We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Bierflaschen und Cramfässer

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit Bierflaschen und Cram-Fässer am Brandywein gesammelt.
    Wo kann ich sie wieder loswerden?
    Vor einiger Zeit stand ein Händler in der Nähe, wo man das Zeug gegen genauso unnützes Zeug umtauschen konnte, aber ich finde ihn nicht mehr. Ist es besser die Bierflaschen etc. aufzuheben oder zu wegzuschmeißen. Giebt es noch andere die das brauchen können?
    ....


    Grüße

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    53

    AW: Bierflaschen und Cramfässer

    Ich bin nicht zu 100% sicher aber ich glaube dass diese Aufgabe nur zu einem bestimmten Anlass (irgendein Fest oder Jahrestag) verfügbar ist... Wenn mich nicht alles täuscht war es die Aufgabe bei der man diese tollen Piraten-Outfits bekommt

    Also wenn du nicht als Cpt. Jack S. oder Ahab durch Mittelerde flitzen möchtest und niemand meine Vermutung hier widerlegt kannst du das getrost wegwerfen...
    Last edited by dizze; Oct 24 2011 at 08:10 AM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,196

    AW: Bierflaschen und Cramfässer

    Genau! Jährlich strandeten Seeleute am Brandywein, bei denen du das Strandgut abgeben konntest. Sie werden wieder kommen

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload