Grüße, Tapfere Streiter Mittelerdes.

Wir, der Orden des Telumendil sind auf der Suche nach neuen Gefährten, um unsere Reihen zufüllen sowie mehr Spielspaß zusammen zu haben. Hierfür suchen wir tapfere Streiter jeglicher Klasse und Rasse sowie Stufe. Es ist für uns hierbei nebensächlich ob f2p oder Premium oder VIP mit und ohne LTA. Was können wir euch bieten? Jede Menge: zum Anfang vor allem ein sehr familäres und RL orientiertes Klima sowohl auch Spieler diversester Rassen,Klassen und Stufen. WIr haben keine Zwänge bei uns und keine bindenden Verpflichtungen sowie Nachkommnisse. Die Einzige Anforderung die wir stellen ist ein Mindestalter von 18 Jahren und was wünschenswert wäre ein funktionierendes Headset ,da wir sehr häufig über unseren TS kommunizieren. Ziel unserer Suche ist es unsere Reihen zu stärken um mehr gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Wir garantieren das jede Bewerbung die auf unserem offiziellen Forum www.allianz-des-nordens.de eingeht, in jedem Fall beantwortet wird. Wenn ihr also auf der Suche seit nach einer Sippe die sowohl familienorientiert ist, aber trotzdem auch die Möglichkeiten die Mittelerde bietet auskosten möchte seit ihr bei uns herzlichst Willkommen. Für etwaige Fragen schreibt bitte meine Hobbitjägerin Uncaria sowie einen unserer Offiziere namens Bearwyn und Gurudir im Spiel an. Oder wünscht ihr ein persöhnliches Gespräch?....Dann stehen wir gerne in unserem TS bereit. Die entsprechenden Daten werden sofern ihr diese Art wünscht gesondert übermittelt.

Nun Ihr Recken sollte euer Interesse geweckt sein traut euch uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen Uncaria vom Server Belegaer