We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    Boten des Lichts suchen Mitstreiter


    Erst mal ein freundliches „Hallo“ von uns allen!

    Bist Du alleine unterwegs, weil du dich nicht in einer Sippe traust wegen unregelmässiger Onlinezeiten? Aber du sehnst dich tief in deinen Herzen nach Verbündeten die gemeinsam mit dir das Böse besiegen? Dann melde dich einfach bei uns und finde ein Licht.

    Wir sind die Rang 10 Sippe Boten des Lichts und zu finden sind wir auf dem Server Morthond.

    Unsere Helden und Heldinnen sind ca. zwischen 19 und 46 Jahre alt.. also ein gemischter Haufen, unterwegs um Mittelerde zu befreien. Andere Helden, jeglicher Rasse und Klasse, kennen zu lernen, zu helfen und auch, um manchmal den eigenen Horizont zu erweitern.

    Spaß am Spiel und das freundliche, und öfters auch lustige Miteinander sind für uns eigentlich das Wichtigste. Die meisten von uns streifen schon durch Mittelerde seit dem es HdRo gibt und sind Meister der verschiedensten Handwerke.

    Quester, Twinker, Pro-Gamer oder Newbees..alles vertreten bei uns! Deswegen, genau solche sind auch gerne willkomen!

    Uns steht ein TS3 Server zur Verfügung, in dem es oft lustig zugeht. Wenn Inis am Start sind, erhöht es den Spielspaß extrem.

    Natürlich besitzen wir ein eigenes Sippenhaus, in der Siedlung Thorins Halle.

    Da wir nicht über so eine große aktive Memberzahl verfügen und meist abends spielen (jaaha wir arbeiten/oder müssen warten bis die Kinder schlafen) verabreden wir uns meist über das Forum. Terminwünsche, Instanzen oder andere Aktionen können dort geplant werden. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich dann einfach an.

    Also das wars erst mal über uns..
    wenn du Interesse bekommen hast, ..schau doch mal vorbei!

    http://www.boten-des-lichts-hdro.org

    Du kannst Dich gerne im Forum melden und vorstellen. Ein paar Worte über Dich, Deine Chars (falls vorhanden), deine Interessen im Spiel und Deine Wünsche an die Sippe reichen vollkommen oder melde Dich InGame.

    Kontakt Ingame -> Kuranaj, Prowler

    Last edited by Grannock; Sep 24 2011 at 03:30 AM.

  2. #2

    Lightbulb AW: Boten des lichts suchen Mitstreiter

    Natürlich kann sich bei interesse auch gerne per ingame-nachricht oder Post gemeldet werden.

    Hier wären natürlich verschiedene ansprechbar,
    aber ich nenne nur mal zwei drei von mir:

    Lighter
    Lighteria
    Lighti
    Malanthalion

    Freuen uns immer üer nette neue Mitspieler!

    Gruß
    Lighter

  3. #3

    Exclamation AW: Boten des lichts suchen Mitstreiter

    Update zur Beschreibung der Sippe so zu sagen

    Mittlerweile haben wir es wieder geschafft, unsere alte (Spalten-Zeiten) Raid-Gemeinschaft zu reaktivieren.

    Sprich: Wer interesse hat, kann gerne am Draigoch-Raid teilnehmen.

    --> Allerdings, wie bei allem bei uns in der Sippe, nur auf freiwilliger Basis. Es kann weiterhin jeder so wie er will vor sich hinquesten, craften, oder einfach nur dull-Zeug mit uns schwätzen(Je nachdem wirds Abends schon manchmal sehr ausgefallen, aber nicht obszön oder unter der Gürtellinie) xD

    Gruß

    Lighter

  4. #4
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Westfalia, Germany
    Posts
    224

    Re: Boten des lichts suchen Mitstreiter

    Ja - das Reaktivieren hat mich auch sehr gefreut. Danke für die Initiative. Die Grundiee ist, dass man mindestens groß genug sein sollte für die 6er-Inis. Für den Rest kann man auch -was schon gut in der Vergangenheit geklappt hat - auf eine funktionierende Raidgemeinschaft setzen. Zu diesem Zweck haben wir auch einen gemeinsamen Benutzerkanal eingerichtet, wo sich hauptsächlich Mitglieder der Raidgemeinschaft tummeln - zum Teil sind wohl ein paar ehemalige drin. Ziel ist auch, so die Beziehungen zwischen den Sippen zu stärken.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000291c43/01007/signature.png]undefined[/charsig]

    Online Gamer Playstyle Survey Creator-Supporter (Quartermaster)
    Bartle Test of Gamer Psychology (ESAK - Achiever 53.33%, Explorer 93.33%, Killer 0.00%, Socializer 53.33%)
    MMORPG Guild Personality Test Colorful-Disciplined (Clean-Raunchy: 40, Relaxed-Hardcore: 41)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload