We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    1

    "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem meinen Hdro-account von Codemasters auf Turbine umgestellt.
    Jetzt kommt jedesmal wenn ich das Spiel öffnen will bei dem Punkt "Spieldaten werden überprüft" folgende Fehlermeldung:
    " Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Die vom Server heruntergeladenen Daten können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden."
    Ich habe das Spiel schon neu installiert und an der Firewall kann es eigentlich auch nicht liegen. Im Internet habe ich bisher auch nichts brauchbares gefunden.
    Hat jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte?

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,603

    AW: "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten"

    Einfach mal in die Suche oben das Wort "entserialisiert" eingeben und man findet in den FAQ:

    Quote Originally Posted by Milithion View Post
    Dieser Fehler hat mehre mögliche Ursachen:

    1) In euerem Spieleordner befindet sich eine client_highres_aux_1.datx
    Wenn das der fall ist, diese in client_highres_aux_1.old umbenennen

    2) Es gab einen Fehler beim Patchen, dieser kann auftreten, wenn man von einem zu altem Medium aus das Spiel installiert, und dann diverse Standalonepatches benutzt. Hier hilft nur neu installieren, und den Launcher patchen lassen.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1

    ich bin mac user und hab das Probleme und mir wird gesagt:bei der aktualisierung ...

    Mir wird ständig angezeigt das bei der Aktualisierung ein Fehler unter laufen sei...
    Aber dies kann ich mir nicht wirklich vorstellen vieleicht weiß einer von euch einen guten Rat???

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload