We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 46 of 46
  1. #26
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    690

    AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by Chewie1973 View Post
    Mein persönlicher Erfolg ist mir scheißegal, mir geht es nur um den Spaß auf Creep-Seite
    So wie es aussieht, sieht der Grossteil der MPs es jedoch ganz anders.
    Die wollen auch Spass haben (den sie ja auch haben), aber eben nicht so, wie du dir den Spass vorstellst.

    Es klingt schon ein wenig vermessen, denn du forderst ja eigentlich nix anderes, dass alle anderen ihren Spass nur dann haben sollen, wenn sie so spielen, wie du es willst.

    Denn dass sämtliche Creeps wahllos in SZ aufgenommen wurden gabs aus meiner Erinnerung nur ganz zu BEginn von LOTRO. Aber schon kurze Zeit danach gabs SZ, die was erreichen und nicht irgendwelche Lowbies durchziehen wollten.

    Genauso funktioniert es auch ausserhalb den Etten. SZ wollen etwas erreichen.
    Diejenigen, die lernen oder was anderes wollen, schliessen sich separat zusammen und ziehen das dann durch.
    [COLOR="SeaGreen"]These go to 11![/COLOR]

  2. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    [EU][GER]
    Posts
    61

    Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Hey...

    nun ist ja RoI released und die Etten haben sich enorm verändert. Mag sein das man auf den altbewährten Servern erst mit höherem Rang in die SZ's kommt, dies mag auch berechtigt sein. Nun ist es aber so das durch die große Flut an neuen F2P-MP's sich einiges geändert hat. Hier kann man nicht einfach als 'Highranker' die Augen verschließen. Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl an Punkten zu vergeben.

    An die Leute die 'neu' sind. Zwingt euch doch keiner auf Bele, Vanyar....etc. zu spielen. Kommt z.B. auf Anduin. Hier laufen Abends 2 Freep-SZ's und es mangelt oft an MP's...man wird auch ab R3 (die kriegt jeder durch Questen zusammen) mitgenommen. Genügend F2P-Freeps die noch nicht die Knaller sind, gibts auch zum Abnaschen. Kein großes geflame und Hass im ooc.

    Durch den großen F2P-Anteil haben meiner Meinung nach die neuen Server an Attraktivität gewonnen.

    Cya
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0320201000041ea39/signature.png]Paindoctor[/charsig]

    [FONT=impact][COLOR=#40E0D0][/COLOR][/FONT]

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605

    AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by alphabiatch View Post
    Kein großes geflame und Hass im ooc.
    Es gibt also keine Duelle mehr auf Anduin? Oder haben die Duellgegner endlich aufgegeben?

    Wie schaffen einige Freeps bei MP-Mangel 22k am Tag?
    Last edited by Godmog; Oct 28 2011 at 03:01 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    225

    Re: AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Es gibt also keine Duelle mehr auf Anduin? Oder haben die Duellgegner endlich aufgegeben?

    Wie schaffen einige Freeps bei MP-Mangel 22k am Tag?
    Es gibt noch Duelle, nur relativ selten

    Mp Mangel gibts auch nich wirklich, eher einen Mangel an altbewährten Spielern die derzeit was andres spielen oder neuen mit Potential. und 2 Freep SZ sind nu auch nich die Regel, im Normalfall hat man aktuell 24 gegen 24 + leecher die sich fröhlich kloppen.. macht also fun



    Und 22k schaffen die freeps, die 15h die kleinen vor gram farmen oder als jäger hinten im zerg stehen ^^

    lg
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

  5. #30

    AW: Re: AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Es gibt noch Duelle, nur relativ selten

    Mp Mangel gibts auch nich wirklich, eher einen Mangel an altbewährten Spielern die derzeit was andres spielen oder neuen mit Potential. und 2 Freep SZ sind nu auch nich die Regel, im Normalfall hat man aktuell 24 gegen 24 + leecher die sich fröhlich kloppen.. macht also fun
    Ich würde es nicht so laut beschreien, ansonsten ist es mit eurer PvMP Beschaulichkeit schnell vorbei, siehe Vanyar

    Gruß

    Eldowyn
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0520a00000022b7dc/signature.png]Ciraen[/charsig]

  6. #31
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    225

    Re: AW: Re: AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by Eldowyne View Post
    Ich würde es nicht so laut beschreien, ansonsten ist es mit eurer PvMP Beschaulichkeit schnell vorbei, siehe Vanyar

    Gruß

    Eldowyn
    ja dieser Prozess setzt leider schon langsam aber sicher ein.. ich hoffe das es bei langsam bleibt bzw sich wieder verläuft^^
    Schließlich gibts ja immernoch tage an denen absolut null geht :-)
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

  7. #32

    AW: Re: AW: Re: Ist das tatsächlich die neue Mentalität in den Etten?

