, aber bis ich mir alles das wichtige angesehen habe, hats bissi gedauert^^

Der Orden stellt sich euch kurz vor hier, und beginnt mit der kleinen Geschichte um den Weg der Templer nach Mittelerde.
    Viel vergnügen.

...nachdem im zweiten Zeitalter die Numenorer von der alten Welt aus ihrem Exil wieder Einzug hielten, die Königreiche Arnor im Norden und Gondor im Süden gründeten, und sich langsam in Mittelerde ausbreiteten, fanden auch die Templer den Weg dahin.

Die Kunde über diesen mystischen Kontinent blieb auch Camelot nicht verborgen, den mit Elendil hielt Camelot und dessen König Uther, der Vater von Arthur, ein geheimes Bündnis.
    Denn die Numenorer genossen Asyl während sie im Exil lebten in Camelot, lange bevor zum Ende des zweiten Zeitalter die Ritter der Tafelrunde mit König Arthur entstand.
    Uther der die Tempelritter ins Leben rufte und die das heilige Land erobern sollten, erhielt eine Botschaft von einem jungen Elben König Namens Elrond.
    Man traf sich in Bruchtal und Elrond erzählte von seiner Vision die er hatte.

Zurück in Camelot gründete Uther zusammen mit dem Französischen Ritter Hugo von Payens den Geheimbund „Orden der Templer“, dessen Botschafter und ein Handvoll getreuer Ordensbrüder und Schwestern er nach Mittelerde entsandte.
    Obwohl zu der Zeit, Franzosen und Angelsachsen nicht immer die gleichen Meinungen hatten, so war dies im Verborgenen beschlossen worden.

Nach dem Tot von Uther, bestieg dessen Sohn Arthur den Thron und wurde König.
    Alsbald, entschloss auch er einen Kreuzzug ins heilige Land, der aber weniger gut ausging, als der seines Vater Uther, den während dem 2 Kreuzzug wurde Arthur gefangen genommen, und man musste ihn teuer Freikaufen.

Arthur zurück von den Kreuzzügen gründete die Tafelrunde, wo sich namhafte Ritter angeschlossen haben... Parzibal..Lanzelot,..Gawan..Iv anhoe
    Dieser sante seine Ritter aus, um den heiligen Gral zu suchen.
    Nach Jahren des suchen, rief König Arthur seine Tempelritter wieder zu sich.
    Die Kunde über Isildurs Versagen, und dem damit spätere verbundene Tot blieb Camelot nicht verborgen, da immer noch der Botschafter des Orden in Mittelerde war.

Man nahm stärkeren Kontakt auf, zum Orden der Templer, wo sich ein halbes Zeitalter lang in Mittelerde bedeckt hielten.
    In der Nähe Bree, wurde der Botschafter sesshaft und war das Auge und Ohr von Camelot.
    Mittlerweile schlossen sich auch Elben, Zwerge und sogar Hobbits dem Orden an, so das er bald eine beachtliche Grösse hatte.
    Sich solange im verborgenen zu halten, war nicht einfach, und viele Templer, fand sich im Waldessgebiet wieder, wonach auch der Name „Waldläufer“ geboren worden ist.

Arthur und seine Tafelrunde berieten sich, und warteten auf den Botschafter, der aus Bruchtal die Nachricht brachte, das Mittelerde im Wandel stehe, und dunkle Zeiten, auf alle zukommen werden.
    Man war sich einig, das die Gefahr wo aus Mittelerde drohte über den Weltlichen Interessen- Konflikte in der alten Welt stand, so das Arthur, seine Ritter aussante in die Welt, um Gefährten in allen ecken der Länder zu suchen und zu rekrutieren.

Sie kamen von überall her, und schlossen sich dem Uralten Orden der Templer an.
    Auf Geheiss von Arthurs, machte man sich auf den Weg, nach Mittelerde, um die Templer, wo immer noch im stillen und verborgenen lebten, zur Seite zu stehen, bis der Moment gekommen ist, wo der Orden wieder erwacht, um sich der letzten Schlacht in Mittelerde entgegen zu stellen.

Diese Zeit nun ist gekommen, wo der Orden der Templer, seine Waffen aus den verstecken holt, und sich sammelt.
    Die Zeit ist gekommen, wo der Orden in Erscheinung tritt
    Die Zeit ist gekommen, wo uralte Bündnisse erneuert werden und man sich Sauron gemeinsam entgegenstellt.......

Der Orden der Templer ist eine Casual Sippe, und KEINE Raid-Sippe.
    Die Idee dahinter sollte sein, das abgesehen vom Alter, jeder der HdrO spielen will, und das in einer Sippe machen möchte hier ausleben kann.
    Ob man lieber bisschen Unterhaltung will, aber alleine Questen, oder umgekehrt ist jedem selber überlassen^^

Ob es später, je nach interresse zu Raids kommt, schliesse ich nicht kategorisch aus, aber primär geht es darum zusammen sein Hobby, Abendunterhaltung zu gestallten.
    Die Respektanz seiner Privatspähre, darauf werd ich grossen Wert legen, sowie Anstand und Freundlichkeit.

Das Mindestalter liegt bei 25 jahren, ausgenommen hierbei Kinder von Mitglieder, die natürlich miteinbezogen werden.
    Des weiteren sind folgende Dinge vorhanden

- HP (Beta)
    - Forum
    - TS3
    - SippenHaus

Besuch unsere HP um deine Bewerbung zu Schreiben, den soviel Zeit muss sein
    - http://www.templer.gilden-welten.de/

Sollte noch Fragen sein, suche jemand vom Orden der Templer, er wird dir sicherlich gerne weiter helfen.

Parzibal
    Last edited by Parzibal; Oct 01 2011 at 11:16 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000020b581/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Talking Re: Orden der Templer hält Einzug in Mittelerde

Der arme Tolkien würde sich im Grab umdrehen könnte er lesen wie du hier die Geschichten vermischt

AW: Orden der Templer hält Einzug in Mittelerde

Da hab ich ja nochmal Glück das es nur ne Geschichte ist
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000020b581/01008/signature.png]undefined[/charsig]