We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 77 of 80 FirstFirst ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 LastLast
Results 1,901 to 1,925 of 1988
  1. #1901

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Probieren geht über studieren.

  2. #1902

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Wenn wer will, bin da.

  3. #1903

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    Jaaaaaa Duelle!

  4. #1904

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    also ich werd ma vorbei schauen :P
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272230000001bbc05/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ld-D_gAp4NQ[/url]
    Don´t care about!

  5. #1905

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Dank dir Aran und Rosi aber falls wer nen Duell will dann müssten wir das woanders machen.
    Der hüter ist/war auf gelb oder ?

  6. #1906

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Schön das der MMM zu einem riesem Monolog geworden ist.
    Dann schreib ich mal hier rein das ich ab 7 auf der Duellwiese stehe, damit ichs nicht vergesse.

  7. #1907
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    336

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by gorma_eu View Post
    Und verpasst nichts.
    100-200ms Latenz, Dauerlag, Kafbugs, Layer, Pay 2 Win ... unspielbar. Da lohnt es sich nicht mal die spielmechanischen Suizidversuche des Inkompetenzzentrums Needham weiter zu untersuchen. Das ist alles furchtbar nebensächlich wenn man sich gegenseitig zum neuen Feuerwerk oder dem Ross des geflügelten Blitzents high five geben kann.
    vergiss nich die tollen neuen emotes und titel...
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

  8. #1908
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    122

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Lotro is scheiße und anständige 1on1s gibts nichtmehr.

    Oder um es mit den Worten eines ehemals guten Kafs zu sagen: Sogar an die Decke starren macht mehr Spass

  9. #1909

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Euch zwingt keiner das Spiel zu spielen und es hat auch nie irgendwer gesagt das Lotro ein PvP-Spiel a la GW wird also rumgemeckere hier eigentlich total unnötig denn Layer,Kafbugs und etc gabs es früher auch schon und trotzdem habt ihr gezockt... Vielleicht gabs die Lags nicht in dieser Form aber man kann ihnen glauben wenn sie sagen das sie versuchen die Lags zu beheben denn sie haben auch dieses Jahr content versprochen und bis jetzt auch gut eingehalten und es gab keine 2 jahres-pause a la Sammath Gul...
    Also ist das mimimi auf hohem Niveau und hat schon fast Zaroc-Stil... Also wenn ihr nicht zockt dann lasst es ganz und schreibt auch nicht mehr im forum wie sch**** lotro doch ist... Und das man bei Turbine ein bisschen Wert auf kleine Dinge legt wie Emotes, Pferde etc das weiß man auch schon was länger also braucht euch das nicht zu wundern wo die einen oder anderen von euch auch schon was länger dabei sind...
    Bis dahin wie gehabt:

    [color=SteelBlue][center]„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts[/center][/color]

  10. #1910

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    da fällt mir ein wo du zaroc sagts wo ist denn das anathel spezial sz vid

    edit1: Lotro ist doof weil Alva das spielt
    edit2:du bist ein Huhn

  11. #1911

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    Ist doch völlig Hupe, ob einem das System mit Anerkennung/Wagemut/Shop gefällt. Es ist da und man spielt oder eben nicht.
    Es ist natürlich schon viel verlangt, wenn man ein wenig grinden muss. Gerade bei einem r10+ Mp grenzt das natürlich an Majestätsbeleidigung.
    Tut mir Leid, es gibt halt Menschen die auch außerhalb des Internets leben und vielleicht nicht alles optimal finden, was so reingepatched wird.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  12. #1912
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    122

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    [QUOTE=Alvahir;6161900]Euch zwingt keiner das Spiel zu spielen und es hat auch nie irgendwer gesagt das Lotro ein PvP-Spiel a la GW wird also rumgemeckere hier eigentlich total unnötig denn Layer,Kafbugs und etc gabs es früher auch schon und trotzdem habt ihr gezockt... Vielleicht gabs die Lags nicht in dieser Form aber man kann ihnen glauben wenn sie sagen das sie versuchen die Lags zu beheben denn sie haben auch dieses Jahr content versprochen und bis jetzt auch gut eingehalten und es gab keine 2 jahres-pause a la Sammath Gul...
    Also ist das mimimi auf hohem Niveau und hat schon fast Zaroc-Stil... Also wenn ihr nicht zockt dann lasst es ganz und schreibt auch nicht mehr im forum wie sch**** lotro doch ist... Und das man bei Turbine ein bisschen Wert auf kleine Dinge legt wie Emotes, Pferde etc das weiß man auch schon was länger also braucht euch das nicht zu wundern wo die einen oder anderen von euch auch schon was länger dabei sind...
    Bis dahin wie gehabt:



    Wenn dir die paar negativ konnotierten Sätze bezüglich Lotro schon missfallen solltest eher du dir mal Gedanken machen ob dir das Spiel wirklich noch so gefällt, oder ob du dir da was vormachst. Abgesehen davon ist dies ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann, egal ob diese anderen nun gefällt oder nicht

    Bis dahin wie gehabt: Lotro sucks.
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 12:04 PM.

  13. #1913
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    336

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by gorma_eu View Post
    high five bro
    high five mit 360 und fingerschnippen

    sehe uns beide so als beavis und buthead, debil lachend high-fivend in gv am rumlagen


    Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann
    poebeln junge, POEBELN^^
    Last edited by Moripopori; May 11 2012 at 12:38 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

  14. #1914

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Abgesehen davon ist dies ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann, egal ob diese anderen nun gefällt oder nicht
    Aha^^ Davon hat man ja viel mitbekommen siehe Beiträge löschen etc... Ganz ehrlich mir missfallen nicht die Sätze gegen Lotro sondern einfach nur das übliche mimimi wenns mal nicht so läuft und Bera du bist da ein Spezialist.. War schon im CM-Forum so...
    Und bei Mori und so weiß ich wenigstens das sie SWTOR spielen... Wenn dich das spiel so nervt dann wunderts mich warum du ständig online bist?...
    Aber ich werd das ganz bestimmt nicht weiter diskutieren... Wird sowieso jeder auf seiner Meinung beharren...
    Bis dahin wie gehabt....
    [color=SteelBlue][center]„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts[/center][/color]

  15. #1915
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    122

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Alvahir View Post
    Aha^^ Davon hat man ja viel mitbekommen siehe Beiträge löschen etc... Ganz ehrlich mir missfallen nicht die Sätze gegen Lotro sondern einfach nur das übliche mimimi wenns mal nicht so läuft und Bera du bist da ein Spezialist.. War schon im CM-Forum so...
    Und bei Mori und so weiß ich wenigstens das sie SWTOR spielen... Wenn dich das spiel so nervt dann wunderts mich warum du ständig online bist?...
    Aber ich werd das ganz bestimmt nicht weiter diskutieren... Wird sowieso jeder auf seiner Meinung beharren...
    Bis dahin wie gehabt....
    Du, um ehrlich zu sein komm ich nur noch sporadisch on, bin dann meistens auch allerhöchstens ne halbe Stunde da, kannst gern mal paar Leute aus meinem Stamm fragen, die dachten schon ich wär Lifetime gebannt

    Der Unterschied ist mittlerweile, dass mich das Spiel wirklich ankotzt, ruhig bleiben wie früher ist nicht mehr, dementsprechend werd ich wohl auch nie r14 steigen ( was solls).
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 02:10 PM.

  16. #1916

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    http://archive.lotrocommunity.eu/mon...-belegaer.html

    das war noch wahres pvp ihr würst <3
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  17. #1917
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    122

    AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    http://archive.lotrocommunity.eu/mon...-belegaer.html

    das war noch wahres pvp ihr würst <3
    Das waren noch Zeiten, ne gepflegte Duellkultur, nicht der Mist der momentan hin und wieder abläuft dazu keine Godmode Barden und nicht annähernd soviele Zergspasten wie heute, sowie einen angemessenen Prozentsatz an normalen, fähigen Leuten mit denen man noch was reissen bzw gut spielen konnte. Und diese dummen Shopmodepfeifen gabs auch noch nicht.

    Das Spiel hat einfach seinen höchst eigenwilligen Charme von früehr verloren.

    Ok ich gebs zu evtl. bissl nostalgisch.
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 05:46 PM.

  18. #1918
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.

    Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P

    Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
    Fumaria
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000220e37/01004/signature.png]undefined[/charsig]

  19. #1919

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    omg xD jetzt werden sogar Posts gelöscht, die sich darauf beziehen, dass andere Posts gelöscht wurden . Wie unterbelichtet sind diese Leute hier eigentlich?
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  20. #1920
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Jo, GZ Rosi
    Ich war ja mehr oder weniger live dabei

    Und wenn mich nochmal jemand umnatzt, wenn ich Quests abgebe, dann ....
    Ja, macht euch auf was gefasst!
    .

  21. #1921

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Was, Hecki in den Etten? War der Stallmeister verbugt? ^^
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  22. #1922
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Nö, ich brauche ein paar Ettenteile und den Banner ^^
    .

  23. #1923
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    Hi Leute

    Wer ist denn noch hier im Forum?
    Heute bei Shak gut Punkte gemacht, nur war es etwas unbalanced. Zu wenige Freeps

    Mann ich will wieder das CM Forum ^^
    Last edited by Sagrim; May 14 2012 at 06:07 PM.

  24. #1924

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Goschem (allg. Schurken ) im Duell gegen mich ohne Stunns ?
    Stunne ja nicht und kiten tue ich genauso wenig.
    Deal ?

  25. #1925
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    182

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Fumaria View Post
    Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.

    Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P

    Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
    Fumaria
    Perläh <3

    Lass dich nicht belabern, sondern komm ran.
    Bin übrigens schwer verletzt, dass ich hier nicht namentlich genannt werde.
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

 

 
Page 77 of 80 FirstFirst ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload