(Vanyar) "Freunde der Ents"

"Freunde der Ents" läßt in die Sippe ein..........

Die neugegründete Sippe "Freunde der Ents", auf dem Server Vanyar, nimmt Mitglieder auf.
Wir wollen Freude und Spaß; ein WIR und kein ICH; Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit; geben und nehmen in ausgeglichener Weise; wir möchten Wissen teilen, aber suchen keine Besserwisser; Höflichkeit und Freundlichkeit stehen an der Tagesordnung. Da wir die 20zig überschritten haben im realen Leben, sollten alle Interessierte über 20zig und sehr gerne auch älter sein. Alte Hasen in Mittelerde sind willkommen, da wir natürlich dankbar sind für jedwede Hilfe in bezug auf Quests/Tugenden u.s.w. Unser ältestes Mitglied hat die 54lvl überschritten und unser jüngstes aktives Mitglied ist 22 im lvl.
Wir möchten ein soziales Miteinander, es wird gemeinsam geplant, das Sippenhaus eingerichtet (wurde schon gefunden, aber noch nicht gekauft).
Sofern die Sippe wächst, ist ein Forum geplant, über welches man sich mitteilen kann.
Es gibt den Sippenleiter und 2 Offiziere, doch das Sagen haben alle in der Sippe. Jeder hat das Wort, nur kann nicht jeder irgend jemanden aus der Sippe werfen; das obligt dem Sippenleiter. Ansonsten wünschen wir uns Gleichberechtigung in unserer Sippe.
Es würde uns freuen, wenn euer Interesse geweckt wurde!
Meldet euch bei Apatitia oder bei Thionar.
Wir würden uns über ein Interesse freuen.....