We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Gesucht: Ringpanzer des Matrosen zum Ausleihen

Suilad penath!

Auch für mich gibt es Anlässe bei denen ich mich zugleich fester und förmlicher Kleidung bedienen muss. Daher suche ich einen feinen Ringpanzer des Matrosen in Elbengröße zu leihen.

***Hier ist eine Zeichnung des fraglichen Kleidungsstücks eingefügt.***

Ich versichere Euch, dass ich den fraglichen Ringpanzer alsbald und in allerbestem Zustand zurückgeben würde. Auch eine Gabe der Dankbarkeit gemäß Eurem Wunsch - sei es ein kühles Bier oder feinste Juwelen - würde ich Euch nicht verweigern.

Mit Dank im Voraus sich auf Eure Antwort freuend,
    Norliriel

--------

OOC: Also wie gesagt, ich suche einen Ringpanzer des Matrosen - will ihn nur kurz ausleihen zum in den Kleiderschrank legen, das gute Stück bleibt also eures! Bitte meldet euch per PN oder ingame-Mail bei Norliriel. Gegenleistung nach Absprache in gecrafteten Gütern - vom Törtchen bis zum Aureateschmuckstück ist alles drin.

AW: Gesucht: Ringpanzer des Matrosen zum Ausleihen

Huhu Norliriel,

heute abend bringt Dir Nurfiniel einen mit *lächel* Ich wusste selber nicht mehr, dass ich einen besitze - bis ich das Bild sah.