We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 80 1 2 3 4 5 11 51 ... LastLast
Results 1 to 25 of 1988
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    336

    Lightbulb MMM - Die Kuschelversion

    webe all... seid hasig zueinander,kussi aufs bauchi, aoe...

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    112

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    webe leutz

    auf gesittetes gesundes pvp!
    Last edited by Ellta; Jul 17 2011 at 08:10 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    336

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    @ornaith
    das persoenliche beleidigungen denn hier nich hingehoeren, ich glaube wir alle wissen das...
    aber es is immernoch ein pvp thread, und ein gewisse grau zone fuer diskussionen um pvp sollte da sein dann...
    klar is es auch thema denn, was an den tag passierte... oder whatever...

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Morthond
    Posts
    372

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    war klar das das so endet

    naja hoffe das dieser fred von *mimimi ich bin gestorben und ihr seid alle so feige* beiträgen verschohnt bleibt











    ....zumindest bis seite 2 xD

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    747

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Ellta View Post
    webe leutz

    auf gesittetes gesundes pvp!
    Ich dachte, diesen willkürlichen, unmöglichen Wunsch hätten wir aufgegeben?

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605

    AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by VincentVanPort View Post
    Ich dachte, diesen willkürlichen, unmöglichen Wunsch hätten wir aufgegeben?
    Kritik äußern ist in diesem Forum scheinbar nicht gern gesehen, kann man das Forum also auch gleich abschalten und irwo muss ja diese Person sein, die ausgiebig die Reportfunktion benutzt -.-

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Freiburg
    Posts
    496

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Die betreffenden Beiträge die zur Schließung des MMMs geführt haben sind wohl schon gelöscht, mh?

    Würd' mich interessieren, ob da wieder die Mods als einzige ne Beleidigung drin gelesen haben.

    Mal ehrlich, niemand der hier liest fühlt sich von den Sticheleien und Verhöhnungen der anderen Seite ernsthaft angegriffen. Wie Mori auch schon schrieb gehört das teilweise auch einfach zum PvP dazu. Von daher finde ich es sehr schade und einfach nur ermüdend und anstrengend (bestimmt nicht zuletzt für Ornaith & Companie) dass hier so extrem mit dem Tintenkiller um sich geworfen wird.

    Denkt einfach mal drüber nach, wie die Sprüche hier wirklich ankommen. Ein vielgeflameter Spliffi zum Beispiel hat nach 3 Jahren MMM längst ein so dickes Fell dass dem die Disses hier wirklich nichts mehr ausmachen und er auch noch drüber lachen kann.

    Eine Diskussion über PvP wird nie vergleichbar mit einer Diskussion in anderen Forenteilen (zb. Klassenforen) sein, da hier zwei (oder auch mehr) entgegengesetzte Blickwinkel aufeinandertreffen. Dass da der Ton etwas rauher ist , sollte eigentlich klar sein.

    Falls jetzt das Beispiel der amerikanischen PvP-Threads angebracht wird, wo sich ja auch alle an die tollen und superduper amazing Community Guidelines halten würden kann ich dazu nur sagen, andere Länder, andere Sitten. Wir Deutschen kritisieren und meckern halt gern. Und ein PvP-Thread braucht auch eine gewisse Dynamik, wie ich finde...wenn jetzt hier nur noch Küsse aufs Bauchi verteilt werden, kann man den Thread auch direkt permanent schließen und die PvP Diskussion in diverse supergeheime Ts-Server verlagern.

    PS:
    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Kritik äußern ist in diesem Forum scheinbar nicht gern gesehen, kann man das Forum also auch gleich abschalten und irwo muss ja diese Person sein, die ausgiebig die Reportfunktion benutzt -.-
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe fertig.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Eigentlich bin ich ja nur der leise Leser, aber kaum ist ein neuer thread auf muss ich schon wieder kotzen. Hast du das eigentlich nicht verstanden oder willst du das nicht verstehen?

    Ich habe gerade einmal für mich Revue passieren lassen und einfach mal zwei bis drei Posts gelesen. Mir fällt es überhaupt nicht schwer dort Beleidigungen zu finden und zum großen Teil ist das starker Tobak, werde hier aber nichts zitieren um mich nicht auf das gleiche Niveau zu begeben.

    Die Bemerkung des Mods war schon richtig und der eine oder andere sollte das eventuell noch einmal lesen. Das hier ist ein offizielles Forum und da gehört es sich den Ton zu wahren. Darüber hinaus überlege ich die ganze Zeit was Meckern und Kritisieren mit extrem Beleidigungen zu tun hat. Deutsche Tugenden sind das nicht und auch der Rest deines Beitrages ist schlicht Mumpitz.

  9. #9

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Deeskalationspolitik den ganzen Abend lang!

    btw auf Youtube ist nur noch die schlechte Nordolf Aufnahme

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    5

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Genau um diese Aussetzer geht es aber hier aktuell, vielmehr geht es um die Einhaltung von Regeln die ihre Gültigkeit haben. Da spielt es auch gar keine Rolle, die für mich klar in der Minderheit stehenden, Aussprachen zu benennen.

    Deinen angesprochenen Nährwert kann ich nach Abzug aller Punkte dann auch nicht mehr finden. Mehr sollte denen die Augen geöffnet werden, die immer noch nicht gemerkt haben, dass das hier nicht mehr CM ist. Was bringen gelöschte und zerfledderte posts oder gar gesperrte Accounts für die Sache? Eventuell ist allen geholfen mal ein paar Angewohnheiten der letzten Jahre abzuschütteln. Dabei darf Biene Maja dann auch immer noch zu Hause bleiben.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    Ich finde es gut, das so durchgegriffen wird, eine sachen sind einfach unqualifiziert und reines flamen/stimmungmache. Es braucht einfach kein Foren PVP, klärt das aufm spielfeld und gut ist.

    Was ich aber gut finde, das man mit my lotro endlich Kebels Idenditäten aufdecken wird, dann ist es vorbei mit der anonymität.

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    On the edge of glory
    Posts
    33

    AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    ...das man mit my lotro endlich Kebels Idenditäten aufdecken wird...
    Das denkst du

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,157

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    also mal ehrlich, bei dem was ich die letzen seiten im mmm lesen musste, bekam ich bei vielen leuten doch ein würgreiz. diese art von, nennen wir es nett, texten wäre nicht einmal bei CM durchgegangen.

    es ist echt grausam geworden diesen thread hin und wieder zu lesen, oftmals musste ich mir sogar die frage stellen: sind das echt die leute die ich ingame kenne?

    hin und wieder hat man den eindruck, dass einige spieler beim transfer ein paar ihrer jahre verloren haben und wieder zu kindern mutiert sind, deren lieblingsspiel das "immer 2mal mehr wie du" ist.

    wenn ihr jemanden unter aller sau findet, dann sei es so, das braucht doch aber keiner zu wissen, und vorallem muss es nicht so breit getreten werden, dass man am ende nicht mehr erkennt, was das ausgangsprodukt war.

    was ich im übrigen immer sehr zum lachen fande sind aussagen wie:
    "mimimi die haben mich im rudel gegankt", keine stunde später sieht man diese leute dann mit 6er/12er einzelne jagen. das ist einfach nur peinlich. am besten noch mit der begründung hinterher: "die haben das ja auch gemacht", womit wir dann wieder bei dem punkt mit den lebensjahren wären.

    tipp: schreibt weniger belangloses ins forum, und vermöbelt euch im spiel mehr.
    eine schöne neue woche wünsche ich.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

    Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736

    Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Kebel View Post
    Das denkst du
    Das wird so sein , man wird recht schnell sehen wem welcher mp gehört usw. Oder welchen MP welcher Freep gehört.

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,157

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Kebel View Post
    Dann schonmal viel Spass dabei, mit soviel sinnvoll investierter Lebenszeit Ich verwette 2 weitere Morgentau-Felle, dass das Gesicht, das soviel Zeit investiert hat, ziemlich lang und um keinen Deut schlauer sein wird Und darauf freu ich mich schon.
    das wird doch nicht von hand gemacht, dazu gibt es ein script, was das für einen erledigt
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

    Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ

  16. #16

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Ich find das PvP im moment total toll.

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    336

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    pvp threads aus anderen spielen laufen/liefen btw immer genauso wo sportlichkeit sein soll, is halt immer denn auch unsportlichkeit... so verhoehnen sich auch fussballvereine in aller oeffentlichkeit, den fussball betreffend denn ja...

    es is scheisse dann, wenn es persoenlich wird, bildung oder sonstiges auf den person bezogen den eine rolle in einen spiel spielt... so sollte man discussionen denn auch in ein pvp thread sehen meine meinung, als aussagen ueber ein gespielte rolle in einen spiel, niemals nicht nie auf den person bezogen... soviel rpg muss sein
    solche threads liest man denn besser nicht, wenn man sich schnell aufregt...

  18. #18

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Milithion View Post
    also mal ehrlich, bei dem was ich die letzen seiten im mmm lesen musste, bekam ich bei vielen leuten doch ein würgreiz. diese art von, nennen wir es nett, texten wäre nicht einmal bei CM durchgegangen.

    es ist echt grausam geworden diesen thread hin und wieder zu lesen, oftmals musste ich mir sogar die frage stellen: sind das echt die leute die ich ingame kenne?

    hin und wieder hat man den eindruck, dass einige spieler beim transfer ein paar ihrer jahre verloren haben und wieder zu kindern mutiert sind, deren lieblingsspiel das "immer 2mal mehr wie du" ist.

    wenn ihr jemanden unter aller sau findet, dann sei es so, das braucht doch aber keiner zu wissen, und vorallem muss es nicht so breit getreten werden, dass man am ende nicht mehr erkennt, was das ausgangsprodukt war.

    was ich im übrigen immer sehr zum lachen fande sind aussagen wie:
    "mimimi die haben mich im rudel gegankt", keine stunde später sieht man diese leute dann mit 6er/12er einzelne jagen. das ist einfach nur peinlich. am besten noch mit der begründung hinterher: "die haben das ja auch gemacht", womit wir dann wieder bei dem punkt mit den lebensjahren wären.

    tipp: schreibt weniger belangloses ins forum, und vermöbelt euch im spiel mehr.
    eine schöne neue woche wünsche ich.
    Da frage ich mich schon, welcher Ingame- Jekyll - deinem objektiven Blick zufolge- zum Forums-Hyde mutierte, oder ob da nicht einfach mal der Zeigefinger mitgereckt wird.

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Milithion View Post
    das wird doch nicht von hand gemacht, dazu gibt es ein script, was das für einen erledigt
    Biste Dir sicher, dass auch alle aufgeführt werden? Ich meine man müsste nen entsprechenden Haken bei Charakter-Einstellungen machen.

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany - good old NRW
    Posts
    88

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Es ist so unheimlich sinnvoll diesen Threat wieder zu öffnen ... allerhöchstens einen Monat wird es hier die Möglichkeit geben was zu schreiben..danach ist dicht..das schätze ich jetzt mal.

    Irgendwer wird in den Etten umgehaun...findet das ganz dolle fies..vor allem wie das geschah und muss unbedingt seinen Kummer mit der ganzen Welt teilen...aber da man dann nicht sagen kann "Ey das find ich jetzt doof Spieler XYZ" kommt dann eine 200 Wörter lange Rede über dessen Unzulänglichkeit und Inkompetenz mit schönen blumigen Worten die in Musikstücken im Radio immer so schön ausgepiept werden Zaaack kommt der MOD und macht das Ding dann dicht und so geht das immer weiter bis im Morthond Threat gar nix mehr erstellt werden darf Ich habe schon Vermutungen wie der Einbruch kommt..aber lassen wir uns mal überraschen

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    13

    Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Onkel-Uru View Post
    Irgendwer wird in den Etten umgehaun...findet das ganz dolle fies..vor allem wie das geschah und muss unbedingt seinen Kummer mit der ganzen Welt teilen...aber da man dann nicht sagen kann "Ey das find ich jetzt doof Spieler XYZ" kommt dann eine 200 Wörter lange Rede über dessen Unzulänglichkeit und Inkompetenz mit schönen blumigen Worten die in Musikstücken im Radio immer so schön ausgepiept werden Zaaack kommt der MOD und macht das Ding dann dicht und so geht das immer weiter bis im Morthond Threat gar nix mehr erstellt werden darf
    Ich fands böse wie du mich gestern umgehaun hast hab dich trotzdem lieb (: <3

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,736

    Re: MMM - Die Kuschelversion

    Wenn du meinst das Dinge/Personen zu beschreiben eine bessere Art zu flamen ist, weil man ja keine Namen nennt und so niemand direkt bewertet, aber 90% der leser wissen was oder wen du damit im speziellen meinst. Dann hast du natürlich recht, du bewegst dich innerhalb der Forenregeln, wie du selber so schön bemerkt hast.
    Ich persönlich finde das in keiner Art und Weise besser wie jemanden der sowas direkt ausspricht und setze das auf die gleiche Stufe. Daher bin ich schon der Meinung das du uru hier den ersten Stein geworfen hast im neuen Thread. Aber es sei dir gegönnt, ich hoffe es bringt dir die gewünschte Befriedigung.

    Ich bleibe der Meinung das es kein Foren PVP und keinen MMM braucht, PVP sollte im Spiel betrieben werden und nicht im Forum oder Ticketsystem.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    112

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Ob die Eigenzensur durch Variable etwas bringt ist sowieso fraglich. Ich zitier mal aus einer Nachricht von Ornaith (hoff das ist nicht irgendwie verboten-GM Nachrichten durfte man ja auch nicht veröffentlichen):
    "Zudem ist absichtliches falsches Schreiben oder das Austauschen von Schriftzeichen durch Punkte oder Sonderzeichen zur Umgehung des Profanitätsfilters auf den Community-Seiten verboten."

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany - good old NRW
    Posts
    88

    AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

    Quote Originally Posted by Burio View Post
    Wenn du meinst das Dinge/Personen zu beschreiben eine bessere Art zu flamen ist, weil man ja keine Namen nennt und so niemand direkt bewertet, aber 90% der leser wissen was oder wen du damit im speziellen meinst. Dann hast du natürlich recht, du bewegst dich innerhalb der Forenregeln, wie du selber so schön bemerkt hast.
    Ich persönlich finde das in keiner Art und Weise besser wie jemanden der sowas direkt ausspricht und setze das auf die gleiche Stufe. Daher bin ich schon der Meinung das du uru hier den ersten Stein geworfen hast im neuen Thread. Aber es sei dir gegönnt, ich hoffe es bringt dir die gewünschte Befriedigung.

    Ich bleibe der Meinung das es kein Foren PVP und keinen MMM braucht, PVP sollte im Spiel betrieben werden und nicht im Forum oder Ticketsystem.
    Ich habe auf niemanden speziell angespielt..was du dir dabei denkst kann ich mir vorstellen, aber ich halte nur die gewisse Wahrscheinlichkeit das irgendjemand im Forum ausrastet für sehr hoch bis unausweichlich...ich habe mir keinerlei Befriedigung geholt und es geht mir hier auch nicht um eine Person im speziellen...es gibt aber dutzende Leute die sich in der Vergangenheit nicht zusammenreissen konnten und aus dem Nichts wilde Anschuldigungen um sich geworfen haben..ob nun Freep oder MP.

    Ausnahmsweise hast du genau das zusammengefasst, was ich mit meiner sarkastischen Bemerkung auch meinte...der MMM ist sinnlos und kocht die Gemüter nur unnötig hoch..weit über die Bedeutung der Ettenöden hinaus. Er schafft agressive Stimmung und lässt regelmässig auf beiden Seiten die Situation eskalieren...nichts anderes bewirkt dieser Threat..wer tauscht sich hier schon sachlich über das PVP aus? Niemand...schaut euch die letzten 100 Seiten an ... also habe ich meine Meinung kund getan, dass ich ebenso für eine dauerhafte Stilllegung dieses Threats bin und ich vermute, dass es nicht lange dauert bis irgendwer sich nicht zusammenreissen kann.
    Das ist alles was ich sagte..was du, Cutholen, rausgehört zu haben scheinst, war nicht meine Absicht.
    Last edited by Onkel-Uru; Jul 18 2011 at 09:59 AM.

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    127

    AW: MMM - Die Kuschelversion

    Die Identität von Kebel wurde doch schon vor ewigen Zeiten entlarvt^^

 

 
Page 1 of 80 1 2 3 4 5 11 51 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload