We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thread: Elb sucht Sippe

Elb sucht Sippe

Hallo,

da man auf Vanyar ja selten gesprächigen Leuten in den Startgegenden begegnet versuche ich es hier mal.
    Ich suche für mich als Gelegenheits bzw WE-Spieler eine Sippe zum gemütlichen Reden und Spaß haben während meinen seltenen Auftritten in Vanyar.

Bevorzugt werden Sippen mit einem größeren Durchschnittsalter, bin zwar selbst erst 26 aber fühle mich in Gesellschaft etwas älterer Personen eher wohl.

Würde mich über Nachrichten freuen, es ist so langweilig wenn man als Elb nicht reden darf und ständig alleine umherziehen muss

Re: Elb sucht Sippe

Hm ist schon schade, fast 140 mal wurde der Beitrag gelesen aber keiner antwortet. Entweder gibt es also auf Vanyar nur Sippen die keine Teilzeitspieler mögen oder man achtet zu sehr auf den Levelbereich oder die Raidbereitschaft.
    So kam es mir auh vor als ich mich mit einem anderen Char unterhalten hab, so um halbsuff vorm Pony.

AW: Re: Elb sucht Sippe

Es ist möglich auch mit kleinem Level eine Sippe zu finden
    Quote Originally Posted by Pseudolukian View Post
    LVL 13 Jäger sucht Sippe - Habe eine Sippe gefunden. Danke schön
    aber dies in der Regel nicht im Forum. In Bree/Breeland, Michelbinge und dem VanyarSNG werden immer mal Mitglieder für Sippen gesucht. Und dies nicht nur für Raids.

Re: Elb sucht Sippe

Oder man wird einfach eingeladen oder die Personen geben bei Anfragen keine Antwort
    So ging es mir gestern *g* Da fragt man nur an, bekommt ne Einladung und wenn man mal denjenigen anschreibt gibts keine Reaktion, nicht gerade seriös.

AW: Elb sucht Sippe

Der Elb wurde fünig
    Danke trotzdem für all die Nachrichten

AW: Elb sucht Sippe

Ahh zu Spät *G*..