    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Und 22k schaffen die freeps, die 15h die kleinen vor gram farmen oder als jäger hinten im zerg stehen ^^
    eher tir fh *hust*

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3
    Quote Originally Posted by Godmog View Post

    Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass es wirklich forenaktive Vollzeit-PvPler (sprich Monster) gibt.
    Ha... Ich war mal so einer. Wir hatten auf Belegaer die "Orkze" ins Leben gerufen (kennt vielleicht noch wer - Mein Ettenöden Motivations Fred stammt auch aus der Zeit -> ist jetzt im Archiv). Wer benötigte da schon PvE.
    Das war aber erstens vor F2P und zweitens denke ich die Zeit die der TE als glorreiche Zeit meint.

    Grundsätzlich spiegelt die "Aufnahme in SZ mind. Rang X" Mentalität ja auch nur die "SZ [Draigoch] min Gear X" oder ähnliches. Wenn einen das stört: Initiative ergreifen so wie wir das mit den Orkzen und dem "Orkze-MP-Gefühl" auf Belegaer versucht haben zu verbreiten.

    Gruß,
    Wulfric

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Olymp
    Posts
    74
    Bonjour.

    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe schwirrt mir ziemlich viel im Kopf rum, da ich auf beiden Seiten Sz spiele und ab und an selber leite.

    Klar ist es nicht schön als Rang 0-5er Mp nicht in den Sz mitgenommen zu werden. Aber du bist einfach Futter und atm nicht hochheilbar und nur durch eine Bubble geschützt und sicher. Mal davon abgesehen das JEDES MP egal welcher Rang und welche Klasse bei einem guten Freep-Fokus fällt, wenn da keine Buuble kommt und rechtzeitig 5-8 Sabohots oben sind.

    Sprich die Mps haben es schwerer. Die Freeps haben mehr Schaden, mehr CC und mehr Heilung. Und das bei weitem. Deswegen verlass ich mich zum Beispiel auf kleine Gruppen/ bzw. 12er Sz. Und das mit einem Pool von 20-25 Leuten.

    Ich kann die Sz Leader hier verstehen die sagen: Es lohnt erst ab R6 mitzunehmen. Ich persönlich nehme Schnitter und Warge ab R9, lieber R10. Heiler ab R6. Natürlich gibt es immer wieder Leute die trotz ihres Ranges ihre Klasse nicht beherschen, sprich verfehlt haben. Aber davon verkraftet man einen im SZ. Und ein Lowrank mal mitzunehmen ist auch okay, wobei ich sagen muss das ich viele die ich mitgenommen habe kurze Zeit später, trotz Versprechungen nie wieder online gesehen habe. Soviel dazu. Das ist natürlich jedermanns Erfahrung und nicht jeder neue Mp Spieler tut das. Auch klar. Aber darauf habe ich halt keine Lust mehr. Wenn ich sehe das die Lowranks ihre Karten machen und dadurch ja sogar VP sammeln, was früher nicht ging und so ihren Rang sehr schnell mit ein wenig Zeit erreichen, dann wird der auch mitgenommen, insofern er möchte und es von der KLASSE her passt.

    Dazu ist zu sagen, das du auf Mp Seite sehr klassenabhängig bist. Atm brauchst du nur 1-2 Schnitter im Sz, da diese nur für den Execute gut sind. Der Schaden von denen ist ein Witz.

    Und selbst wenn du einigermaßen gute Spieler hast mit einem durchschnittlichen Rang von R9 - x dann wird es auch schwer.

    Das einzig gute was die Creeps derzeit haben sind die Sabofliegen mit CD Verkürzung aus dem Shop. Mach nen normalen 12er Sz und nimm noch 6 Sabos mit den Fliegen dazu und die Helden sind nach 30sex allesamt Krafleer.

    Diese Erfahrung haben wir derzeit auf Maiar gemacht und es ist echt ne Scheiße, wenn du die ganze Zeit mit Npc´s ( Fliegen) beschäftigt bist und kaum Gelegenheit hast Monster umzuhauen, die dann noch gebubbelt werden.

    Dazu muss ich sagen, das wir( da wir wissen, die Mps sind up ) meist nur 12er machen und vs 18 bzw 24er Mp Sz antreten und das noch an Portkarten oder in der Nähe der fremden Fhs.

    Aber das ist halt konstellationsabhängig und darum gehts hier auch nicht. ich möchte damit halt nur sagen, das du deine eigene Sache mit deinen Gleichgesinnten durchziehen solltest so wie jeder andere auch. Eventuell kommen dann sogar ein paar Highranks zu dir und können noch was lernen. Aber Imo glaube ich solltest du einfach nur wissen das Mp Spielen als "Kleiner" kein Zuckerschlecken ist. Und das besonders als Heiler.

    Grüße Zulax aka Kaikuu
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Das Problem ist nicht der Rang in erster Linie, sondern schlicht der fehlende Wagemut und auch die fehlenden Skills.
    Letzteres kann man sich im Shop kaufen, Wagemut muss man sich erquesten.

    MPs gehen im Fokus schon schnell unter, aber ein 24er SZ ohne Wagemut wird selbst durch eine 6er Gruppe Freeps zerlegt.
    Die Freeps wiederum heilen sich durch jeden gefallenen MP wieder hoch, machen massig Schaden und werden selbst kaum getroffen.
    Sofern die Freeps selbst keine Anfängergruppe ist, hat man wenig Spass mit einem Frischling SZ. Der einzige Effekt den man hat ist Erfahrung wie es überhaupt abgeht. Aber Punkte macht man keine sondern füttert nur die Freeps.

    Für Anfänger ist es besser sich Wagemut 7 zu erquesten oder zu leechen. Selbst mit hochrangigen und eingespielten MP SZ ist es schwer sich gegen eine gute Freep Truppe zu behaupten. Und auch dann ist der SZ nach bestimmten Klassen ausgewählt.

    Natürlich soll es Spass für alle geben, aber junge MPs ohne Wagemut werden in einem SZ keinen finden. Daueropfer zu sein ist eben nicht spassig.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  11. #36
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Es ist aber auch wieder diese ständige Diskussion.
    Man muss sich den Aufbau beim SZ vorstellen, wie beim FC Bayern.
    Der FC Bayern nimmt auch nicht aus Verzweiflung jeden Spieler, sondern wählt aus, was er kann (oder nicht kann).
    Es bringt einfach nix einen Torwart ins Tor zu stellen, der gerade mal nen Ball in der Hand hielt.

    Sicherlich sah es viel früher anders aus, aber das hing auch damit zusammen, dass früher noch nicht so viele High-Rank-MPs rumliefen.
    Stell dir mal vor, du spielst 2 Jahre mit Leuten, die du damals ninja-invited hast und die angenommen haben.
    Über die 2 Jahre habt ihr euch dann rang 12-13 erspielt, und dann kommt einer an, frisch gebacken, und möchte bei euch mitmachen.
    Über die Zeit hast du selbst viel mitbekommen, leitest deinen SZ vorschriftsmäßig und eine Veränderung kommt dann auch nicht gut. Also sagst du ihm ab und sagst: Nö. Geht nicht. Sorry.

    Dann bist du jetzt auch der Buhmann, auf den die Leute schimpfen, die sich gerade das erste Mal ins PvMP getraut haben.
    .

  12. #37
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Es ist aber auch wieder diese ständige Diskussion.
    Man muss sich den Aufbau beim SZ vorstellen, wie beim FC Bayern.
    Der FC Bayern nimmt auch nicht aus Verzweiflung jeden Spieler, sondern wählt aus, was er kann (oder nicht kann).
    Es bringt einfach nix einen Torwart ins Tor zu stellen, der gerade mal nen Ball in der Hand hielt.

    Sicherlich sah es viel früher anders aus, aber das hing auch damit zusammen, dass früher noch nicht so viele High-Rank-MPs rumliefen.
    Stell dir mal vor, du spielst 2 Jahre mit Leuten, die du damals ninja-invited hast und die angenommen haben.
    Über die 2 Jahre habt ihr euch dann rang 12-13 erspielt, und dann kommt einer an, frisch gebacken, und möchte bei euch mitmachen.
    Über die Zeit hast du selbst viel mitbekommen, leitest deinen SZ vorschriftsmäßig und eine Veränderung kommt dann auch nicht gut. Also sagst du ihm ab und sagst: Nö. Geht nicht. Sorry.

    Dann bist du jetzt auch der Buhmann, auf den die Leute schimpfen, die sich gerade das erste Mal ins PvMP getraut haben.
    Ui, Hecki hat was geschrieben?

    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

  13. #38
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,299
    Klick mal bitte auf meinen Nick, dann unter "Find User Posts" und dann ... dürftest du bis Weihnachten 2013 beschäftigt sein.
    .

  14. #39
    Das Ganze könnte man leicht ändern indem man einfach das "halbwegs gute" Monster mit r5 oder so haben kann (Skills früher freischaltbar, bessere Buffs z.B.).

    Unter r6 ist das echt eine Zumutung für jedes Monster. Ab r6 geht es dann so halbwegs, aber man ist trotzdem noch eine potenzielle Zielscheibe sobald n Freep mit Wagemut etc. kommt.
    Last edited by Vallez; Aug 19 2012 at 10:54 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000d95e9/signature.png]Zargash[/charsig]
    [PvMP]
    (Warg Stalker / Orc Reaver) of [Anduin]

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,200
    Noch niedriger Ansetzen? Es war ja schon ein Tritt ins Gesicht für jeden High Rank, dass mit Isengart alle Sjills ab Rang 10 freigeschaltet waren...
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  16. #41
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Noch niedriger Ansetzen? Es war ja schon ein Tritt ins Gesicht für jeden High Rank, dass mit Isengart alle Sjills ab Rang 10 freigeschaltet waren...
    Und nicht den Shop vergessen
    Mit dem bekommt man ja auch mit Rang 0 schon alles...
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

  17. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Scandinavia
    Posts
    117
    Quote Originally Posted by Chewie1973 View Post
    Ich habe jetzt mal ein wenig wieder in die Ettenöden als Creep reingeschaut - und mit Entsetzen festgestellt, daß sich die Mentalität der Monster im Vergleich zu früher (als ich in den Etten aktiv war, 2008) sehr verändert hat:
    - Monster bitten vergeblich um Aufnahme in einen Schlachtzug, weil sie entweder einen zu niedrigen Rang oder eine nichtgenehme Klasse haben - und das selbst dann, wenn der SZ noch massig Plätze frei hat. Früher war das weitestgehend anders, da wurde jedes Monster, egal welcher Rang und welche Klasse, in SZ eingeladen!
    - in Stämme werden nur Creeps mit einem Mindestrang aufgenommen und/oder man muß sich verpflichten, nicht mit seinem Freep-Char in die Etten zu gehen
    - Punkte für das Erlegen von Freeps werden nur ungerne geteilt, lieber geht man in kleineren Gruppen los, da das angeblich mehr Punkte bringt

    Ich finde dies Verhalten nicht gerade sehr förderlich für das PvMP insgesamt:
    Neue Spieler werden so erfolgreich vergrault, weil sie sich mit ihrem R0-Char verzweifelt abstrampeln, um überhaupt irgendwas zu erreichen. Keinerlei Hilfestellung, keine Unterstützung. Nur verständlich, wenn dann einige Jung-Creeps auf ihren Freep-Char umloggen sollten und dann lieber auf die Creeps einprügeln - was dann auch die oftmalige zahlenmäßige Überlegenheit der Freeps (zumindest auf Morthond) erklären könnte.

    Ist das jetzt nur eine punktuelle Beobachtung meinerseits oder hat sich der Zusammenhalt der Creeps tatsächlich so sehr selbst zerlegt??
    Beide Seiten kann ich verstehen.

    Allerdings denke ich nicht das dies ein Moors-Phenomen ist, sondern vermutlich eher Spieler oder respektive Server Mentalitet.
    Landroval:
    Grösserer Server mit mehr Moorsaktivitet.
    Hier wird nicht gern gegroupt (kommt aber vor), sondern eher wird Solo oder in klein-Gruppen gegangen. Dazu wird auch nicht jeder eingeladen, das Vertrauen muss man sich erst erarbeiten.
    Als Newbie hat man es hier ersteinmal schwerer.
    Und das gilt auf beiden Seiten. Andererseits kommt mir die generelle Tonlage erwachsener, freundlicher und hilfsbereiter vor (natuerlich gibts Ausnahmen), mag evtl. daran liegen, dass es ein RP-Server ist. Es kommt auch selten vor, dass ich von einem viel höheren Rang angegriffen werde, bin ich solo, lassen die mich meist laufen, scheint ne Art von Ehren-Codex.

