We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Gimlis Stammtisch sucht Verstärkung

Zur Verstärkung unseres gut funktionierenden Raid-Teams suchen wir einen Main-Barden und einen Main-Hauptmann. Gutes Equip sowie die Lust am erfolgreichen Raiden (auch Taktikfindungen ) sind Grundvorraussetzung. Wir sind auch aktiv in den Ettenöden unterwegs, also schadet es nicht wenn du dich auch dafür begeistern kannst (ist aber kein Muss!!!)

Gimlis Stammtisch ist eine Sippe auf dem Server Vanyar und besteht aus ca. 18 sehr erfahrenen Spielern die etwas "mehr" wollen. Spielspass und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle, genauso der freundliche und gemeinschaftliche Umgang sowie das wöchentliche, gemeinsame und erfolgreiche Raiden von alten Instanzen und aktuell FD T2 die Hardmodes.

Solltest du gefallen an unserem Stammtisch gefunden haben und du bist mindestens 18 Jahre alt(wir sind bunt gemischt von 20 Jahren bis über 50 ), kannst du dich gerne auf unserer Homepage www.gimlis-stammtisch.de bewerben oder dich ingame bei unseren Offis melden.

Liebe Grüße Gimlis Stammtisch

AW: Gimlis Stammtisch sucht Verstärkung

Für unseren Orthanc Raid (und natürlich alle anderen) suchen wir aktuell wieder
    Barden, Schurken, Wächter und Jäger!
    Alles andere hat Ulissa ja über mir schon geschrieben :-)

Gruß
    Gimlis Stammtisch
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a2230000001bb54f/01006/signature.png]undefined[/charsig]

Entschuldigt bitte falsche groß / klein Schreibung.
    Bin meist mit Handy oder Tablet hier online,da fällt das korrigieren manchmal schwer....

Hab Interesse an eurer Sippe da ich sehr Raidbegeistert bin und auch Etten gerne spiele. Ich besitze ein Schurken und einen Hauptmann.

ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass man Konto vor kurzem gehackt wurde, was bedeutet, dass mein komplettes Gold weg ist, sowie auch einige gute Schmuck und -Setteile.

Anfangs war der Hauptmann mein Main, jedoch momentan eher der Schurke.
    Momentan versuche ich an bessere Setteile und Schmuckstücke wieder zu kommen, da ich diese ja verloren habe-.-

Bei weiteren Fragen eurerseits, schreibt mich einfach ingame an: "Camoro", bin sehr oft online.

Aktuell öffnen wir unsere Türen wieder für neue Mitglieder Wir wollen den aktuellen Mitgliederstamm etwas aufstocken und suchen deshalb verschiedene Klassen. Wenn du langfristig eine erfolgreiche und aktive Sippe suchst und mindestens 20 Jahre alt bist, dann bewirb dich auf unserer Homepage www.gimlis-stammtisch.de oder melde dich Ingame bei Ulissa per IMS.

Weitere Infos gibts natürlich auch bei mir per IMS oder über unsere Homepage