We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Cool Vier Nordlichter mit etwas lockerem Mundwerk suchen:

Sind 4 Spieler im alter von 26 bis 32 und suchen noch ein paar lustige Mitstreiter die bereit sind, uns in ihre Sippe aufzunehmen. Unsere Charaktere sind zwischen Level 50 und 60. So ziemlich jede Klasse ist vorhanden. Wer denkt, er könnte noch ein paar Typen mit dem ein oder anderen blöden Spruch auf den Lippen gebrauchen, soll sich doch einfach mal melden.

Ps: Wir haben alle Arbeit, nur der eine nicht :-D

Re: Vier Nordlichter mit etwas lockerem Mundwerk suchen:

Solltet ihr bislang noch nicht eine Heimat in einer anderen Sippe gefunden haben möchte ich euch herzlich zu Nightfalls einladen. Wir sind eine mittelgrosse Sippe mit Mitgliedern zwischen 15(unsere beiden Sippenküken) und ca 40 Jahren. Trotz regelmässiger Raidtermine würde ich uns dennoch nicht als reine Raidsippe bezeichnen.
    Näheres zu uns findet ihr auf unserer Sippenhomepage unter www.night-falls.de.vu oder ihr schreibt mich im Spiel an (derzeit am besten unter Gwenselah oder Felaradrin), so dass wir uns ein wenig unterhalten können.