We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468

    Die Erben der Avari

    Die Erben der Avari suchen wieder Verstärkung

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft die mit viel Freude und Ehrgeiz die große Welt Mittelerdes erkundet und sich jeder Herrausfoderng stellt.
    Gewillt sich dem Bösen entgegen zu stellen und ihn zurück ins dunkel zu vertreiben.
    Wir legen sehr großen Wert auf ein gepflegtes und nettes miteinander.

    Wir sind derzeit noch auf der suche nach einem Kundigen als Mainchar, der uns gerade in der Festhe Dunhoth seine Künste zur Verfügung stellt.
    Wir sind aber genau so gut und gerne für alle anderen Inis in Mittelerde zu haben und auch gern im PvP unterwegs.

    Was wir bieten:

    - eigene Homepage
    - Teamspeak 3 Server
    - DKP Planer zum organisierten Bestreiten der Raids
    - Raids (BG/DN/Watcher/Feste Dunhoth) innerhalb der Woche und ab und zu am Wochende (je nach Interesse)
    - Spaß in und außerhalb des Spiels
    - Eine sehr starke Gemeinschaft und Spaß
    - Sippenhaus
    - PvE und oft auch mal PvP

    Was ihr Mitbringen solltet:

    - Mindestens 20 Jahre jung
    - Lust am gemeinsamen Spielen und Raiden
    - Interesse an einer langfristigen Sippendazugehörigkeit
    - Spielverständnis des Main Chars
    - Teamspeak 3 Nutzung

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so schaut doch mal bei uns vorbei oder schreibt uns ingame oder hier im Forum per PM an.

    Ansprechpersonen Ingame sind Pashtick, Pashgrimm, Aniguard, Anitwo.

    Mit freundlichem Gruß Pash
    [center]Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe [url=http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000000b119/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    41

    Re: Die Erben der Avari

    Hey Pashi ihr sucht nicht zufällig einen Schurken mit einem Barden als Twink ?
    Nynwen / Balalaika / Lanso / Pueblo / Vorgi - Maiar
    Tarixus / Zalux - Vanyar

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468

    Re: Die Erben der Avari

    Moin Nyn,

    da muss ich leider vorerst Nein zu sagen.
    Auf den Positionen sind wird leider oder zum Glück gut besetzt, bei nem Hauptmann hätten wir noch drüber reden können
    Ansonsten sind Kundis gern gesehen.

    Aber vielen dank für deine Anfrage, man sieht sich, spätestens in den Etten
    [center]Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe [url=http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000000b119/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468

    AW: Die Erben der Avari

    Wir suchen zwar keine neuen Gefährten, wollten euch aber das schöne Werk von Thurinradir nicht vorenthalten.

    Vielen Dank nochmal an Dich Thuri.

    [center]Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe [url=http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000000b119/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    468

    Re: Die Erben der Avari

    Hallo ihr lieben Gefährten Mittelerdes,

    wir suchen zur Zeit wieder ein bisschen Nachschub, der uns mit seinen scharfen Klingen (Waffenmeister/in) und mit seinen Melodien (Barde/in) unstürzen möchte.

    Mir freundlichen Gruß

    Pash
    [center]Arowynn (Jäger) Pashgrimm (Wächter) Pashtick (Barde)
    Sippe [url=http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000000b119/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload