We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Bayrischer Sippenzugang gewünscht.

Hallo Leute,

gibt es eine Sippe, wo hauptsächlich Leute aus Bayern sind?

Gruss
    Last edited by Mecca1304; Mar 14 2013 at 04:04 AM.

... wo in Mittelerde liegt eigentlich Bayern ...

*schmunzel* Nein, sicherlich gibt es derartige Sippen nicht. Die Sippenmitglieder stammen halt irgendwo aus Mittelerde.
    Möglicherweise gibt es aber Sippen in denen Chars mitmachen, deren Spieler nur oder überwiegend aus Bayern stammen.
    Aber weshalb wünscht Du eigentlich diesen bayerischen Sippenzugang?

Kein Ahnung, kam mir eigentlich nur so in den Sinn sich beim Lösen von Aufgaben auf bayrisch sich zu verständigen. :-)

Kannst Du eine Sippe empfehlen?

.. so viel Auswahl ...

@Mecca1304:
    Eine Empfehlung ist da immer schwierig, weil es davon abhängt, was Du suchst - und ich dies wissen müsste. Außerdem würde es voraussetzen, dass ich viele Sippen kenne und vergleichen kann. Beides ist nicht der Fall. Ich habe für meinen Mainchar (ein Jäger namens Haldimir, der allerdings erst Lvl 38 ist) eine wirklich feine Gemeinschaft gefunden (schau`s dir mal an unter www.dllm.de). Da gibts jedenfalls einige Bayern einschließlich mia .

Habs mir angeschaut und die Seite und alles rundherum hat mir sehr gut gefallen. Daher liegt jetzt meine Bewerbung vor. :-)

Gruss