We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10

Thread: Vanyar laagt

Vanyar laagt

Oh man, wie vermisse ich den Server von CM

Ich spiele erst wieder seit kurzem, aber seitdem bekomme ich ständig Meldungen dass der Server ausgelastet ist.

Gerade eben im Scharmützel geht 1 Aktion in 10-20 Sekunden.

Ist das normal und wir haben die Arschkarte mit dem Ausschluß von CM gezogen?

AW: Vanyar laagt

den Eindruck habe ich auch.
    +Reputation!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000023dc30/signature.png]Makkaramyyjae[/charsig]
    Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A[/url]

Ist das nur auf Vanyar so? Wenn ja sollten sie den Server für Wechsler mal sperren...wenn jetzt alle die weg waren so begeistert sind dass sie wieder spielen wollen wird das nämlich nicht besser...
    Last edited by Hildilas; Oct 02 2011 at 04:52 AM.
    [IMG]http://fs5.directupload.net/images/151014/batrujr8.jpg[/IMG]

Bei mir ist es genau anders herum. Der Ping ist zwar ein wenig höher als früher aber vom Gefühl her läuft alles viiiiel flüssiger. Ausserdem bin ich seit wir auf Turbine Servern spielen nicht einmal aus dem Spiel geflogen. Bei CM bin ich es mindestens zwei mal am Tag.
    Ausserdem laufen die Etten auch viel besser bei mir seit dem Wechsel. Unter CM war es manchmal null spielbar. Wie gesagt, noch nie ausm Spiel geflogen. Unter CM jedesmal sobald ich etwas weiter in einen Ceep gelaufen bin. Und wenn ich dann geflogen bin und n Ticket geschrieben habe war eh mein Rechner/meine Internetverbindung schuld. Selbst dann wenn die 23 anderen aus meinem SZ auch geflogen sind.
    Also ich bin mehr als froh das wir diesen Amateurverein von Codemasters los sind und weine denen nicht eine Träne nach.

MfG

Ich soweit ich mich erinnern kann bin ich nie vom Server bei CM geflogen.

Die Kiste lief bei den völlig stabil und im PvE völlig problemlos. ( Bis auf die Etten wenn 2-3 SZ´s aufeinander trafen)

Ich sehe hier auf Vanyar aber sowas von oft das Zeichen das der Server ausgelastet ist dass es nicht mehr feierlich ist.

Bis jetzt steht bei mir eher Turbine wie Amateure da und nicht CM.

Vielleicht sind die letzten 3 Tage auch eine Ausnahme, aber ich spiel eben erst wieder seit 3 Tagen und kann das sonst nicht weiter einschätzen.

Meine Scharmützel habe ich gestern abgebrochen weil ich kein Bock hatte aller 5 Sekunden eine Aktion zu sehen.

edit:

Gerade online gegangen und was sehe ich unten rechts? Server ausgelastet, oh man
    Last edited by dd2ren; Oct 02 2011 at 05:58 AM.

War eben mal auf Anduin, die Leute dort im AnduinSNG sagen das sie nichts von Laggs bemerken, ich denke es liegt an unserem Server Cluster. Würde auch die nicht betretbaren Instanzen erklären.
    Bei uns im VanyarSNG sind ja wieder die Helden unterwegs die meinen das es an den vielen Spielern liegt, was eigentlich nicht sein kann, da Belegar, Anduin und Gwaihir ne wesentlich höhere Population haben. Nicht zusammen sondern einzeln.

Ich frag mich nur warum Turbine nichts unternimmt?
    Instanzen lassen sich nicht mehr betreten und von dem Problem mit dem Bree Rathaus und dem Lehrerzimmer in Galtrev ganz zu schweigen.

Vorhin in den Etten war es ein einziges gelagge, mit mühe und not hab ich mit nem Kumpel noch den Schwarzpfeil umgekriegt, da man als Nahkampfklasse seine Fähigkeiten nur zünden kann wenn man am Gegner steht.... durch lagg is der aber mal eben 5 Meter weiter. -.-
    Helfen tut da wohl dann nur noch im SZ durchrennen, damit einer der laggenden was trifft.

MfG, Vanadil
    Last edited by Vanadil; Oct 02 2011 at 10:04 AM.

deswegen sind jetzt die Server wohl down...

Ich hoffe danach laggts nicht mehr.

Weiß jemand wie lange es ca. dauert?

Wo wir schon bei Server Downs sind...EPIC Launcher Text

---Server restart, October 2 11:30AM Eastern (-4 GMT)
    Oct 02, 2011 14:46 EST
    Maiar, Morthond, Vanyar, Belegaer, Snowbourn, Laurelin, Brandywine, Elendilmir und Landroval wird sich um 11:30 Uhr gebracht werden AM Eastern (-4 GMT) für einen Neustart. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir sehen wieder zurück in das Spiel bald!---

ja gutes Deutsch habens schon gg

bin mal gespannt ob sich was ändert nach dem Restart und wann wir wieder spielen können...

Läuft jetzt wieder Rund, soweit ich feststellen konnte. Hoffen wir mal, das es so bleibt.