    Imladris:
    Ist ein ganz anderer Schuh, kleinerer Server mit weniger Aktivitet, weniger Freeps und mit viel mehr Creeps.
    Generell ist die Tonlage rauher, es wird viel mehr geprahlt, OOC ist fast ebenso nervig zu lesen wie GLFF. Interessanterweise wird auf diesem Server viel mehr gegroupt, auf beiden Seiten. Und beide Seiten nehmen auch ihre Lowbie-Neulinge mit in ihre Raids. Nur werden diese halt selten gerezzt, sie muessen dann halt wieder hochlaufen, aber mitgenommen werden sie. Die CreepSeite hat im Forum sogar ein Buddy-Thread, wo sich lowbie-Creeps einen ranghöheren Creep suchen können, mit dem sie die erste Zeit immer gemeinsam an Raids teilnehmen, um vom dem das spielen in den Ettenmoors zu lernen. Newbies haben es hier erheblich leichter.
    Mir gefällt diese Iniatitive gut.

    Es scheint also wirklich eine Sache von Mentalität und ServerGrösse zu sein.

    Cheers,
    /Ljus


  18. #43
    Uii, das ist mal eine interessante Hypothese Auf Maiar werden die Newbies, die auf beiden Seiten ja leicht zu identifizieren sind mit Freude und nie nachlassendem fast schon religiös zu nennendem Eifer am besten in Überzahl gegankt, bis sie schmollend in Gram oder GV stehen.

    SZs die durch HD oder Grothum rushen, um 1-2 questende Spielern mal so richtig zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat, sind keine Seltenheit, ich bin sogar mal von einer Monstergruppe angeraunzt worden, da ich mit meinem Warg den Jäger schneller gefressen hatte als sie da waren

    Im OOC kann man sich auf beiden Seiten in farbenfroher Sprache anhören, wer gerade besonderns unfähig, doof oder von eher zweifelhafter Herkunft ist und es werden mit Inbrunst persönliche Fehden ausgetragen, die in höchstem Maße unterhaltend sind.

    Kurz gesagt, die Etten sind auf Maiar ein riesiger Kindergarten, in dem jeder mal so richtig vom Leder ziehen kann, da man ja nicht Angst haben muß, dass der andere irgendwann vor der Haustür steht und seinem Unmut persönlich Luft macht.

    Aber das macht das PvMP auf Maiar ja auch so einzigartig, dreckig und unterhaltsam, dass es die Leute allen Unkenrufen zum Trotz erst recht zum Weiterspielen animiert.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  19. #44
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Uii, das ist mal eine interessante Hypothese Auf Maiar werden die Newbies, die auf beiden Seiten ja leicht zu identifizieren sind mit Freude und nie nachlassendem fast schon religiös zu nennendem Eifer am besten in Überzahl gegankt, bis sie schmollend in Gram oder GV stehen.

    SZs die durch HD oder Grothum rushen, um 1-2 questende Spielern mal so richtig zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat, sind keine Seltenheit, ich bin sogar mal von einer Monstergruppe angeraunzt worden, da ich mit meinem Warg den Jäger schneller gefressen hatte als sie da waren

    Im OOC kann man sich auf beiden Seiten in farbenfroher Sprache anhören, wer gerade besonderns unfähig, doof oder von eher zweifelhafter Herkunft ist und es werden mit Inbrunst persönliche Fehden ausgetragen, die in höchstem Maße unterhaltend sind.

    Kurz gesagt, die Etten sind auf Maiar ein riesiger Kindergarten, in dem jeder mal so richtig vom Leder ziehen kann, da man ja nicht Angst haben muß, dass der andere irgendwann vor der Haustür steht und seinem Unmut persönlich Luft macht.

    Aber das macht das PvMP auf Maiar ja auch so einzigartig, dreckig und unterhaltsam, dass es die Leute allen Unkenrufen zum Trotz erst recht zum Weiterspielen animiert.
    Man könnte in deinem Text Maiar durch Morthond ersetzten denn dort ist es genau dasselbe

    PS: Wie kann ich meinen Forennamen ändern? Finde dazu leider nichts
    Last edited by uyt844889325851228553253; Aug 23 2012 at 01:43 PM.

  20. #45
    Quote Originally Posted by uyt844889325851228553253 View Post
    Man könnte in deinem Text Maiar durch Morthond ersetzten denn dort ist es genau dasselbe

    PS: Wie kann ich meinen Forennamen ändern? Finde dazu leider nichts
    Wieso? Der ist doch gut!
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

  21. #46
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    551
    Quote Originally Posted by uyt844889325851228553253 View Post
    PS: Wie kann ich meinen Forennamen ändern? Finde dazu leider nichts
    Scheint zur Zeit wohl nicht möglich zu sein, siehe
    http://support.turbine.com/link/port...RO-Forums-FAQs

    We are not currently doing forum name changes based on user requests, but are hoping to make this available again in the future.

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload