We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17
  1. #1

    Wir suchen verstärkung .... [HGN] Heilige Gefährten des Nordens




    Zur Verstärkung unserer eigenen Reihen suchen wir wieder neue Spieler, die mit uns an vorderster Front das Böse aus Mittelerde vertreiben.
    Egal welche Klasse oder welche Rasse du Spielst bei uns sind alle Spieler herzlich Willkommen.
    Ob du nun F2P oder VIP bist ist uns Wurscht…. denn wir wollen Spaß am Spielen haben und auch vermitteln.
    Auch erfahrene Spieler die eine neue Bleibe suchen sind bei uns willkommen.

    Wir sind eine kleine aber sehr gut durchorganisierte Sippe wo sich alle noch mit RL Namen ansprechen und nicht wie bei großen Sippen der Fall, mit dem Ingame Namen. Trotz alle dem, können wir auch Gruppenspiel und natürlich Raids anbieten, auch Hilfe in jeglicher Form wirst du bei uns finden können, ob im Forum oder im persönlichen Gesprächen auf unserem TS3 Server.
    Was wir dir sonst noch bieten…
    Ein kleiner aber sehr feiner Haufen netter Spieler, und gepflegtem Umgangston!
    Was solltest du mitbringen?

    Du solltest min. 18 Jahre alt sein, und dich vernünftig Unterhalten können.
    TS3 ist nicht Pflicht, aber in Raids oder Instanzen & Gruppenspiel ist das von Nöten.
    Nett und freundlich und natürlich auch Hilfsbereit! Wir sehen uns als Gemeinschaft die zusammen viel macht und Spaß dabei hat!


    Wir Pflegen kein DKP Systembasierte Lootausgabe, sondern vergeben den Loot über das Suicide Kings System mit dem wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben.
    Wenn dich das angesprochen hat so Bewerbe dich doch in unserem Forum, wir würden uns freuen.
    Oder komm einfach auf unserem TS Server, zu einem persönlichen Gespräch!

    Grüße
    Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]

    P.S. endweder InGame bei : "Faomtin" oder "Tuathal" oder hier im Forum / per PN
    Last edited by Faomtin; Jan 24 2012 at 09:50 AM.

  2. #2

    AW: Wir suchen verstärkung .... [HGN] Heilige Gefährten des Nordens

    Wir suchen immer noch. Gerne auch Anfänger. Und Hauptmänner(-frauen) und Waffenmeister(-innen) sind zur Zeit bevorzugt.

  3. #3

    AW: Wir suchen verstärkung .... [HGN] Heilige Gefährten des Nordens

    Dann schieb ich das Ganze hier nochmal hoch, Schurken sind zur Zeit mal Mangelware und immer gerne gesehen.

  4. #4

    AW: Wir suchen verstärkung .... [HGN] Heilige Gefährten des Nordens

    Und diesmal geht Unser Gesuch an alle Hauptmänner und Hauptfrauen da draussen in Mittelerde.

  5. #5
    Wir suchen wieder : 1 bis 2 HM´s ; 1x Kundiger & 1x Barde ( auch gerne andere Klassen ) für unseren Stamm 1 Raid.

  6. #6
    Ich schubs das Ganze mal nach oben.

    Es haben uns leider aus persönlichen Gründen ein paar Mitglieder verlassen. Deswegen suchen wir wieder verstärkt nach Verstärkung.

    Gern gesehen sind alle Klassen aller Rassen. Am besten wäre aber Hauptleute und Kundige.

  7. #7
    Wir suchen immer noch ein paar nette Leute die mit uns Rohan erkunden wollen.

    Gern gesehen wären : Barden, Schurke, Hauptleute und Kundige.

  8. #8
    Wir suchen auch immer noch nette Leute für unsere Sippe.

  9. #9
    Unsere Suche geht weiter..... z.Zt. fehlt Uns ein aktiver Hauptmann bzw. -frau und als Ergänzung ein Hüter.

  10. #10
    Und wir suchen immer noch einen Hauptmann.

  11. #11
    Die Suche nach neuen Heiligen für unsere Reihen geht weiter.

    Auf der Liste stehen z.Zt. Schurekn und Kundige ganz oben.

    Bewerbt Euch einfach bei uns.

  12. #12
    Da sich alle neuen Spieler gut in die Sippe eingelebt haben, suchen wir nun wieder Spieler.

    Kundige und Schurken sind ganz oben auf unserer Wunschliste.
    Aber auch alle anderen Klassen sind "Willkommen bei uns"!

    Schaut einfach auf unsere Hompage unter http://www.aewen.de

    Grüße

  13. #13
    Barden und Heil-Runis wäre zur Zeit eine Bereicherung für die Sippe.

    Bewerbt Euch gerne bei uns enn Ihr eine kleine familiäre Sippe sucht....

  14. #14
    So,

    mal wieder hoch schieben das Ganze... so kurz zum Helm´s Klamm Update.

    Wir suchen immer noch einen Barden oder Heilruni für unseren Freitag Raidabend.

    Zusätzlich wäre auch ein Hauptmann gerne gesehen.


    Einfach mal in unser Forum schauen unter www.aewen.de oder InGame nach den Heiligen Gefährten fragen.....

  15. #15
    So,

    einmal zum neuen Jahr hoch damit.

    Wir suchen weiterhin neue Member im Levelbereich 80+, gerne auch dadrunter.

    Speziell Barden, Runenbewahrer ( Heilung ) und Hauptmänner und -frauen für unsere Freitagabend Raids. Jede andere Klasse ist natürlich auch herzlich willkommen.

  16. #16

    Lightbulb

    Hi,
    diesmal suchen wir keine neuen Member für unsere Sippe. Diesmal geht es um ein bis zwei Partnersippen zum gemeinsamen Raiden / epischen Schlachten / Instanzen zu bestreiten.

    Wir selber haben nicht den Anspruch alles und jede Instanz / Raid im T2 HM bestreiten zu müssen. Einfach einen netten Raidabend zusammen zu verbringen ist doch auch etwas schönes. Und kann nach einem Arbeitstag auch entspannend sein. Unser Raid / 12er Abend ist dabei der Freitag Abend.

    Wenn Ihr also auch eine kleine Sippe seid, die keinen vollständigen Raid zusammen bekommt und immer wieder Lust habt „Randoms“ im SNG oder MorthondSNG zu suchen, meldet Euch mal bei uns.

    Ansprechpartner wären: Mayleth,Eleutha; Dlogin; Bronsine; Faomtin oder Tuathal

    Gruss
    Faomtin

    P.S. Falls sich doch jemand direkt für die Sippe bewerben wollen würde, wir suchen z.Zt. immer noch einen Main-HM; einen zusätzlichen Schurken und einen Kundigen.
    Bewerbungen hierfür bitte bei uns im Forum unter Bewerbungen einreichen. Danke.

  17. #17
    Die Suche geht immer noch weiter ....

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload