We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    Das Heer Ardas öffnet die Tore

    Wir, die Sippe das Heer Ardas rekrutieren neue Mitglieder, die sich mit unseren Absichten identifizieren können.

    Die Sippe „Das Heer Ardas“ wurde am 28.07.2007 unter dem Namen „Die Herren der Ringe“ gegründet, zwischenzeitlich kämpften wir nach unserer ersten Umbenennung unter dem Namen
    „Das Heer der Ringe“ vielleicht sagen die alten Sippennamen einigen noch etwas mehr.

    Unsere Sippe hat es sich zum Ziel gesetzt den aktuellen und zukünftigen PvE-Content in angenehmer Atmosphäre anzugehen und zu meistern.

    Das Heer Ardas ist dabei viel mehr als eine normale Sippe. Sippenintern legen wir viel Wert auf ein angenehmes und lockeres Klima, dass Wort Community ist dabei einer der Eckpfeiler unseres Sippen-/Raidkonzeptes.

    Unser Spielerpool besteht aus erfahrenen Spielern unterschiedlichster Art, die teilweise schon seit den ersten Beta-Minuten HDRO spielen und auf eine gemeinsame Geschichte zurückblicken können.

    Als Gemeinschaft bleiben wir unseren Prinzipien treu, dabei legen wir deutlich mehr Wert auf Klasse als auf Masse.

    Was wir von dir erwarten:
    - Zuverlässigkeit
    - Kritik- und Lernfähigkeit
    - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (Unser Durchschnittsalter liegt weit darüber)
    - Engagement am gemeinsamen Sippenleben
    - Sozialkompetenz

    Was du von uns erwarten kannst:
    - Ein DKP-System.
    - Ein starkes Miteinander in gemütlicher Atmosphäre
    - Eine kompetente und erfahrene Raidleitung
    - Einen RL-freundlichen Raid
    - Ein aktives und stabiles Forum mit eigenem Teamspeak³ Server

    Sippenstruktur:
    Anführer: Teradir
    Offiziere: Khorun, Allandil, Fonswen, Aritor, Boromee

    Was wir genau suchen:
    Wir wollen im Hinblick auf die im Herbst erscheinende Isengart Erweiterung unsere Raidgruppen verstärken und festigen.

    Wir Spielen die Instanz FD derzeit einmal ganz normal als Sippenrun und formen zusätzlich gerade einen Stammraid der sich schon mal für den zukünftigen Schlachtzug miteinander einspielt.

    Warum 2 Runs ?
    Ganz einfach, da einige Spieler aufgrund ihres realen Lebens nicht so viel Zeit in das Spiel investieren können wie andere, und eigentlich jedes Mitglied über mehr als einen raidfähigen Char verfügt, haben wir uns dafür entschieden, dass ganze etwas zu erweitern.
    Somit besteht die Möglichkeit, mehr als einen Char mit den entsprechenden ID’s im Sippenrahmen zu versehen.

    Unsere Sippe besteht aus 2 Arten von Spielern: einmal die Leute, die gelegentlich mal größere Dinge mitmachen und zum anderen die Leute, die raiden und etwas mehr erreichen wollen.

    Aufgrund das wir oft nach unseren geplanten Raids noch Randomgruppen bilden um auch unsere Twink’s mit ID’s, Set Items und Waffen zu versehen und dort festgestellt haben, dass viele Sippen nicht in der Lage sind selbständig den Spielspass in den Raids zu genießen, haben wir uns entschlossen wieder zu rekrutieren.

    Qualität steht bei uns vor Quantität.
    Spieler denen es ausschließlich um Items geht benötigen wir nicht, denn wenn eine Raidgruppe funktioniert, kommen die Items von ganz alleine.

    Wir suchen gezielt Spieler, die beabsichtigen die 12er Instanzen zu bestreiten und darüber hinaus auch fit werden wollen für den zukünftigen 24er Schlachtzug.
    Spieler mit Erfahrung und der Fähigkeit auch mal einen Raid leiten zu können wären schön.
    Aber es ist nicht zwingend notwendig, selbst Leute die bisher wenig Erfahrung sammeln konnten, bekommen wir raidfähig sofern der eigene Ehrgeiz und die Motivation vorhanden ist.

    Die Itemvergabe läuft über ein DKP Konto mit dem gewährleistet ist, dass die Itemvergabe fair abläuft. Nähere Informationen dazu bekommst du von den Offizieren unserer Sippe oder auf unserer Homepage.

    Haben wir dein Interesse geweckt? dann setz dich mit uns in Verbindung über:
    http://www.dasheerardas.de

    Nachdem deine Bewerbung bei uns eingeht, werden einige Mitglieder unserer Sippe Stellung dazu nehmen und es wird sich ein Offizier der Sippe mit dir in Verbindung setzen um über deine und unsere Vorstellungen und Erwartungen zu reden.

    Sollte soweit alles passen, werden wir eine Instanz auf der Stufe T2 zusammen spielen um dich mal spielen zu sehen und dich etwas kennenzulernen.

    Wenn beide Seiten ein Zusammenspiel auf Dauer für Sinnvoll erachten, werdet ihr zur Trialzeit eingeladen.


    Auf bald in Mittelerde, DAS HEER ARDAS
    Last edited by Teradir; Sep 06 2011 at 02:46 PM.
    [url]www.DasHeerArdas.de[/url]
    Teradir - Hauptmann
    Teradeluxe - Runenbewahrer
    Terasip - Jäger

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7

    AW: Das Heer Ardas öffnet die Tore

    Thema wieder aktuell...
    Last edited by Teradir; Apr 22 2012 at 12:53 PM.
    [url]www.DasHeerArdas.de[/url]
    Teradir - Hauptmann
    Teradeluxe - Runenbewahrer
    Terasip - Jäger

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload