We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 1 of 1
  1. #1

    Exclamation Das Käseblatt ist umgezogen!

    Heidelotte Lochner begab sich "GutzuFussens" nach Michelbinge, um eine wichtige Verkündigung, die sie heute morgen mit der Post erhielt, in der dortigen Stadthöhle auszulegen:

    Sehrst geehrte Leserinnen und Leser,

    wie Ihr vielleicht schon feststellen konntet, sind die alten Räumlichkeiten im Hagelstrauch des Kaeseblatt weitestgehend geräumt.

    Wir haben ein wunderbares Smial mit feinsten Räumlichkeiten am Stockweg bezogen, da dieses uns mehr Möglichkeiten bietet, grad was das Aufstellen von Druckerpressen und das Bearbeiten von gemalten Bildern betrifft, da das Kaeseblatt doch nun inzwischen einen recht großen Beliebtheitsgrad erlangen konnte und so noch gezielter auf Eure Bedürfnisse eingehen kann.

    Wunderts Euch bitte nicht, dass in den nächsten Tagen hier noch ein wenig gewerkelt wird, schließlich sind wir mit der Auswahl der Wandtäfelung und der jetzigen Einrichtung der Räumlichkeiten noch nicht ganz zufriedenst.

    Unsere Postschnelladresse ist selbstverständlich gleich geblieben, nur findet Ihr uns jetzt unter der neuen Hausanschrift ((http://stockerkaeseblatt.hdro-auenland.de/)).

    Wir freuen uns darauf, Euch hier persönlichst zu einer guten Tasse Tee begrüßen zu dürfen! Nur keine Scheu!

    *E.S. für S.K.
    Last edited by Heidelotte; Jul 07 2011 at 04:59 AM.
    [COLOR="Gray"]~ Besen sind zum Fegen da! ~ / A.Besenbinder *1407 a.Z.[/COLOR]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload