We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Gibt es eigentlich noch Hobbit-Sippen auf Maiar?

    Da ich von den Helden des Auenlandes seit einiger Zeit nichts mehr gehört habe, frage ich mich, ob es eigentlich noch Hobbit-Sippen auf Maiar gibt? Bzw. gibt es überhaupt noch Sippen mit Rassenbegrenzung? Ich erinnere mich an Stralins Unholde, die glaub ich nur Zwerge und Menschen aufnehmen?

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    CCAA
    Posts
    3

    AW: Gibt es eigentlich noch Hobbit-Sippen auf Maiar?

    Als Anführer der Helden des Auenlandes bin ich zufällig hier drauf gestoßen, wir sind nicht mehr sippenbegrenzt. Dies hat jedoch zu einer Spaltung geführt, und der Teil, der es rein-hobbitisch halten wollte, ist abgespalten. Daher gibt es diese, reine Hobbitsippe immernoch, namens "Bande von Beutelsend".

    Stralins Sippe dürfte es auch noch geben.

    btw: Wie fügt man Sippeninformationen in seine Signatur ein?

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload