We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

  1. #1
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    9

    Starke Brut- Klassentrait der Spinne

    Hallo!

    Nach längerer Abwesenheit habe ich mein Spinnchen mal wieder aktiviert und wollte nun den Klassentrait Starke Brut ausprobieren. Laut Skillbeschreibung müsste mein Brutling +25% Moral und geringere Abklingzeiten bei seinen Skills haben (und noch diverse andere Effekte). Nach Ausrüsten des Skills passiert jedoch keine Veränderung? Ist das ein bekannter Bug? Wurde dazu schon irgendwas gesagt? Oder rebeliert mein Vieh einfach nur?

    Gruß
    Dat Krabbel

  2. #2

    AW: Starke Brut- Klassentrait der Spinne

    Ist ein bischen Trickreich den auszurüsten , hatte damals im Englisch sprachigen Forum eine Lösung gefunden wobei ich sie grade nicht mehr finden kann .


    Es reicht leider nicht den skill nur auszurüsten.

    Beim Spielmann den verbesserten Brutling ausrüsten (aber auf keinen Fall auf den ersten KLssen Slot von Links legen) und bezahlen .



    Dann wieder zum Spielmann den Brutling aus dem klassen slot raus nehmen ,
    sowie einen weiteren KLassen slot Links davon in der Reihe freimachen (egal welcher trait .

    Anschliessend den Brutling auf den zuvor freigemachten KLassen Slot legen und den anderen Trait mit dem alten Platz vom Brutling tauschen und anschliessend bezahlen (wobei es diesmal nix kosten sollte)

    Jetzt sollte sich ein verbesserter Brutling beschwören lassen .

    Kann es leider nicht aus dem Steh Greif besser beschreiben und hört sich vielleicht komplizierter an als es ist

    einfach ingame mal anschreiben und erkläre es gerne nochmal im TS

    Auge sei Wachsam !

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    AW: Starke Brut- Klassentrait der Spinne

    Skill ausrüsten und dann reloggen, dann hat's bei mir funktioniert... lohnt sich aber nicht auszurüsten, der neue Brutling ist eh für'n Popo und dann noch nen Slot dafür verschwenden...
    Ixxitachitl R11 Spinnchen & Chupacabra (lebensmüder Brutling :P)
    Belegaers Phalanx
    ~Belegaer~
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0100001189a3/signature.png]Ixxitachitl[/charsig]

  4. #4
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    9

    Re: Starke Brut- Klassentrait der Spinne

    Danke ihr beiden...hatte das Problem mittlerweile durch Zufall auch schon behoben.
    So schlecht finde ich den neuen Brutling gar nicht mit der Stärkung. Ich muss nur noch ein wenig an Taktik und Timing arbeiten. Man kann zumindest in Zweikämpfen ne Menge mit dem Vieh anstelllen und vor allem ist der Brutling immer da. Kein nerviges Widerstehen mehr. Das einzige was mich wirklich stört, ist das es keinen Kraftentzug mehr gibt durch das Casten von Brutlingen. Dadurch ist der Kampf gegen Hüter fast lächerlich geworden als Spinne. Früher konnte man einen Hüter im Zeikampf manchmal so besiegen. Jetzt verlier ich eigentlich jeden Kampf gegen Hüter :-(. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Brutling in größeren Gruppen und SZ kämpfen nicht wirklich was bringt, da die Selbstheilung ja auch nur in kurzer Entfernung funktioniert. Mit Isengart soll das Vieh ja eventuell noch weiter überarbeitet werden. zumindet hatte ich mal wo gelesen, dass eine Spezialisierung auf Nah-oder Fernkampf kommen soll. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist...

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload